Kahlenberg - neu

Aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass es im Raum steht die, noch nicht, beliebte Höhenstraße neu zu asphaltieren. :-))

Burschen richtet euch her, endlich wird der Kahlenberg auch für Biker wieder interessant. *ggggggggggggggg

lg Alex

Ps:
Wäre interessant wie die derzeitige Bestzeit, auf dem sch… Belag ist, nur so als Vergleich für später. *sfggggg

wennst jetzt schon von Bestzeit redest, dann wird die Strecke wohl nicht lange ohne Begrenzung bleiben für Biker

an das denken die jetzt schon, im Vorfeld. *gg

lg Alex

wieviel du auf der neuen asphaltierten Strasse fahren darfst…tät mich nicht wundern wenn es sogar 30iger Zonen für Motorrädern gibt…
salute Helga

da kannst ganz ungefährdet weil langsam driften üben. und scheiki’s stehen auch keine herum weil dort fast keiner schnell fährt

oft attraktiver weils dort die typischen „Biker-Strecken“ - Probleme net gibt.

Gruß

Peter

glaub ich auch ggg

… das wird interessant ;o)
freu
Gut, dann werden wir am WE gleich mal Zeit abnehmen, zwecks Vergleich g

Lg
C.

jetzt hams es no net amal baut und schon rüttelns alle am Watschenbam.

Gruß

Peter

PS: von Kloburg raus bis am Leopoldsberg ist es noch „ohne“, ab dort der typische „Immissionsschutzgesetz Luft“- 50er.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da dran was ändert.

so suppa wies jetzt klingt wird das bestimmt ned…

denen is die Kleinpflasterei auf die Dauer zu teuer.
Deshalb des ganze …

Gruß

Peter

ists dort bei nässe. da lernt man fahren, wie auf rohen eiern. :slight_smile:

ja die Kosten für den Belag irgendwie wieder hereinbekommen. *g

lg Alex

30 ist zu wenig, da haben ja die meisten Motorradfahrer schon gleichgewichtsprobleme. Das ist viel zu langsam und somit auch gefährlich. *ggg

lg Alex

? Ist es das was ich meine dass es ist? *lol

lg Alex

Ist gut mach das!
Hoffentlich regnets nicht, sonst geht gar nichts mehr. *gg

lg Alex

Ihr sads olle Optimisten, Habe dere!! *lol

lg Alex

aber steht der Belag und die Straße nicht unter Denkmalschutz, ausserdem ist die Polizei recht zufrieden damit da oben nicht dauernd Biker wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen rausfischen zu müssen, das währe dann vorbei
greets Blackwoman XX

das wäre wirklich schlimm…wo dich bei diesen Tempo sogar die Radfahrer überholen…na ja laß ma sich überraschen bin ja nicht weit entfernt vom Kahlenberg ca.15min…salute

… bei regen ists eine ziemliche Rutschpartie dort.
Na ja, hoffe ja doch auf schönes Wetter am WE!

Lg
C.