schade. sowas is hier ganz brauchbar … 
… weil es wär eine herausforderung an jenen, die meinung -durchaus auch scharf- so zu formulieren, daß sie als ‚meinung‘ anerkannt wird und ned quasi als götzzitat… 
ja, wemma arm is, isma oft mehrfach benachteiligt … ;-}
°lp°
hallo
sorry habe mich über den Kopp so geärgert dass ich den rest nicht gelesen habe
Ja den meinte ich, den mit der Duc. Da ich regelmäßig in der Kalten Kuch´l bin, so wie viele andere auch, wollte ich mal so wissen wie die über den Tschipetto denken.
Gr. Thom
he olpo
Das mit dem IQ habe ich aus dem Stammblatt vom Kopp kopiert,
Ah, der Kopp darf andere scharf als Deppen der Woche bezeichen? oder wie?
seltsames Forum, für eine Unterhaltung, …das ist ja ärger wie im CBR Forum von Deutschland!
Ah, eine Meinung kann auch als Götz Zitat, aufgefast werden, ist mir neu,
Arm? und benachteiligt? Arm und primitv sind diejenigen die anderen in den Arsch kriechen um besser anerkannt zu werden.
gr. Thom
also gut, i erklaer dir des …
wennst unten in des feld reinschreibst, dann antwortest du automatisch dem letzten poster …
sichtbar im posting links unten „in bezug auf blabla“
wennst hingegen im posting worauf du antworten willst rechts oben auf „antworten“ klickst,
bekommt des derjenige direkt in „meine antworten“ und kann darauf reagieren …
hab i mich verstaendlich ausgedrueckt ? 
a geh. sei froh das er nit mit da r6 unterwegs is.
auf die duc is er afoch nur haglich, was ma vo da r6 nit sagn kann, so wies scho ausschaut 
greeeeeeez, ich
Sei ned so intolerant, auch der David Hasselhoff ist a cooler Typ!
dann braucht ma sich aa ned guad vorkommen!
und es rennen hier scho sehr vü geistige klane Kinder rum. Unter anderem ich hab zeitweis an IQ von einer Türklinke, zu gewisser Stunde.
I man des is auch kein Philosophie Forum, oder a Atomphysiker Treffen.
Des is a Brumm Brumm Forum!
oiso hättst erm lassen, jetzt hast a wertvolles Mitglied vergrämt
für a Anal Bleaching für dich.
Am besten du gehst mim TT ins Kino und vorher trinkts 2 Bier, und dann schauts eich Brüno an.
I glaub da kannst dein Repertoire amoi aufstocken und wieder lustiger werdn.
I laß erm eh … schimpf ned mit mir …
I sag erm bloß, wies geht … 
°lp°
Wie geht wos do herinnen?
Wennst a neuer bist wirst sekkiert, insbesondere von gewisse Leid.
Je mehrst dich auflehnst umso mehr pudern dich dann die Admins.
Alteingesessene dürfen Neulinge beschmimpfen.
Wenn der Neuling dann zruckschimpft kommt die Zensur.
I hab eh scho a Sperre beantragt beim DaPraesi für mich, damit i da herinnen nimma mei wertvolle Zeit verschwende sondern endlich arbeite wenn i am PC sitz.
Jedesmal wenn i a bissi brav war, dann schau ich wieder auf die Seitn, und kaner hat mir geantwortet, dann schau i auf Gaskrank und es san nur fade Videos, und dann denk i ma i kunnt ma wieder an Füm anschaun.
Zerst ham 2 Fliegen auf meim Zeigefinger pudert, und sie scheissen mir den Bildschirm zu!
scheiss Viecher
des haben wir ja schon mal gespielt, gelle 
noch a sperre und du bist als flutschinetta angemeldet …
solang du ned beleidigend wirst, sondern afoch nur an voelligen schwachsinn schreibst, gibts auch kan grund fuer a sperre des accounts.
also les i alle postings, die du so verbrichst und achte nur auf schimpfwoerter.
und in diesem sinne hast dich ja schon lang nimmer negativ geaeussert 
auf weitere antworten von mir kannst allerdings lange warten 
deine administrativen Möglichkeiten san nur ausgeschöpft, du solltest ein Admin Upgrade beauntragen.
Mir wurde damals der Account + FirmenIP + DahamIP gesperrt.
Nur is dann in der firma a neuer Inetanschluss daherkommen + übersiedelt bin ich auch,
und dann hat der SelbstTerror wieder begonnen.
I war eigentlich ganz glücklich im Nachhinein das ich gsperrt war.
Und der schlechte Tag an dem ich durch die Gegend surf und die Leute mit verbalen Eiertritten übersähen werde, und mein eigenes Leben in Gefahr bring,
weil du netter Mensch ja meinen Namen auspackt hast…
der wird kommen!
Aber schad das du ned des Schwert hast mei IP Adressn zum sperrn.
irgendwie bin i eh gern do.
was is schon sinnvoll?
mfg
ich da dieses Umgehungsdings mach mit irgendwelche russischen Proxys damit ich hier weiterspammen kann,
des mach i sowieso ned, dafür bin ich viel zu oaschfaul!
also sollte es dir irgendwannamal einfoin das du mei IP Addresse und nicht meinen Account sperren willst.
dann mach des
Aber sperr nicht meinen Account! Des is nur nervig.
Oiso Notiz: Keine Accounts sperren sondern IP adressn!
right - hab mi vertan - meinte natürlich slickiirgendwas
intolerant?
ich nie (oder fast nie)
wäre ich intolerant hätte ich ihn als kompletten deppen bezeichnet.
aber wie schon erwähnt: im echten leben kenn ich ihn ja nicht
zum forumsdeppen ghert wann scho dann mir!
du bist der laungsamste Mopedfahrer von überhaupt!
i überhol dich mim Tralala(dreiradla)
Schande über dein Haupt!
vor gedissed oida he, bam
net schlecht. sicher a Kawa Cup-Edition mit 4-fachen Chiptuning und 4 Auspuffröhrln g
jaja, stimmt scho
meistens halt
aber de wochn hat halt der slicki g’wonnen
net traurig sein - wird scho wieder
wüst mi beleidign oda wos?
I hau di glei
