Kalte Kuch´l Tratsch

geht des überhaupt?

lol
da kann i nur mit was ganz altem antworten:

kumm, spring auf mei brust - damit i wos zum einreim hob

tu nicht weinen
subtil posten wirst a no lernen

musst halt wörter wie aschlch, ft, scheien, aschgesicht, affenschdel, hundsd*ttel usw usw vermeiden.
beleidigen kann man auch mit „billigen“ worten :))

und sorry: mit deiner dämlichen ansag: „… stammgast, aber erzählt mir was’ neues gibt“ hast kaum was ander’s verdient

jetz sei net so frau - die mädchen hier halten ja mehr aus als du

wenn er des letzte mal was gschrieben hat wie er den Hauptschulabschluss versaut hat?

Und seitdem fristet er sein Leben auf da Baustö da irgendwo hinterm Berg, und sein Leben ist das Moped und er is in Wirklichkeit besser als der Rossi.

Und er versucht unübersehbar witzig zum sein und a wengal was kumpelhaftes raushängen zlassen.
Er kommt in guter Absicht.

Die meisten Leid steigen auf a Motorradl weils schnell sein wollen, lass erm doch den Genuss oder Glauben.

Vielleicht hat erm der Oasch Tuner mit seinem Messstand Fake halt reingelegt, und er braucht Hilfe.
Is des denn da ka Wohltätige-Moped-Hilfsorganisation??

Es gibt immer schnellere oder langsamere, aber für sich is jeder an seinem Limit oder seinem 70% - 80% Straßenlimit mit dem erm !niemals! wos passiern kaun.

Des Forum braucht frischen Wind, a wenn er stinkt!

war vor 2 wochen in der kk, am nachmittag weil ich von einer großen runde nach hause gefahren bin. es war zwar ein tisch frei, aber der war noch nicht abgeräumt (teller nicht nur gläser), nachdem aber sonst ziemlich voll und wir doch zu sechst waren haben wir uns diesen tisch genommen. nach einer viertel stunde war der tisch noch immer nicht abgeräumt geschweige denn dass uns wer gefragt hätte was wir wollen. weitere 10 minuten später sind wir wieder gegangen und der tisch war noch immer voll. fazit mindestens 25 minuten kein service und warum: weil zu wenig personal, da kann der topfinger noch so gut sein ich bleib dort nur stehen wenn wenig leute vor ort sind

Thöni einkehrn bevor du dich da rauf wuselst.

bei mir war gar nix, null. und ich bleib auch gerne mal stehen auf ein kaffetscherl aber beim wegfahren ist mir die kk eindeutig zu nah und beim heimkommen komm ich selten hin aber das eine mal hat mich wieder geheilt

ähm…auch ein guter stammgast…also da wo ich stammgast bin geh i zu fuss hin und knall ma nit de birne zu und fahr dann mit möppi hoam… :grin:…oder is bei eich sparsamen a kaffe und a topfinger… status mässig schon a guater stammgast…oder is des leicht des oanzige wo noch hinfahren darfst…
:sunglasses:…ormer osten… :grin: :grin: :grin: :grin:
lg silli

da woll nie anzutreffen sein ,deshalb werd ich mich woll am tratsch nicht so beteiligen
können :cry: :cry: :cry: ja da bin ich traurig,aber was solls in meiner gegend dürfts eh besser zum fahren sein.
und leider nirgends a stammkneippen…„schluchtz“…
gruss aus die berg silli

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ja wennst meinst,aber es gibt sie da zuhauff de diesen titel verdiennen würden,
komisch ist ja nur das es sich da meist um tppsen ausm osten handelt die da würdig wären
diesen titel zubekommen …seis wias ist,i bin froh das ich mehrere optionen zum fahren hab und logo deshalb a koa stammkneippen auf irgendeinem pass habe.da kaff i ma liaber a salami und a limo und stell mi an a nettes platzerl wo i sich wia de groassgoschaten umm de kurven eiern :wink:
griaserl aus de berg silli

