"Kaffesudleserein"

…brutale seelische Grausamkeit wird natürlich ebenfalls notiert!!!

DAS werde ich bei Bedarf an meinen Rechtsbeistand weiterleiten… eine Ungeheurlichkeit… ich bin schockiert wie jemand wie sie so grausam sein kann!

Ich darf die Örtlichkeit nicht nennen, auch nicht die asuführende oder leidende Nation, aber diese Methoden grenzen an Waterboarding!!!
Das ist und bleibt FOLTER! VERBOTEN!

Des weiteren versucht er schon wieder die Wortwahl auf pol… naja VERBOTENE Ebene zu bringen!!!

Sie g’hööörn g’sperrt! :face_with_diagonal_mouth:

hehe, ich könnt noch viel böser sein, aber ich hab heute meinen sozialen tag :grin: :grin: :grin: :grin:

ist der dickere hinterreifen vorne und der dünnere vorderreifen hinten eingebaut worden. es könnte aber sein dass durch das verwenden eines ungünstigen objektives bzw. dessen einstellung das gar nicht so ist.

dann liegt jedoch das technische problem beim fotografieren und dieses thema können wir sehr gerne auch hier behandeln da es sich um ein motorradbezogenes handelt, denn du hast ja ein modellmotorrad fotografiert. um jedoch eine nähere analyse machen zu können, benötige ich zumindest blende, verschlusszeit, entfernung zum motiv und die brennweite mit der das bild aufgenommen wurde.

noted for future use if the need comes up :grin: :grin: :grin: :grin:

einen schweren verstoss gegen die sittlichkeit begangen welcher sofort zu anden ist.

waterboarding ist eine bdsm praktik und somit in diesem forum unerwünscht, dafür ziehe ich dir jetzt 2 stern ab

Ist eine TOTE Sprache, daher UNERWÜNSCHT!

Des weiteren auch ethisch bedenklich, da es natürlich nicht jeder versteht! DOPPELT UNERWÜNSCHT!

… is Jägalatein! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Des hod ana vun de Lodentroga bei an Druckjogd irrtümlich daschossen … :smiling_face: :grin: :grin:

das @ dieser aktion gehört aber mir

Geschlechtsverkehrspraktiken sind schließlich ERLAUBT!

Nur dei FOLTER (Wasserfolter auf Englisch „Waterboarding“) ist VERBOTEN!

Über sexuelle Orientierungen, Praktiken usw. darf man ohne weiteres „tratschen“ da nicht ausdrücklich verboten, oder unerwünscht ist! Aber man darf dabei KEINE schmutzigen Ausdrücke verwenden. Also so lange man beim korrekten Begriff der nicht aus der UNERWÜNSCHTEN Ecke kommt bleibt… darf hier jeder von Lack bis Leder, oben, unten, hinten vorne … beschreiben was ihm gefällt!

Liegts an meinen vielen, gleichzeitig einzunehmenden, schmerzmitteln,
oder hab ich des jetzt wirklich alles gelesen… :grin: :grin:

erwischt, dieses Modell hat tatsächlich gleich breite Vorder- wie Hinterreifen, somit eigentlich nicht einmal als Modell zu gebrauchen!.
Mir ist diese Unzulänglichkeit nicht aufgefallen, und ohje meine technische Kompetenz verliert damit massiv an Stellenwert… :cold_face:. fällt das jetzt nicht schon unter ethnisch bedenkliche Herabwürdigung meiner Person? :rage:

Blende gibt es keine bekannte, ist mittels GoPro aufgenommen und zugeschnitten. :sunglasses:

wird beim waterboarding billigend eine schwere verlettzung oder tötung der teilnehmenden person in kauf genommen, somit verstösst es gegen das tötungsverbot und ist daher in diesem forum UNERWÜNSCHT bzw. VERBOTEN

aus. :grin: :grin: :grin: :grin:

bitte ich wollte dich nicht herabwürdigen dazu kenne ich dich zu wenig und du hast viel zu wenige nicks :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ist doch eindeutig falsch geschrieben, es muss doch
"KaffesudlesereIn heißen, damit es politisch korrekt ist … :grin: :smiling_face: :grin:

Damit ist dieser gesamte Thread politisch unkorrekt und muss gelöscht werden!!! :dizzy_face: Pulizeii, Verfassungsschutz, wer auch immer!!! Hülfe

…bitte NEIN, Keffeesudleserein sind gemeint, also der VORGANG an und für sich ist somit sächlich und geschlechtsfrei, korrekter geht ja gar nimmer! ;o)

Desweiteren wird durch die Reifenbreitenerkenntnis nur der Hersteller herabgesetzt, worauf aaber aus bekannten Gründen NICHT näher eingegangen werden darf!! :dizzy_face:

genau, schickts dem revoluzzer die Wega, die Cobra und des Jagdkommando! Am besten alle auf einmal! SO GEHT DES NED HERR BÖRNY!!!

:grin: :grin: :grin: :grin:

… is a einheitsgummi von der stange - und in an motorradfo wird ja jeder des wort ‚gummi‘ richtig verstehn, hoffe ich… wenn ned - werd’ ich halt verwarnt… :wink:

schreibt ma owa kaffeesudlesereien. missbräuchliche verstümmelung von worten –> sondereinsatz der cobra!!!