Kärntner bei der 1000ps Olympiade SILBER!

also a sportster, der bege ruckt jo nix ausa und der sogt a das du sicher zu feig bist zu kommen am mittwoch. glaubst er hat recht???

jetzt kommst mit der masche, bist eh zfeig gg* meinst wohl, damit lockst mi aufn berg auffi??? gg*

i putz heute um 1800 bei der shell koschatstraße. chemie hab i mit ggggg

deshalb hatte er so händweh ggggggggg
nanana i was net an was der dann wohl gedacht hat??? an die kellnerin im 69er gggg

do gehör i jo a dazu, net schlecht ggggg aber i hab net mit dir im selben zimmer schlafen dürfen und aufs moped haben auch jüngere dürfen nojo wirst de ondern meinen gggg

und dass ich auch angefeuert habe und quasi die Truppe betreut habe, laßt unter den Tisch fallen kränk. So jetzt quittier ich meinen Dienst als Wr. Chefin vom Kärntner Fanclub auf der Stell und such mir ein anderes Revier, wo man mich schätzt kicher

ohne Gruß Evi gggg

mach ma

und nur weil i net bis zwei zählen kann
tztztztztz

ich kann berufliches und privates super trennen schief-und-weg-lach…geht ums prinzip kicher

ich kann berufliches und privates super trennen schief-und-weg-lach…geht ums prinzip kicher

rotwerd ggggggg
danke

glei immer volle eine
willst a gehaltserhöhung=eigenen teller

keine Naturalien, sondern Anerkennung grins…bestechen laß i mi ned…gel? Du SchlüsselundNachfahrerverliererundnedbiszweizählenkönnerundtrotzdemlieberunddartsiegerdu

des waor liab aber obschreiben will i des net müssen

immerliebeundstetsbemühteallenzuhörendeeineschwächefürproblemmännerhabendeeviauswien

des hot long gedauert gggggg bekommst a excl bild vom hausberg mit de härntner ggggg

aber is angekommen danke
bussi didi

den vom Bild in Starions Homepage?

nein,da spiegelt sich der Wolkenhimmel

i ruf di morgen an, bussi tina

am we net gschlofn… meine is scho blitzeblank gg* muaß jo wenigstens mit dem ausschaun glänzen loool*