Kaiser Valentin, der Reibebaum-Sucher

ein Spitzenmann-der war immerhin in der 250er Klasse Vizeweltmeister hinter dem Olivier Jaque im Team von Herve Poncheral und hat die Entwicklung der KAWA massgeblich vorangetrieben,Wennst dich erinnerst wo die waren als der Andrew Pitt-immerhin Supersport WM-noch bei denen gefahren ist,nirgends!Fast so wie bei KTM als noch Locatelli+Vincent bei denen waren.Der "TEXAS TORNADO"wird sicher Stoff geben weil der mit"HONDA"aus Superbikezeiten noch a Rechnung offen hat.Mit dem VALE in einem Team wird sicher ein Knaller!lg pistone

hehe, wie immer sind deine kurzen anmerkungen eher ausführlich,was ich aber mag. denn es liest sich flüssig, ist allerdings - was ich als nachteil empfinde - nicht in wirklicher kürze zu beantworten :wink:

ob man dem sete sein zurückstecken als feigheit angerechnet hat oder nicht entzieht sich definitiv meiner kenntnis. ich würde nicht wagen das zu behaupten. natürlich fährt der valentino hart, ob seine manöver aber unfair sind oder nicht möchte ich nicht beurteilen müssen, da ich es nicht kann. daran zweifeln tu ich aber schon.

und wenn wir gerade von unsportlichkeiten im ansatz reden, dann muss ich sagen das herr sete auch nicht gerade fair reagiert hat (beim interview des vorletzten rennens). allerdings verdienen die herren gibernaut, rossi , etcetera ein dermassen üppiges knödel, dass ich meine das sie mit solcherlei dingen recht gut umgehen könnten. und den rossi oder gibernau wird es kaum interessieren was ich davon halte :wink:

nun ob adi oder georgie hierher passen oder nicht will ich nicht wirklich diskutieren. sie reizen vielleicht mehr als hilfiger, gucci und konsorten die aber meiner meinung nach auch nicht unbedingt dazu gehören außer um dem thread eine blumige note zu verleihen. nebenbei, nach dem neuesten wahlergebnis in einem land in dem hilfiger (ob rassit oder nicht) sehr hip ist, bin ich ohnedies geneigt die genannten herren nicht allzu bedrohlich zu sehen, denn sie sind - gott sei dank - tot. der amerikaner lebt aber.

nebenbei, habe ich die polemik im dienste der überzeichneten darstellung tatsächlich auch korrekt verstanden, aber meine antwort mit einer prise ironie gewürzt :wink:

bitte den ausdruck neger zu entschuldigen, den ich - gemeinhin als kein gutmensch bekannt - in keiner weise diskriminierned meinte. tatsächlich aber stehe ich dazu, dass ich die afrikaner nicht mag. zumindest nicht jene mit denen ich aufgrund meiner sehr engen kontakte zur behörde und aus beruflichen gründen zu tun habe. und ja, tatsächlich, ich bin kein nazi obwohl ich mich laut sagen traue wen ich mag und wen nicht.

und obwohl die meisten die bedeutung des wortes gar nicht kennen, geschweige denn den unterschied zwischen nationalisten und sozialisten kennen hat dieses wort kraft der unwürdigen vergangenheit immer noch so etwas daibolisches an sich. rätselhaft. aber schwerst off topic. darum aus!

ha, glaube es oder nicht, ich schaue eurosport definitv immer auf tonkanal 2, womit wir wieder was gemeinsames gefunden hätten.
ich stehe einfach auf das fachwissen von toby und co und mag wie enorm diese beiden mitgehen. der kleine ex-rennfahrer aus amerika, den ich immer wegen seiner wahnsinnsschräglagen bewunderte ist irgendwie das salz in der suppe. sehr gut. ausserdem stehe ich nicht drauf wenn rudi moser oder halt irgendein anderer der deutsch spricht den herren beim siegerinterview sachen in de mund legt die sie nicht gesagt haben. im originaltext gibt es keine schwierigkeiten. den jürgen fuchs halte ich für kompetent, den kleinen 125er-weltmeister raudies finde ich witzig, redet auch über was von dem er kaum ahnung hat. aber ich tu das ja auch drum sei ihm verziehen. aber stimmt, in summe hast du recht, die kommentatoren kannst fast alle schmeissen…

alles andere will ic nicht zu ausführlich kommentieren. allerdings wenn du rossi als unfair bezeichnest oder zumindest andeutest dann kann das für xaus nur noch mehr gelten. egal, jedenfalls stimmt es das der colin ziemlich grissgoschert war und ich habe mich darüber irgendwie auch nicht gefreut. andrerseits wird ihm bereits von der fach(haha)presse verschiedenstes angedichtet. ich glaube, ehrlich, dass er viel ein besserer fahrer sein kann, als man bisher gesehen hat.

und ja, sicher kommen meine infos auch aus denmedien. keine frage. ich wollte aber damit nur sagen, dass gerad ebei dingendie im dunklen liegen - wiedie geschichte mit den protesten - man vorsichtig sein muss. denn wie es wirklich war wissen wir alle nicht.

auch so :wink:

lg
steve

nicht die geringsten bedenken das nakano ein peitschenschwinger ist. ich habe nur seine persönliche entwicklung kaum verfolgt. aber wünsch würde ichmir das nakano die grünen nächstes jagr mehrfach aufs podest fährt. denn kawasaki gehört dazu. hoffe auch das suzuki bald wieder podestplätze ergattern kann. dann wird es spannender.

der jacque ist übrigens absolut abgestürzt. echt schade…

ja i hoff der colin wird seinen vollmundigen versprechen gerecht. a grosse pappenhater immer scho gehabt aber langsam sollte er mal taten folgen lassen der oide teufel. will ihn ganz vorne sehen… :wink:

lg
steveman

is a ganz a Guter, umsonst wird ma ned Vizeweltmeister, sonst schwimm ma eh auf einer Welle. ;-)))

lg B&C

ausführlich sollte man da etwas bemerken???

Das mit der Feigheit kam schon hin und wieder durch bei Diskussionen. Unfaitr würde ich das Verhalten beim Interview nicht bezeichnen, der Kasier Valentin hat sich ihm ja auch nicht an den Hals geworfen. Ist eher ausgeglichen beim bekeidigt spielen.

Das Wahlergebnis in den aufständischen Kolonien ist mehr als nur bedauerlich. Kerry ist wohl auch nicht die Reinkarnation des Heilands aber es wäre zumindest ein Aufbruch in den Köpfen der Menschen gewesen. In den Köpfen, die noch zum Denken gebraucht werden und zu Menschen gehören, die Ihre Weltsicht nicht aus der Kirchenzeitung und von Cornflakespackunen beziehen.

Gutmensch hin oder, vor oder zurück, auf oder nieder oder gar links oder rechts ist unnötig. Ein guter Charakter braucht sich nicht hinter einem guten Benehmen zu verstecken. Und Höflichkeit darf man nie mit gutem Charakter verwechseln. Neger ist für mich auch kein Schimpfwort, leider aber für die politisch ach so korrekten. Meine Erfahrungen mit Schwarzen sind aber wesentlic besser als die mit Leuten aus Ex-Jugoslawien, der Türkei, dem ehemaligen Ostblock und aus dem arabischen Raum. Subjektiv natürlich. Aber ich lebe nicht in Wien. Das dürfte helfen.

Die Mädels vom englischen Eurosport sind sehr gut drauf, auch der Mamola. Obwohl ich den Zarten manchmal nicht verstehe wegen dem argen Slang. Jürgen Fuchs ist definitv der beste Fachmann und kanns auch bringen. Was aber Raudies, Ringguth, Pönsgen, Nanseck under der namenlose Rest da verloren haben, ist mir nicht klar. Inkopetenz ist noch ein Kompliment für den Haufen.
Moser und Fuchs bei Eurosport war eine Spitzenkombination. Oder zumindest Fuchs und Ockenga.

Rossi hat in der Saison mehr unfaire Aktionen gesetzt als zuvor. Und er ist zu oft mit 120% unterwegs gewesen. Die Stürze in Rio und Quatar waren unnötig und so etwas ist ihm glaub ich seit 2001 nicht mehr im Rennen passiert. Auch ein Zeichen.

Aber, der Kaiser hat neue Kleider und einen neuen Lieblingsfeind. Der präsentabel ist, ein Spanier, was gleichschaut (automatisch unsysmpathisch) und sich auch noch benehmen kann. Ideal.

Der Xaus taugt mir irgendwie. In der SBK habe ich das nicht verfolgt und kenn es deswegen nicht. In der MotoGP hat er meines Wissens nach nichts geliefert heuer. Außer ein paar sensationelle Leistungen. Wenn ein Biaggi am Vorderhuf in die Kurve sticht und ein ganzer Rudel ausweichen muß, ist das auch nicht ok. Und war es nicht Capirossi, der sehcs andere mit weggeräumt hat irgendwann zu Rennbeginn?

Zu Ducati: Ist da Nervengift versprüht worden bei denen oder warum kaufen die Checa?

deinem Beitrag nur anschließen.

Gibt im Moment keinen besseren Fahrer als den Vale und was da im Hintergrund abläuft, wer mit wem, wen interessierts, ich will die Jungs fahren sehen und nicht schmusen

Was den Collin betrifft, so hat man z.B. in Quatar gesehen, was der Junge drauf hat, wenn das Moped funktioniert.

Er ist teilweise um 0,5 Sekunden schneller gewesen als der Sete, aber eben nur bis zu einem Abstand von 2 Sekunden, dann hat der Collin auf einmal nicht mehr gewußt wie er 0,5 Sek. schneller fahren soll als der Sete. (Wenn da keine Teamorder im Spiel war fress ich einen Besen)

Der Sete ist sicherlich kein Nasenbohrer, das ist keiner in der Klasse, auch nicht die beiden WCM-Fahrer :slight_smile:

Wer mir pers. sehr sehr gut gefällt ist der sehr junge Hopkins (21, wenn ich mich nicht irre)

Fährt mit der weit unterlegenen Suzuki einen mörder spektakulären Strich!

Was den Nicky betrifft, so ist dieser ja noch jung und kann für die Zukunft von HRC noch viel erreichen, allerdings nur noch 2 Jahre lang, wenn dann nix passiert, werdens ihn absägen.

Der Tamada, was soll man sagen, sehr guter Fahrer, doch auch schon 27 und der Nachwuchs schläft nicht (Pedrosa)…


lg…

geh i brauch übrigens die adresse von den gschäft der die vielen pickerln gehabt hat, weisst eh in riva del garda… weisst genaueres. oder was für a gschäft des war…?

lg
steve

was kümmerts uns, der vale ist weltmeistert, der rest ist quaqua und gelaber. punkt.

jedenfalls schätze ich den colin hoch ein, auch wenn er - wie der captain black völlig rrichtig schreibt - ein goscherter hund ist der immer die pappen aufreisst ggg wenn alles funktioniert ist er top.

wichtig wäre das endlich suzuki und kawasaki wieder aufs podium fahren und ie leistungsdichte kleiner wird. ein traum wäre 2006 rossi auf ducati und er wird damit NICHT weltmeister sondern erst im zweiten jahr :slight_smile: weil dann bleibt er uns no lange erhalten :slight_smile:

lg
steve

hats eh recht. geht nur ausführlich :wink:

gut einigen wir uns auf ausgeglichenes 1:1 beim beleidigt spielen…
ich jedenfalls kann dem sete keine feigheit unterstellen.

kerry war leider zu blass. in amerika muss man schillern um zu gewinnen. und lügen. ich bin enttäuscht. und zwar auch dannw enn nicht alles was michael moore sagt stimmt. vieles aber doch.

lassen wir das politische sein. ich bin mit meinen erfahrungen an einen wissensstand gelangt der politisch sicher nicht korrekt wäre. für die politisch korrekten. ich versuche ienfach meinen hausverstand zu benutzen, das stösst auf missfallen, wie ich merke. egal, belassen wir es dabei? ist ein mopedforum. und sorry, es war mein fehelr das diese thema überhaupt hierher gefunden hat.

den rest lasse ich wegen zeitmangel unkommentiert, bin aber ziemlich deiner meinung, besonders was die kommentatoren betrifft. ich tu mir mit miss mamola leicht, bin eher des amerikanischen englisch mächtig…

ansonsten,
liebe gruesse und überstehe den winter gut
lg
steve

is a wunschtraum.

Nächstes Jahr wird der rossi wieder weltmeister, wenns erm net owareißt.

Die yamaha wird besser und besser und die Hondaleidln haum kan, der ihnen die Maschine weiterentwickelt, hat man ja sehr eindrucksvoll heuer gesehen.

Suzuki hat ein arges leistungsproblem, kawa kommt, kawa wird nächstes jahr schwer anrauchen. (hoff ich)

Alles in allem wirds wieder eine spannende Saison werden, ab Platz 2 bis nach hinten…smile

lg…

Ps.:Für die oaschaktion mit dem Troy wünsch ich mir eine verkorkste Saison für Ducati, schlimmer als die heurige!

is in Riva direkt am Hafen. Die TelNr von den Daineseshop in Riva die hab i, der Typ kann deutsch und du italienisch und i kann des Gschäft beschreiben, also i denk des sollt ma scho schaffen. Hab a Foto da sollt ma scho begreifen wo des Gschäft ist is genau 30m daneben aufgenommen.

lg B&C

abwarten, der winter ist lang und bei honda sinds keine lulu’s :slight_smile:

man wird sehen. spätestens am 10.4.2004 ggg

lg
steveman

des is schon amal was wert. sollte ich hinfahren geb ich laut. und leider kann i ned italienisch, außer a poar floskeln :frowning:

lg
steve

mei Neugier is groß. ;-)))

lg B&C

schön langsam wird ma des unheimlich, das mir 2 die absolut leichen Vorlieben bei de MGP Leuten haben .

Bin sehr gespannt auf den Vale und den Colin im nächsten Jahr.

I denk das der colin fürchterlich anrauchen wird.

lg mille

san´s kane, aber sie haben auch keinen Rossi und auch keinen Burges, oder wie der heißt mehr…

Kluger Schachzug, das ganze Rossiteam unter Vertrag zu nehmen, und schön deppad und hochnäßig von Honda, dies nicht verhindert zu haben…

lg…

Ps.:aber du hast recht, wir werden es sehen, auf Eurosport und Live in Brünn…

just 4 fun. a bissel strawanzen. aba momentan bin i neger. hab ja die tuono kauft seufz

lg
steve

mille mei schatzi ;o) alles senkrecht?

jo, i steh ah auf die beiden… am liebsten wär ma der rossi auf aner aprilia mgp-maschine, aber leider spielts des ned seufz

hoffe der colin kann sein könne endlich zeigen… dann kann sich der rest (inklusive sete + tamada)warm andirndeln :wink:

tschau mit linsen :slight_smile:
steveman

dermoi san mir in brünn auch dabei gg

ja stimmt der jeremy burges (wenn man so schreibt) ist ein genie und hat massgeblichen anteil… eines stimmt, bei honda sans schön überheblich… drum haben sja 2004 ordentlich was aufs blöde goscherl bekommen. hehe…

ciao bello
steve

i seh´s scho vor mir der Vale WM und der colin sei Vize hihih

tät mi zerkugeln und täts alle schimpfen hihih


ciao mit au:-))

lg


thx fürs schatzal hihi