dich auch disqualifiziert, indem du die abfällige Bemerkungen über Chopper gemacht hast!
Jeder hat das Recht mit dem zu fahren, was er will - so einfach is es…
lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
**** AKTUELL: Seite um Biketour OÖ-Bgld erweitert ****
Zu dem Thema möchte ich Dir nur sagen dass es im Leben nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.
Manche haben eben erst mit fortgeschrittenen Lebensjahren die Möglichkeit sich den Traum eines Bikes zu erfüllen. Waren eben andere Dinge, wie Familie oder Job, wichtiger.
Ich finde, im gegensatz Dir, dass Streetfighter, welche alles und jeder herbrennen müssen um ihr Ego zu beweisen (und sei es nur sich selbst), die grössere Gefahr auf der Strasse sind als ein Jopper- oder Tourenfahrer der sich gemütlich das Strassenfeeling gibt und die Gegend geniesst.
Allzeit Gute Fahrt (und immer schön oben bleiben)
Denario
grüsst das murmeltier,
so ein leidiges thema, da wollen sie alle zusammen halten?
gmant, die mir entgegen kommen.
also pschschscht, nix falsches reininterpretieren.
ich möchte net daran schuld sein, dass du zweng so an klanen mißverständnis a paar tag net aus dein schutzgwandl aussa kummstg
chris
der pharao hat schon recht, du host über die „eisenhauffen“ glestert, vertragst aber selber nix, typisch, und wenn ma schon bei die sportradln san, dei schwulenbecher ghört auf kann fall dazu, also wos regst die auf?
außerdem: solche krapfen wie du brauchen eh ned grüßen, do kann ma gern verzichten drauf,die sich zu gut für alles san.
ich find ma kann an jeden grüßen, fals ma ned grod schwer beschäftigt is.
alfred
der is guat ! i hau mi ab…
i brauch aber ned in rückspiegel schaun obs da seits, wenn i glaub bei mein mopperl schebert wos, schau i vorher in spiegel ob des ned a KTM is die hinter mir fohrt…hihihihi
lg. alfred
sind heut zu tage halt viele ingnorante ärsche unterwegs, die glaubn sie san wos besseres, die hpfn von ihren businessgwandl in die ledermode und glaubn sie sitzen noch hinter ihrem schreibtisch…hahahaha
lg. alfred
is klar.ich grüss auch nur dann wenn es mir technisch möglich.
weil chopperfahrer meistens belächelt werden*)und zweitens weil manche scho draufkommen sind dass grüssen unnötig is
ob Eisenhaufn,Plasikbecher…usw von mir werden ALLE gegrüsst
mfg ![]()
Dast mi daun a griaßt wenn ma si moi treffen.
mfg.
Schurl
chopperfahrer stehen über den dingen.
„gg“
helmut
aber es ist besser wenn manche sich nicht zu einen gruß zwang hinnreissen lassen, und die augen auf der strasse lassen, ist besonders bei anfänger-egal welche altersgruppe-so. (käfigfahrer sind da anders zu sehn, die meisten sollten überhaubt einmal schaun lernen, ggg)
nur bestätigen! hab auch die erfahrung gemacht, dass eher die chopperfahrer die andern nicht so gern/häufig grüssen… vielleicht sehens aber einfach nix mit ihren fliegerbrillen, weil sie von der sonne geblendet werden oder die brillen schon voller insekten sind ![]()
ich persönlich mach da aber auch keinen unterschied.
grüsse,
gerwin
jo ich was ! solche aussagen regen mich einfach auf, und dann kommt der handgmochte steirer wieder zum vorschein, des is wie bei verwandlung im film, von gut zu böse…hihihi
aber du host sicher recht, insgeheim steht er auf schweren chrom, mit hohem lenker…
lg. alfred
kollegeng
muss einschränken, dass ich mir die handheberei fast abgwohnt habe und mir ist a wurscht, ob mich wer grüßt oder nicht.
aber wenns´t mich grüßt, dann griaß i sicher zruck.
lg
chris
könnt sein,aber wo sind dann dehände von den anderen gewesen.
in der hosentasche??
du auch einer der nicht grüsst!!!
falls du am 20. mai nix besonderes vor hast würds mich freuen wennst zum treffen kommst.
lg. alfred
sind´s einfach überfordert mit dem bike.
was i schon bei fü glaub das sie es sind!!!