Jungfernfahrt und gleich ne mörderin

die Viecherln mit ihre Suizid-Absichten.

Mich wollte gestern ein Entlein für sein Selbstmordvorhaben ungefragt missbrauchen. Zu unser beider Glück hat es sich die Sache aber im allerletzten Moment doch noch anders überlegt.
Vielleicht hat ihm ja aber auch nur mein Moped ned so taugt.

Ich glaub dein Igerl war da einfach konsquenter

Viel Spaß noch mit deinem Gefährt und mögen Mücken die einzigen Tiere sein die in Zukunft deinen Weg kreuzen.

LG,
Daniel

überleg ich mir dann doch schon, ob i net lieber ausweich…

jetzt brauch i bald mal wida ne lustige geschichte, sonst flattert mir ja des arscherl…ggg

ciao du
lg, bine

schlaues tierchen wie mir scheint, dass es sich von dir net hat breit fahren lassen…g

ja der igel war konsequent am ende seines lebens angekommen…aber es gibt ja noch jede menge von ihnen…ggg

ciao daniel
lg,sabine

mach dir nix draus
besser der Igel als du, wennst versucht hättest auszuweichen…

habe bisher 2 Hasen, 2 Raben und 12 Spatzen erledigt

letztere alle auf einmal und danach ne Rotinekontrolle der Polizei…
die ham mich angesehen
voller Blut und Federn

hast ja schon einiges vorzuweisen…ggg

bei der kontrolle wär ich gern dabei gewesen und hätt die blöden gesichter im bild festgehalten…die fotos hätten wir dann hier veröffentlicht…ggg

ciao und lg, sabine

vollen Erfolg der Ausfahrt an gratuliere und nun brav weiterüben und regelmässig fahren der Rest kommt von alleine

wenn man(n) soo überlegt…war das zu meinen Anfängerzeiten auchso…jeder Kilometer ein genuss …ein bissel kribbeln…


komisch manchmal is des heit no sooo…
grinsss


mlg, dr wi(e)dderliche

Dir zur Ausfahrt!
Viel Spaß noch!
LG
Harry
PS: Was ist mit deiner ER?

das können wir glatt machen - war heute mit der dicken beim auner… bin natürlich prompt in einen kurzen regenguß geraten… ohne regengwandl versteht sich… :wink:

lg evilein :smiley:

ein echt schönes erlebnis ( wohl ned unbedingt aus sicht des igels…*ggg)

hab mich selten so glücklich gefühlt :-))

dankeschön onkel, werde üben was das zeug hält

lg, sabine

war voriges Jahr, Schlusselbein und Schulterblatt gebrochen, sonst gsd nicht viel. Motorrad etwas ramponiert, aber auch nicht schlimm, Harley 750 WLA, mit Sturzbügel, die halten schon was aus, waren ja für die Armee gebaut.

Sollte nur zeigen, was passieren könnte.

3lg
Harald

du hast vollkommen recht. kribbelt, als wär man frisch verliebt…:slight_smile:
hoffentlich bleibts so, es ist ja sooooo schön schwärm

a bissi blöd hab ich mich teilweise schon angestellt…g

dankeschön :slight_smile:
lg, sabine

dankeschön :slight_smile:
mit der ER ist es dann doch nix geworden. war ganz komisch, ich wollt mit dem Burschen 2 tage vorm kauf nochmal reden, aber seine handy nr. war plötzlich net vergeben ( dabei hab ich vorher mehrmals über genau die nr. mit ihm tel.)
hab ihn nimmer erwischt, also das nexte angebot bearbeitet. die suzi, die ich jetzt hab war super günstig in der anschaffung, gefällt mir zwar vom aussehen net sonderlich, aber ich fühl mich sehr gut auf der maschine.

hatte gestern spaß pur beim nach hause holen :slight_smile:

greets, bine

ist doch egal ob ma frisch verliebt ist
oder a neies Mopped hot…

bei beidem darf ma sich " blöd " anstella…
findi scheee !!

mir ists liebär s menschelt…abissel

grinsss

lg,Stefan

PS:scheens Moppedwetter wünsch !

nur weiter so … :-))

total stolz auf Dich bin schulterklopf. So was ich kauf mir nächste Woche a Radl zitter…ich freu mich auf eine ausfahrt, meine liebe…

und es wird a igel sein und wir werden nimmer sein…außerdem hat er jetzt a chance auf re-inkarnation…er wird sicher a mopperlfahrer werden…

also kopfi hoch…nochmals gratulation…Du Superfrau du drück

gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

von der Evi

dankeschön liebe evi für so viel lob!!! :-)))

naja superfrau bin i ja nun a net gleich…aber dafür untergroß…ggg

sag welche maschine wirst du dir denn zulegen?
neu oder gebraucht?
meine ist schon a bisserl zerledert, aber ich fühl mich wohl auf ihr. wenn ich dann halbwegs fahren kann, kauf ich mir was fürs auge :-)))

hab ich richtig verstanden, du bist grade beim schein machen? würd mich interessieren, wie es dir dabei geht. hab ja meinen auch erst seit mai.
toi toi toi das alles klappt !!!

ja und jetzt kommt die dunsche bald freudenhupfi i gfrei mi scho so auf euch!!!

bussi, bine

…du Raserin gg…140 fährt man doch nicht auf der Landstrasse, das ist doch verboten! zwinker

LG Martin

hast was gfunden, beim Auner??

LG Martin

war wohl zu beschäftigt mit meiner kleinen suzi, dass ich garnimma aufn tacho geschaut hab…ggg

aber eigentlich bin ich nicht auf geschwindigkeit aus, wollte nur sehen, wie sie sich verhält.

ciao martin und bis bald mal wieder
vergnügtschau

sabine