Kann ma da überhaupt noch stehn?

Mit einer Alkoholisierung von 2,66 Promille ist eine 42 Jahre alte Motorradfahrerin um 22.15 Uhr von der Villacher Polizei angehalten worden. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und wurde angezeigt.

http://kaernten.orf.at/stories/377340/

Darum ist sie ja gefahren! :smiling_face:

stehen geblieben wie die schnittläuche sie angehalten haben

kanns gsoffen erst recht net :grin:

also die muss nüchtern eine meisterin sein g

sicha nur fia unsan näxtn Stommtisch beim Hickse trainiert.gggg
Oba mit der Fettn auf an Bock steign? I trau mi mit 2 Holbe schon neama in Käfig eine.

s rentnamandl

mir san jetzn blau, also nix mehr mit Schnittlauch :wink:

ist reine Trainingssache :wink:

„Mein“ Rekordlenker hatte 3,1 Promille laut Alkomat und hat nicht einmal gewackelt !!! :cold_face:

Alle? Im Dienst? :grin: :grin: :grin: Schamts eich, es Vurbülda :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Harald
PS: Danke für die Auflage :wink:

:grin: :grin: :grin:

lg Michael

dann woa sicha der automat hin :grin: :grin: :grin:

greeeeez, ich

Bum nas die da noch gerade aus fahren kann, geschweige denn Kurven. Mann muss ja verrückt sein mit so viel Promil aufs bike zu steigen. 

sie Rauschkugel trug Leder und Helm … was soll da schon viel passieren ???

da Gerry

i trag a imma leder + helm. und trotzdem hots no jedesmoi wehtan wenn i abgflogn bin :grin: :grin: :grin:

greeeeez, ich

pssssssst !!! ruhig bitte :rage:

da Gerry

war ja auch nicht ernst gemeint Peterchen :wink:

Du kennst doch die Werbung … Schmeiss amoi an Helm und a Wollhaube von da Europabruckn owe … wos is hin ??? Sixt - Hauben san sicherer wie Helme :grin:

Und danke für des ändern … steht unseran net zu das zu erwähnen :wink:

Liebe Grüße mei Freind
da Gerry :wink:

najo, mit de promille kannst a auf der autobahn dei ganze reifenbreite ausnutzen, is ned schlecht die idee ^^

verrat nit ollas gggg!!
LG Claudia

die meisten sind ja früher auch blau gewesen, selbst wenns grün waren :grin: :grin: :grin:

:smiling_face:Geht leicht.
Mit anem breitem Lenker fährt man wie ein Henker.