Hallo Ihr!
Hat von euch zufällig jemand das Programm „Privat“ vom Hader Josef rumliegen, das er mir mal leihen könnte? Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Textstelle für eine Überraschung eines Kollegen.
Ich würde das Porto für beide Postwege übernehmen, und einen kleinen Unkostenbeitrag beilegen.
Danke vorab.
P.S.: Wegen einer Textstelle möchte ich nicht die ganze CD kaufen, weil ich sie danach nicht mehr brauchen werde.
schon mal gegooglt?
war da nix zu finden?
oder saugs dir wo runter…gibts jo net dass des WWW des net ausspuckt!
spuckt nur Ebay oder Amazon aus. Ich möcht ma des Zeugs ja nit kaufen.
Und saugen isch so a Thema. Erstens is der Hader ein Österreicher und somit nicht zu finden, und zweitens is saugen ja ILLEGAL!!!
immer alles legal machst, bleibst ein armes Würsterl, auch beim Motorradfahren - oder haltest immer brav die legale Geschwindigkeit ein??
nicht alles illegal und wird dennoch gemeint!
in dem fall schert sich sowieso kein schwein darum!
und gefährden tust a kan!
oiso scheiss drauf und saugs da! LimeWire is ganz gut ![]()
dass i des a no miterleben darf fg
kannsch di no an a paar stichworte aus der schlüsselszene de di interessiert erinnern?
Ciao
Alex
was für nen text?
Das Stoanscheisser Koarl spiel? (WER)
Topfpflanzen (immer im zimmer)
So geht im leben?
Maria, die tocher vom fleischhauer
alter, das hab ich mir sicher 20x angehört, soo lässig
lg
tuts auch Kassette. Wärst denn bereit mir die zu überspielen (sofern es eine solche Technik noch irgendwo gibt ggg)?
Kasetten überspielen! das ist schwer rechtswidrig!
Verstoß gegen die Urheberrechte - i zag di au!!!
wo er erzählt wie er sich als kind im klo runtergespült hat besteht hoffnung das ichs noch irgendwo wiederfinde… hatte es mal auf cd aber die hab ich schon lang nimma gesehn
woher kommst denn eigentlich? glaub kaum dass du nach kärnten kommst - keine gute lösung
eine alternative wär auch noch ein sogenanntes filesharing programm, so wie „Bittorrent“
…brauchst es denn? ich könnts wahrscheinlich auftreiben aber, es kommt drauf an wie dringend es ist. aber was wäre mit einer videothek?
mfg alex
stimmt ja. Das würde auch gehen. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Dank dir.