Junge-Biker? Gibts noch mehr?

ich bin zurzeit ncoh 15 und ich werd auf jeden fall mir was größeres zulegen, sobald ich damit fahren darf gg

freu mich schon, wenn ich euch auf der straße dann mit was gscheidem begegne!!!

Greetz

Stefan

…ich bin BJ 81 und mach erst jetzt A(+B) Schein (war bis jetzt leider nicht finanzierbar)…Und ein fahrbarer untersatz is noch nicht in sicht!
naja, bin ich nicht mehr die jüngste (25)g, aber wie (z.B HH) scho geschrieben hat, leist dir mal selber den Start ins leben (nach der Schule, mit dem erste Job) mit Wohnung, Möbel, usw…(ohne Sponsored by Mam+Dad) und dann wirst vielleicht verstehen das sich das manche jungen Leuz einfach kein Bike (geschweigeden den Schein) leisten können…

mfg angela

…mich jetzt auf moped.1000ps.at verweist weil ich 18 bin und ne 650 chopper fahr bekommt haue"
---------------------------

Ab ins Moppedforum!

;0)

Gruß Harry

lies mal meine antwort auf HH ^^

hauegeb

wieso soll ich ins mopedforum

die moped leut schreiben eh hier den gleichen mistlol

dann müssten sich zumindest die lehrlinge alle ein ekaufen können und für das fahren zuwenig junge leute rum

ausserdem sind die einzigen jungen leut mit einem motorrad die ich persönlich kenn studenten lol und die sollten ja echt am wenigsten kohle haben.

meine freundin hat auch a auto… naja ok die wird vom papi finanziert gg

Bin 15 (noch für 3 Wochn) und fahr a Yamaha Dt ind er zweiten Saison hob vorvorgestern (Dienstag) mein 3.000 Kilometer absolviert. :slight_smile: In zwa Johrn will i den Führersein mochn. Kann mir wer sogn was der A alleine und A+B jetzt kostet? und was i dann am Anfong fahren derf?

ganz einfach, ein Auto hat eine rückbank;-)

Sehr gut beobachtet, 1 setzen!;0)

Gruß Harry

a orger umstieg!

aber warum bist net bei ner chopper geblieben

ok ok ich muss gestehen wenn mein stufenschein vorrüber gegangen ist könnt ich mit so a KTM Adventure schon vorstellen

Griaß di, zuerst amol! Bin Mädl, gehör (hoffentlich) nu zu de jungen da herinnen und fahr mei Bandit inzwischen de zweite Saison.
Warum erst die zweite Saison?
Im Winter woa mir des Auto von Anfang an lieber zum Arbeitfahren und beides zugleich hod des Budget ned verkraftet…

Tschüss M.B.

berüchtigte rückbank.

aber mitn mopi kannst da halt schönere platzerl suchen… gg


lg

dass dir sex auf einer auto rückbank mehr gibt als wenn des mädl auf den tank deines motorrades liegt und du einfach auf deiner maschiene sitzt als wenn du sie fahren würdest lol

ich hab einen sehr breiten tank übrigens, sehr bequem (nur so neben angemekt mädels) rofl

gehörst wenn man die moped leut net mitzählt sicher zu die jüngeren aber wie alt bist du wirklich

outdoor doch eh viel mehr spass gg

bin noch 21. 1te saison und wiast auf meine np sehen kannst a kawa zx-6r

meiner meinung nach ein grund das viele junge nicht fahren sind unter anderem die eltern, die es verbieten.
hat ba mir auch einen aufstand gegeben sondergleichen als ich ihnen gesagt habe das ich mir ne kawa kauf lol

viel spass
JonnyS

Jung, aber ich begrüße alle jüngeren, die den Spass am 2 Rad fahren ned missen wollen.

LG und oben bleiben~~~~
Bemstl

Naja, wohl oder übel is die Mopedzeit doch schon ein paar Järchen her- guade vier um genau zu sein, (Bj. 83)…

dass die jungen lieber auf aufgemotzte autos stehen?

mitfährt war sie begeistert von der idee das ich mir a radl kauf

wollt eigentlich eines seit ich mit 12 das erste mal mitgefahren bin bei einem bekannten

mit dem war meine mutter auch schon auf urlaub mit dem motorrad mein vater is in seiner jugendzeit auch gefahren deshalb gabs da keine probleme