Juni stamminger oÖ

Unser JUNI Stammtisch wird dieses mal am

02-06-07

beim VARAHERMANN

in Haag / Hausruck stattfinden.

Highlights:
- Ausfahrt
- Fotoshooting (in Schräglage)
- Futter
- Kettenmax-Vorführung

Mit einer vorhergehende Runde mit den Bikes in einer
2-Gruppen-Aufteilung (eine mit zügiger Fahrweise, eine mit gemütlicherer
Fahrweise) wird der Stammtisch „„eingeläutet““. (Routenplan gibts vor der Abfahrt von Hermann)
Im bikerfreundlichen Ambiente der alten Vöcklabrucker Bundesstraße zw. Ampflwand und Ried gibt es für jedes Bike einen Fototermin. Unser Pharao wird euch als
Kameramann auf digital in Schräglage verewigen.

Die Ausfahrt beginnt um 14.00 Uhr. Treffpunkt mit vollen Tanks beim
Varahermann um 13.30 Uhr.
Rückkunft ca. 17.00 Uhr beim Hermann.

Dort wartet dann auf alle eine (oder mehrere) „„Kesselheiße““ und Getränke.

Für diejenigen, die mit den Autos kommen wollen, oder sich die
gemeinsame Nachmittagsausfahrt nicht ausgeht, ist der Treffpunkt gegen
17.00 Uhr beim Varahermann.

Unser Cbrtreiber himself wird eine Vorführung zur richtigen Anwendungen
des Kettenmax machen.

Kostenbeteilung: € 15,--
[Anmeldung ist verbindlich, da ja eingekauft werden muss. Für spontane Gäste hebt der Hermann einen Unkostenbeitrag von 20 Euronen für seine Flexibilität ein ;-)) ]



Anfahrtsplan bekommt ihr noch ;-))


lg Moni


Ps.: Bei Regenwetter fällt die Biketour aus und wir treffen uns gegen 17 Uhr in der Saustoibar.

ANMELDUNG: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3960]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=3960[/url]

Wir sind natürlich dabei!!!

Wird ja auch wieder mal Zeit das wir den Hermann belagern!

So wünsche Euch eine schöne Woche, ich werde in einer Stunde nach Kroatien aufbrechen!

Hoffe nur das das Wetter besser ist als bei uns momentan!

Lg, wolf

Hy Monika!!!..bin natürlich gerne dabei…!!!
Wenns regnet auch ein Shooting…mit offener Autotür und Knie heraußen???..ggg
lg crowe1 -wolferl

das musst da mit dem pharao ausmachen ob er sich in den regen stellt…ggg

lg Moni

moni…mir könnt der Regen ned schaden…weil vielleicht wachse ich noch…da bei mir auch schon der Schrumpfungsprozess begonnen hat…ja ja das Alter…fg
lg wolferl

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2113217]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2113217[/url]

haben eh schon mal drüber geredet…dort muss ich dabei sein, weil meine freundin, die das organisiert im 8. monat ist, und ich für sie die meiste arbeit übernehme, das heisst ich werd zwar kommen, aber erst später, weil dort wird auch noch gegrillt, da kann ich echt nicht früher…
i hoff, das s´wetter, für uns und für euch !!

lg, mo

eins nach dem andern gestresste frau…:wink:

bin sicher dass es wieder a gemütlicher längerer abend wird…gg

lg moni

aber der chris is ma eh schon gross genug… kann mi jo jetzt scho in sein schatten stellen…lach

lg moni

wieder heim…

lg moni

war eh heute dort…lage besichtigung :-))

lg, mo

bei wem hast besichtigt? hermann oder deiner freundin? kennmigradgarnitausggg

glg moni

seiner freundin… hab da einen schwarzen haufen gemacht…jetzt kann er dort nä. winter schneeschaufeln…
kennst di jetzt aus ??

gg
lg, mo

hast ned gwusst wo du dei mist vergraben kannst oder wie? lach… und wo muss er jetzt schaufeln? hinterm haus oder daneben?

und geduscht haben wir uns auch gleich während der arbeit :-))

lg, mo

da werden die beide freude haben mit dem grossen schwarzen haufen…ggg

werds am we begutachten…hihihi

glg moni

Frage…mo…wo kann ich übernachten - falls nötig…???
Soll ich ein Zelt und nen Schlafsack mit nehmen …oder nur den Schlafsack…oder gar nix…???
Fragen über Fragen…die durch mein Kopferl gehn…
lg crowe1 - wolferl

die mal für an namen…ggg

du mit an schlafsack kannst sicher im heustadl übernachten, recht viel mehr wirds nimma geben beim hermann…aber zelt dürft sicher auch kein problem sein… :wink:

lg MoNi

Liebe MONIKA …!!!gggg…wie is des eigentlich mit dem Übernachten gedacht???..oder fahren eh alle wieder Heim ???
lg wolferl

wird nur mehr im eigenen schlafsack im mitgebrachten zelt oder im stadl möglich sein, aber da wärs besser du setzt dich mit hermann selber in verbindung.

hast seine nummer oder soll i sie dir zukommen lassen?

normalerweise fährt der grossteil wieder nach hause.

glg Moni

achso…dann werd i a wieder Heim fahren…
lg wolferl