JUHUUUUUUU!

und rauf aufs bike

na super,gratuliere,endlich wieder eine Bikerin mehr.Meine bessere Hälfte ist auch gerade dabei,wir hoffen in 2 Wochen ist alles vorbei.
Noch eine tolle und unfallfreie Saison 2005
lg Andi

an alle für die lieben grüsse!
:slight_smile:
und auch danke an die, die fest die daumen gedrückt haben!
gg

lg tiny

gratulation - und aufpassen wo immer du a ummagurkst ( besonders gfährlich unterwegs : weisse Kapperl bzw. getarnte kfz ;-)) )
Gruß Georg / Tirol

wochenende hats eh schönes wetter angesagt!!
da werd ich mal meine runden drehn!
froi

lg tiny

fragen wo ?

und wieviele euronen du hinblättern musstest ?

ansonsten trotzdemfürdichfreu .

lg pp

Echt super.
Na dann kann ja die Saison endlich richtig beginnen, damit du das rosa Papier auch wirklich ausnutzen kannst - aber hoffentlich nicht allzu oft herzeigen musst. :-))

Ich wünsch dir alles Gute
und eine schöne erste Saison!

LG
Hubert

den schein bei der fs am schottenring gemacht. kostenpunkt incl. nebenkosten wie amtsarzt usw. ca. 800 oiro.
über die fahrlehrer kann ich nur gutes berichten und die ausbildung an sich hat supergut funktioniert.
:slight_smile:

lg tiny

das hoff ich doch nicht! weil ich bin ja ganz eine brave!
hrhr
obwohl sie mich in der stadt schon zweimal mit meiner 125er(!) aufgehalten haben wegen nix- denen war definitiv fad im schädl!
:slight_smile:

lg tiny

Na spitze!

Dann noch an ordentlichen Reitwagen zulegen und Du bist für´n Sommer gut gewappnet, oder?

Was machstn jetzt mit der vielen Freizeit ohne Kurs? :wink:

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

sicher doch!
:slight_smile:

lg tiny

gratuliere zum Rosa dokument viel Spass damit und fall net runter

Alles Gute vom Mille

vorbehaltlos an! Wünsche auch viel Spass beim Fahren!

Das mit dem Tausch würd ich mir noch überlegen. Die Honda wär ja definitif ein Abstieg!

eine schöne Motorradsaison , möglichst ohne Hoppala.


lg

Pezibär

sind zwei verschiedene welten. wennst es gemütlich magst dann auf zur domi, wennst es etwas sportlicher willst dann bleib bei der yam.
ich hab mir einigen jahren auch gedacht, eine transalp ist zum wiedereinstieg eine gute sache. naja, jetzt mußte ich sie gegen eine vtr eintauschen da ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab. ich mag eben die sportlichere fahrweise mehr und da kannst dich dann nicht zum gemütlichen zwingen, das geht nicht gut. auf jedenfall viel glück! lg fun


jetzt steht einer schönen saison wohl nichts mehr im wege oder ?

wünsch dir sturzfreie und schöne erste km !

mfg

hab ich vor allem bei dem wetter genug!
seufz
gestern wars noch urschön und heute so schiach. dabei woll ich die neue aus der garage holen… sonne is ja eh net so mein fall, aber ich hoff das es am wochenende zumindest net regenet.

danke für die lieben grüße!
:slight_smile:

… hast gerade bei dem Wetter Freizeit genug? Mußt hackln, wenn´s schön ist?

Was hast denn leicht für a Neue? Erzähl!!! :wink:

Und warum hab´ ich das jetzt schon vorher gewußt, daß die Sonne net so Dein Fall ist? fg

Fotografierst Du eigentlich noch?

Nix zu danken :wink:

Nochmals liebe Grüße :wink:

Ciao baba,
Roman

und eine unfallfreie erste saison wünsch ich dir

tom

dir - das ist ja wirklich schnell gegangen!

jetzt fehlt dann nur mehr was bissl hubraumstärkeres unter deinem popschal und dann kanns so richtig los gehen g.

bis dahin viel spaß mit deiner „kleinen“ und a tolle saison wünsch ich dir!

lg hannes