Könnte bitte irgend jemand

dem Fritzl und seine Kollegen den Artikel zukommen lassen bitte!

[url=http://diepresse.com/home/panorama/welt/633484/Brasiliens-Josef-F-von-Haeftlingen-enthauptet?from=gl.home_panorama]Brasiliens „Josef F.“ von Häftlingen enthauptet | DiePresse.com

erst sollens einmal zittern die Hu…!

I würd erm aber an anderen Kopf abschneiden das er schön langsam kreppiert. :rage:

wenn dem Kerl die Artikel zukämen.
Hat keiner eine Idee?

post darf er ja erhalten, denn er ist eingsperrt nicht isoliert. ob er es allerdings versteht ist eine andere frage denn der typ glaubt ja noch immer dass er nichts schlimmes getan hat.

glaubst dass der den Brief erhält? Von wegen Zensur o. ähnlichem.

i finds nur immer interessant, wenn mörder zur moralischen instanz werden - des würde ja heissen, dass es kein verbrechen ist, wenn ein taschendieb einen betrüger bestiehlt…  :wink:

Die moralische Instanz wie du es nennst ist eigentlich nur ein Spiegelbild der jeweiligen Sitten in den Jeweiligen Zonen zur jeweiligen Zeit und deren Selbstverständnis.

Ich würde den bestohlenen Betrüger eher als „opfer“ ausgleichender Gerechtigkeit sehen.
Und es ist mir am Arsch lieber wenn ich in der Zeitung lesen muss, dass solche Menschen im Zuge eines Aufruhrs getötet wurden, als wenn ich lesen muss das ein Kind starb obwohl der Vater vorher auf die Gefahr hinwies, nur weil die Akten auf den Rundweg geschickt werden damit keiner was tun muss.
Wo Richter keine Courage mehr aufweisen, darf es nicht wundern wenn der Gerechtigkeit anderweitig genüge getan wird.  

dann frag i mi, wieso ma eigentlich aufghört haben mit den mistgabel und fackel umzügen…  :grin: :grin:

…in südamerika werden ja auch fussballer umbracht, die bei der wm an elfer verschiessen…einach zu uncouragiert an die sache herangegangen… :grin: :grin:

…i glaub aber trotzdem net, dass du in so einer geselschaft leben willst, wo sowas ganz selbstverständlich is… :wink:

Na mit Mistgabeln und Fackel ziehen sie auch bei uns herum. Die nennen sich dann leider immer links.
in wirklichkeiten sind es nur Vollidioten die nichts hackeln wollen und das Gut der Allgemeinheit zerstören von der sie leben.

Aber von wegen Versagens getöten Fussballern habe ich nichts gehört obwohl ich einige Zeit in Lateinamerika gelebt habe und auch täglich verschiedene Lateinamerikanische Zeitungen lese.

Und ich habe nicht gegen eine Gesellschaft wo selbst „das Gsindl“ im Häfen jene richtet die sich an den ärmsten und schwächsten vergehen.
Das würde sogar im Umkehrschluss beweisen dass diese Gesellschaft so schlecht nicht sein kann, wenn  sogar deren „Abschaum“ ein gewisses Ethikgefühl hat. 

gar nicht heikel, ich tu mir schon schwer die Urteile eines Rechtsstaates bedingungslos zu akzeptieren der Männer automatisch vorverurteilt, und der deswegen auch in einem Urteil des EMR aufschein; und das auch noch veteidigt. 
Aber zurück zum thema: Du vergleichst den Mörder von Markus oder den Herrn Fritzl und Konsorten mit einem Biker mit zu laute Tüten. Da hast du schon ein eigenartiges Rechtsempfinden.
Natürlich müssen Gesetze auch im Häfen gelten, aber ähem , sind dort auch Fälle von eindeutigem Rechtsbruch zu finden, oder nur Justizirrtümer?
Ich habe nicht dazu aufgerufen den Kerl zu ermorden, das will ich einmal klarstellen.
Aber ich wäre auch nicht gerne ein Richter der die Mörder der Häftlingsrevolte richten müsste.
Ich möchte überhaupt nie in die Lage kommen müssen über jemandens Leben oder Tod entscheiden zu müssen.
Und trotzdem wünsche ich Hrn. Frutzl jeden Tag soviel ANgst, dass er sich anscheisst.

ich lese lieber die schönen Beiträge.
Sollte es aber jedoch nur darum gehen zu beweisen dass es überall auf Welt irre gibt , gebe ich dir auch da Recht.

jeden Tag soll er sich anscheissen vor Angst.

hm, ned aufgerufen aber klingt sehr nach billigung
wer wollte da die mitgefangenen an diese möglichkeit erinnern?

[/quote]

ich jedenfalls nicht.
Aber seien wir uns im Herzen ehrlich, Ducwilly würdest du dich schützend vor den „Mob“ stellen und dein Leben in die Waagschale werfen um einen Kinderschänder zu retten? 
Ich würde mich wahrscheinlich der Unterlassung schuldig machen.

eine geschichte ist dann zu ende, wenn sie zu ende gedacht ist.
eine geschichte ist dann zu ende gedacht, wenn sie die schlimmstmögliche wendung genommen hat.

ich denke diese erkenntnis ist von max frisch, wenn ich mich nicht irre - die würde ich auf jeden fall so unterschreiben. :wink:

ich halte es nicht unbedingt für sinnvoll mich mit einer argumentation "mistgabel und fackelschwenker sind linker arbeitscheuer pöbel… " weiter auseinanderzusetzen. mir reichen derlei geartete wahlplakate schon.

ich kann mich nur den worten vom willy anschliessen - was hört wo auf und fängt wo an?
diejenigen die einen law and order staat fordern haben die geschichte eben nicht zu ende gedacht. ist nur zu wünschen, dass sie das irgendwann einmal tun. :wink:

Mich ärgert es auch! 
leider stimmt es,  weil es bei uns eben mehr aktive linke als rechte gibt .
Aus unserem rechten Experiment hat der Großteil unserer Bevölkerung GSD gelernt.

mir ist seit UBS schon klar, dass auch Schweiz schön langsam Neger wird. 
(Neger sein heisst in Wien, blank, arm, mittellos)
Aber jetzt hast mich neugierig gemacht, was steht auf dem Plakat? (ist zu klein um es zu lesen)

Und beim Plakat ; Jetzt Flagge zeigen, sieht man dass das Kreuz und Bin Laden kein Widerspruch sind.

siech i leida völlig aundas. :dizzy_face:

Schau Di amoi auf div. Zeitungsforen um. Bei de Kommentare de durt, zu egal wölchn Themen, obgebn werdn, steigt da de Grausbirn auf. :sob:

hat auch ein häftling ein recht auf post. ob die post unzensuriert ankommt weiß ich alleridngs nicht.

du kannst aber ein neues medium auch versuchen, nä,lich facebook http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001411411687 unglaublich der schreibt über sich :

Über Fritzl: Hi, I’m Josef.
I raped my daughter for 24 years.

i fürcht nur, dass du mitm dosenoverall und an morgenstern a wengel overdressed bist fürn modernen nahkampf…  :grin: :grin: :grin: