Kalte Kuchl - 08.10.2005 22:34

gemütlich mit 70Km/h bis zur kuchl, dann volles programm von der speisekarte, nach zwei stunden lästern über die anderen, gehts dann gemütlich retour in die „haupstadt“. was soll ich dann in der firma erzählen? das ich beim futtern 2 kilo zugenommen habe, oder dass ich einen mörderwilde ausfahrt gemacht habe. das mit die kilos sehen sie mir eh an, mit der ausfahrt net. also was kollega würdest du zum besten geben?;-))))
genau, meine wenigkeit, der terminator von mariazell und umgebung war wieder unterwegs.
gruß

erlauchten kreis miteingeschlossen.
is übrigens no a grund ned stehenzubleiben, denn mei motorradgwandl spaunt eh schon so um den bauch.

das Visier vom Ungeziefer zu reinigen? Ich für meinen Teil bin total unentspannt, wenn nur auf einem Auge Sicht gegeben ist. Gestern war das allerdings nicht nötig, weil die Insekten die Kälte noch schlechter wegstecken als ich und daher nur mehr sehr vereinzelt unterwegs sind. :smiley: Im Sommer ist das aber oft mein erster Weg. Der zweite führt natürlich aufs Klo.

In der Frage Topfenstrudel oder Topfenkuchen sage ich übrigens auch: eindeutig kein Strudel.

schon ÜBERALL. wenn i amoi in an regen käme und des leder schrumpft, kann mi mei schatzl mit der geflügelschere daraus befreien. i red mi dann immer auf den besseren anpressdruck aufs vorderrad aus. glaubt eh kana, ober mich beruhigst.;-))
gruß

aber wenn in laufe der zeit ca 30 biker auftauchen und nur die speziellen sich gegenseitig wie junge schimpansen die fliegen von ihren anscheinend neuen gelben racing leder fummeln, hinterlässt das (bei mir) eine gewisse heiterkeit. soll ja keine offentliche kritik werden, jeder soll sich pflegen wie er will und wenn er sich in der kuchl vor dem kleinen brauen noch schnell im aufgeklapten topcase in den spiegel schaut(ehrlich, selbst gesehen, waren aber trikes)um seine frisur zu stylen, ist auch ok.
war halt gestern nicht,darum mein posting;-))
friede
gruß

wie wahr!

war am donnerstag auch oben, einfach so alleine a kurzes abend runderl drehen !
mein ziel war definitiv die KK und ihr Topfinger mit melange :slight_smile: die vanillesauce is einfach echt gut ! saabbaaa

und ob da jetzt wer a passende kombi zum moped hat…äh…is ma eigentlich egal, solang er danach brav in meinem kleinen spiegel verschwindet…hihi

richtig gas geben kann man dort eh nima, die bullen, die temperatur, die qualität der strasse erlauben nix mehr !

schade, zeit a neue strecken zu suchen !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!
pps: nachdem i gsehn hab wie 4 „BIKER“ an einer liegenden chopper vorbeifahren scheiss ich auf alle !

reiht sich genau dort ein, worüber schon einige postings darüber gelaufen sind: RÜCKSICHTLOSIGKEIT. Eines davon war Kurvenschneiden,bzw wenn sie auf deiner Fahrbahn entgegenkommen. LEIDER.
gruß

es gibt einfach mittlerweile eine immer größer werdende gruppe an selbst ernannten bikern auf die ich einfach nur scheisse !
es sind ca. 99% !
also bleibt noch 1% über und mit denen gehe ich gerne bier trinken :slight_smile:

lass sie doch ihre scheisse fressen, wenn ich selbst mal vom bock runter falle muss ich mir selbst helfen, davon gehe ich mal fix aus !

mfg

da Topfinger
ps: FUCK THE WORLD !!!

ok biertrinken is a net schlecht.
lg pepe

so einen Hobbyracer der sich gegen den nächsten Baum knallt…

Tom

was passt daran nicht? müssen echte biker grindig sein?
ich war heute in der buckligen welt. war auch nett. aber die idee mit dem reinigungskübel find ich gut.

na hoffentlich net gruß

sag amoi wos is mit Du??? ggggg

war heute mal ohne Bike sondern mit dem Auto unterwegs, Family kutschieren. Am Weg von Maria Zell über den OX hat es einen Kollegen über eine Böschung gschmissn. Ausser dem Schock ist ihm nichts passiert aber die 600er R war nicht sehr gut anzusehen. Ich hab ihm geholfen seinen Bock aus der Botanik rauszuschieben und dann haben wir noch a bissl tratscht. Was mir aufgefallen ist: Der halbe OX ist voller Sand ! Die Deppen haben den Belag ausgebessert und den Schmorrn gleich liegenlassen. Ob das Absicht ist ? Blöd genug sans jo. Also wer heuer noch mal die Kuchl - Maria Zeller Strecke vor hat BITTE passts auf über den Ochsensattel, er is a Schas im Moment.

Da Gerry

und BIKE is a scheiss kombination mein lieber Kollege. Wenns so schaust trinken die vernünftigen a Frucade und san trotzdem „ur cool“.

Da Gerry

anscheinend ist es uncool wenn man durch sein visir was anderes sieht als tote mücken. also ich war gestern in der buckligen welt und da war dir hölle los an minkerln. soll ma den ganzen schmurgaz oben lassen und uns vieleicht noch mit dem lederkombi auf an misthaufen welzen damit man top ausschaut. na i was net !!!
ich habe nichts gegen einen „sauberen Biker“ !!!

auf gebeut kommts doch net an !!! wenns a klassa bursch bist dann kannst a waumpm haum wie a oberlehrer. und bikes mit power gibt es ja auch wie sand in rimini. und noch was…der topfinger mit der gelben sosse…is aber schon a wahnsinn ! alle achtung frau wirtin !

Da Gerry

ja mit deiner scheiss einstellung schon.

selbst schon ein paar mal erlebt - leider nicht nur dort
soll vermutlich die straße winterfit machen
und uns zur vorzeitigen aufgabe zwingen
aber mit mir NICHT!
ich fahr halt einfach wo anders !
triplegreetz
DocT.