Juhu Sie ist da !!!

So nach scheinbar unendlichen Wochen des wartens und zitterns hab ich gestern mein neues Radl aus Wien gholt (so weit ich weiss eine von 5 die nach Österreich geliefert wurden).

Die Optik is einfach nur mehr genial (ZRX1200R in Kawagrün mit schwarzen Metallicstreifen) und anfängliche Überlegungen des bike gleich in schwarz zu tauchen haben sich zerschlagen (würd auch net gut ausschaun nachdem der Rahmen ebenfalls schwarz-metallic lackiert ist…)

Noch mal hervorheben muss ich den Gert, der tatsächlich für „ein Mann, ein Wort“ steht, was man mit Sicherheit net häufig findet (i weiss wovon ich red war selber in der Branche…). Dazu muss gesagt sein dass des Motorrad schon im Bus verladen war bevor auch nur irgendwas schriftliches aufgesetzt war, geschweige denn eine Zahlung vorgenommen wurde (von einer Anzahlung gar net zu reden weil die hat er gar net verlangt !!!). Nach der Verladung folgten dann naturgemäß die schriftlichen Dinge, die Zahlung und ein langes herrliches Benzingespräch mitm Gert (a Wahnsinn wie viel Zeit er sich für seine Kunden nimmt also wenn da mal einer meldet er ist nicht gscheit beraten worden weiss i jetzt schon dass er a Vuigogger is). Ein RIESIGES Dankeschön nochmal nach Hirschstetten !!!

Leider ist es mir logischerweise nicht vergönnt dieses WE schon zu fahren weil nix Taferl…, aber wer weiss wofürs gut ist grins

Pics werden nachgeliefert bzw wird dann eh mal die Trauernachricht vom letzten Jahr aus meinem GB umgeändert…

also am Montag wird angemeldet und falls dann was „altes“, grünes vorbeiflitzt dann wars ich gg

Der Wene aus Graz

Vuel Spass + immer schön auf passen uff´s neie Mopped !!

Greetz W-Man

PS: In Silber siechts au guat aus

zum neuen Bike.

Aber schon schauen, dass sie nicht so wie die Alte endet!!!

Wünsche dir eine schöne und sturzfreie Saison!

lg
Thomas

da is die Farb eh relativ wurscht (aber des aggressive gfallt mir schon sehr gut)

und aufpasst wird sowieso immer (wenns mi net grad schmeisst…)

Lg vom Wene

wünsch Dir auch ne gute Saison möge uns der Sonnengott gewogen sein …

i freu mi jo scho soooo auf Südtirol i kanns goar net sogn …

Lg vom Wene aus Graz

was des " schmeissen " betrifft…host jo scho
Erfahrungswerte wen i´s richtig glesn hob…

wans gescheit bist…machst die selb Sach net 2 x mal…ausser dr taugts…grins

Greetz W-Man

PS: " Nur Deppen machen 2 mal den gleichen
Fehler "…bissl philosophie…g

dann viel spaß mit deiner neuen

des obifliagn is net meins und muss auch nicht wiederholt werden …

aber nachdem i eh scho länger fahr und selber Mechaniker bin weiss ich halt dass man manchmal gar nix dazutun muss dass sowas passiert…

Und über des Risiko bin i mir schon sehr lang im klaren, aber ohne Maschin is des Leben für mi net wirklich lebenswert…

so jetzt hab ich auch philosophiert und jetzt gib i mir die MotoGP grins

Lg Wene

den hab i jetzt schon und des Ding is no net einmal angemeldet !!!

wie des erst werden soll wenn ich damit auf die Strassn darf will i gar net wissen (i stell einmal einen Dauerorgasmus in den Raum gg)

Lg vom Wene

Deiner Beschreibung nach bin ich ja schon echt auf die Bilder gspannt!!!
LG, Karin.

deinen namen wirst halt noch ändern müssen ggg

i bin mir ja gar net sicher obs auf Bildern so gut rüberkommt , aber werden mit Sicherheit nachgereicht gg

Lg vom Wene aus Graz

wegen der paar Kubik tu i mir auch nix an gg

Hubraum statt Wohnraum

Lg Wene

Bilder net gut ausschaut, dann mußt halt a kurze Rundfahrt übern Wiener Ring machen und uns an deinem Stolz a bisserl teilhaben lassen! ggg

LG, Karin.

kann man das auch sehen ggg

aber ganz ehrlich bevor i mir des antu komm doch lieber mal aufs Gaberl oder die Pack zum anschaun gg

Lg der Wene

wenn ich wieder so weit bin, dass ich Österreich einmal umrunde oder durch-toure, dann mach ich sicher einen Abstecher bei dir vorbei ggg

LG, Karin.

dann können wir ein paar km gemeinsam obaspulen gg

Lg vom Wene aus Graz

Bei der Anzahl der versprochenen Touren werd ich die nächsten 2 Saisonen kaum noch Autofahren können - was eh net des schlechteste is, dann lern ich wenigstens wieder was!!!
LG, Karin.
P.s.: Bist du direkt aus Graz oder Umgebung???

direkt in Graz (10 Gehminuten von der Innenstadt), aber Gottseidank im Norden so dass man halbwegs schnell draussen is auf da Landstrossn gg

Wene