Kann hier keiner deutsch??

Dies was du als „Gejaule“ bezeichnest, ist zumindest bei dem Herrn Alteisen in korrekter deutscher Schreibweise verfasst!!!

Mit zig mal mehr Inhalt und verständlicher als das Gesabber der Threaderstellerin!

Auch ich habe nicht gejault, sondern auf die richtige Anwendung verschiedener fälschlich gebrauchter „Fachausdrücke“ betreffend der deutschen Sprache verwiesen!

Wenn dies für dich „Gejaule“ ist, hast du wohl ein Problem mit dem Erfassen, der Texte, obwohl sie nun in Schriftdeutsch verfasst sind??!!

Traurig!

do hob i irgendwie de Aungst, dass des weh tuan kännt. :eyes: :wink:

O.K. Leute, hatte mir nur gedacht, gut dass es auch ein Österreichisches Forum gibt, wo wir Motorradfahrer und innen gemeinsam kommunizieren können.
Nachdem hier aber anscheinend nur analphabeten online sind werde ich mir ein anderes Forum suchen, um mit gleichgesinnten zu plaudern.
Einen Versuch wars wert .

oiso pfiat eng.

jetzat hobs as vatribn, muaß i a geh?

Du kumst daher wia a oitrömischa Gladiator… i glaung jo fost ned auffe auf di!!!(oida Südlända du!)

Schmeißt ma hoid an oidn Bock hin, da Fritz und i streitn sich daunn drum wer earm aunsabbern derf… :grin: :grin: :grin: :grin:

i lull mi aun… do red de Blinde vom sehgn!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich lege halt einmal ihre Intoleranz als ein mögliches Nebenprodukt der monatlich wiederkehrenden Unpässlichkeit des weiblichen Geschlechts ab…

ischmeißmiwegisdeoargdrauf

wos? gibts überhaupt a verb wos mit anal… anfangt? oder hast des mglw. um „an alpha beten“?
wenns nämli um a substantiv gangen wär, hätt ma des glaub i a gross schreiben müssen…

wer im glashaus sitzt sollt im keller schnackseln :grin:

geht doch eh. :wink:

Werte Vreni - halte doch Inge, ähhhm inne. :cold_face:

Willst Du es uns wirklich besorgen? :eyes: Das mit den schlaflosen Nächten meine ich. Wie sollen wir heute zu entspannender Nachtruhe finden - mit dem Wissen von Dir nicht ins Abendgebet eigeschlossen zu werden? :cry:

Nein ernsthaft - außer diversen BMW-Foren wirst Du kaum eine Plattform finden, die dermaßen humorbefreit ist, um Deinen Ansprüchen zu genügen. „Ein wenig musst Du schon vertragen“ um hier Spaß zu haben. Wenn Dir das nicht möglich ist hat es mich trotzdem gefreut Dich nicht gekannt zu haben. :wink:

Schönes Leben noch.

…möge er bitte seine Erziehungsberechtigten, oder den Forumsinhaber fragen!

Wir sind ja für alle offen… doch einige lieben es, sich selbst auszuschließen! :eyes:

da kann i mi nur anschliessen…obwohl i weiss jetzt unbekannterweise net, ob´s ma dann net a wengerl aufstossen würd… :grin: :grin: :grin:

 
Ja gibt es, aber die unterschiedlichen Dialekte gehören zum deutschen wie auch österreichischem Sprachraum. Oder sprechen Sie mit einem Tiroler / Burgenländer / Wiener / Vorarlberger / Steirer / Oberösterreicher / Niederösterreicher / Salzburger / Kärtner (ich kann leider nicht erahnen, aus welcher Ecke Österreichs Sie stammen)  bei einer Motorradtour in Schriftsprache? Und wenn ja, in welchem Standarddeutsch?
 
Ich weiss, mein Anliegen kann etwas kleinlich wirken, aber irgendwie gehört doch etwas Toleranz zum realen wie auch virtuellen Leben.
 

 
Wie wird Analphabetismus definiert? :eyes:
 
Ist das freiwillige Schreiben in einer nicht genormten Sprache Analphabetismus?
Wenn schon, müsste aus Gründen der sprachlichen und inhaltlichen Korrektheit von sekundärem Analphabetismus die Rede sein. :wink:
 

 
Das war jetzt aber kein Standarddeutsch. :sunglasses:

Herr Alteisen, sind Sie zufälligerweise mit dem SirGalahad verwandt? :eyes: :wink: :grin:

das nicht alle irgendwie? :eyes:

Jedenfalls wenn, dann derart weitschichtig, dass es mit nicht bekannt ist. :grin:

,und foi ned :smiling_face: :grin: :grin: :grin:,,weyl des homma a schon laung nimma ghabt :eyes: :grin:

Lg Pg

Schnucklquotnschweiza!!!

U mad’st a mein day!!!

I sog jo, do valaungan Leit wos von dem se sölwa NULL AUHNUNG hobn!!!

Is des geil, vor ollem waunn’s so mit Wortn um sich schmeißen, von dene se NOCH WENIGER Auhnung hobn… glucksgacker

i find wörter, die mit anal anfangen ham in an anständigen forum nix zu suchen…  :eyes:

sicha sogor. :wink: :grin: :grin: :grin:

i glaub maunche gengan do vo völlig foischn Voraussetzungen aus. :wink:

…des kann ja nur a anständigs forum sein, weil sonst würd i ja glatt gehn und des forum schliessen…  :cold_face: :grin: :grin: :grin:

 
…aber dann war die gute frau noch nicht in " Vent " do issches no ah bisserl besser. :grin: 
 
grüße franz