na ja des mein ich mal nicht…aber wer weiss das schon so genau…
des wetter weiss mal auch nicht das sommer ist… :rage: bin grad a runderl gfahren holzleitensattel-kematen -sellrain-kühtai-hoam…also des war wia in aner kolten kuchel…SCHNEE AUF 2200m übern warmen meeerrrr
griasserl ein etwas durchfrorener bergbauern bua mit internet…weil da isses so nett
…leider fotomacher dahoam vergessen :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

na ja i moan mal das der brave kopp mich gar ncht meint :grin:
und falls doch… :wink: i bin nicht nachtragent.
zum thema stammkneippen auf am pass oder in aner kuchel,wenn ich alleine am fahren bin interessiert mich so a pass kneippen nit wircklich,weil wennst de deitschen ,holländer und a de ausm andern flachland sich ihrer taten rühmen de se grad vollbracht haben …na da werd da schlecht.
letztes jahr am col de varse,hab i a paar oberösterreicher getroffen,wahre fahrkünstler beim reden…i bin so 20 minuten später losgfahren in am eher gemütlichem tempo…lang warens nicht vor mir…aber iss ma eh egal…
:rage: heite scho wieder schnee in de berg :hushed:
silli

also dir wird die ehre getan mich mit deinem geliebten bmw roller gnadenlos herzubrennen :sunglasses:
und es wird dir gelingen :grin:
weil ja du hast recht :sob: i bin der langsamste überhaupt,wenn ich 10 km fahr muass i mir was zum übernachten suachen :sunglasses: weil zrugg geht in 24 stunden nicht   :sob: :sob: :cry: :cry: :cry: :sob: :sob:
ja mei…was soll i machen  idee vielleicht mal aufn pan fahren und schauen ob ich a runderl in am tag derfahr :wink:
scheene grias aus de berg silli (ja der name ist program)

wenns dich interessiert die KK kennezulernen ist das kein Problem.

Aber … rauf gehts in die KK - nicht runter :wink: das ist die erste Lektion.

da Gerry

unsa Gegend is ja auch net zu verachten aber mit den immer wieder eingestellten Bilder aus „die Berg“ kannst einem schon a bissi weh tuan heast :cry:
Muass des sei ??? :wink:

LG
da Gerry

aber die Chefin sagte gleich beim bestellen dass der Braune 20 Minuten dauert. Ich frage warum, holts des jetzt aus a UCi ??? Nein natürlich nicht aber wir haben viele Gäste heute … es waren etliche Bankln frei … na ja eventuell war die Maschin defekt :wink:
Wennst des bei uns mochst - 20 Minuten auf an Kaffee - host näxtes Johr nur mehr Flüchtlinge.

Aber ich bin auch einer der gerne anhält auf an Kaffee … und ich gebe es auch gerne zu.

da nix draus,weisst ich glaub das de hälfte vo de ultra schnellen auf 0001 ps  :grin:
gar koa motorradel haben und immer lei tippsen.i mach eh zuwennig bilder :wink: wia sagt mei frau immer (glabt ma ja nit das i oane hab :sunglasses:a lässige)viele  …lieden hunger und durst…aber sie fahrt doch öfters recht begeistert mit.
schau ma mal wos des WE hingeht,es sollt woll heier noch der 3de bt 021 auf de srad…und falls i aufs PMC festel geh ähm fahr werdens woll 4 :wink:
ja gerry muasst halt mal an am longen WE in de berg kemmen,kost net viel aber macht voll gas spass
wia hat der vale beim intervieu gsagt…full drottel…denk moant der den lorenzo… :grin: :grin: :grin: :grin:
denk :sunglasses: nö nö der hat vollgas gmoant…
gruss aus de berg silli

so ein Gewohnheitsmensch … und fahr sehr oft (vor allem in der Ferne) immer in die selbige Gegend. Bei mir ist das Sillian wo ich sehr liebe Menschen kenn die rein zufällig ein wunderbare Hotel ihr Eigen nennen.

Daher bin ich weiters sehr froh über meinen Freund Aldi der sehr viele Strecken kennt und uns immer wieder neue Wegerln zeigt.

GGLG in die feinen Berg
da Gerry