[url=http://www.youtube.com/watch?v=XGSG1aJvYaM]Herzblatt - Georg aus Wien - YouTube
es war keine Blondine!
LG Isegrim22
ist das gut oder schlecht? ![]()
über bankomat super, heute ist er sicher mit dem studium schon fertig und sitzt irgendwo als bankmanager oder berater herum
für die Weiblichkeit gut.
Ich kann mir das Echo vorstellen, wenns eine Frau gewesen wäre.
Oder, stimmts nicht?
erinnert mi (fast) an dich ![]()
studiert (halt was andres)
treibt sich herum (dauernd mit fremde mopperln am heiligen hügel
)
willst noch mehr vergleiche? ![]()
greeeeeez, ich
man sicht sich morgäääähn^^
georg is super … wos der nimmt, hätt i a gern, weil des schaut aus, wia wenn´s voi einfoahrt … ![]()
i hätt gern wußt, wo der bankomat is, … ![]()
Gruß
stephanie
…geil isn des!
Ich glaub genau deswegen studier ich net BWL!!
![]()
Greets David
…bähhhh vom Beruf Student und Sohn, mit dem Auftritt findet der max. die Huber Bärin aus Gotschuchen ![]()
der Klipp ist echt Geil, der Reini auf Kocks und ein leicht schwindlinger Wiener Vorstadtcasanova…Duo infernale ![]()
Bist du deppat… he wo hobts des ausgrobn. is jo echt hammer.
„Wien aa größere Stadt an da Donau…“ und des in ana Österreichischen sendung… suuuupa.
Danke fürs Tag retten.
ja wirklich, ich dachte auch ich muss vor lachen sterben…
das video hat mir eine kollegin zugespielt, die, wie soll es auch sonst sein, ebenfalls bwl studiert.
genau das is auch meine horrorvorstellung, dass der liebe georg jetzt irgendwo als personalmanager sitzt und über das schicksal vieler hart arbeitender leute entscheiden darf. vielleicht half er aber auch der AUA zu bekannten rekordergebnissen… man weiß es einfch nicht.
![]()
bitte - derf i ma den aufs Nachtkastl stellen, dann hätt i in aller Früh schon was zum Lachen!!!
![]()
der „studiert“ no immer…
echt geil der typ, und das lachen von dem is sowieso der hammer
grüsse
mac
na solange der bankomat sein studium finanziert, wundert mich das nicht. ![]()
loool
i glaub i brich zamm
vui geil ^^
ehrlich!