kann mir wer helfen???

hallo an alle!

hat zwar nix mit moped zu tun, aber ich probiers trotzdem.
die sache ist die: ich mache im augenblick eine tontechnikerausbildung und lerne die
verschiedenen programme, die in studios verwendet werden. leider ist eines davon nur für
windows-plattform und ich hab einen mac. für die endprüfung muss ich jedoch dieses programm
aus dem effeff beherrschen. jetzt meine ganz unverschämte frage:
hat jemand einen alten laptop herumstehen, den er sowieso schon wegwerfen wollte und den ich
kostenlos haben könnte. ich hab nämlich als 3-facher vater, dem das arbeitsamt da nix dazuzahlt,
nicht die mittel, mir einen zu kaufen, würd aber wirklich dringend einen brauchen. ganz schön
unverschämt was?
das ding müsst auch gar nicht viel können, einzige bedingung ist ein USB-anschluss.

bitte haut’s mich nicht, weil ich mich sowas fragen trau, tät ich eh nicht, wenn’s nicht so wichtig
wäre.

danke an alle und liebe grüße
michl

dank dir schön!

Wennst wie du …

schon, nur …

ich hätte…

Und das Moped hast noch?

Sorry Tigerbike

Du hast wohl bisher

Tja, Tigebike, du kannst das mit’n Neid

Servus Michl…

danke schön!

naja,…

danke!

hey, ich wollt aber nicht,…

vielleicht

nein, nein, bitte …

check

ist okay…

…aber du müsstest ihn neu aufsetzen, weil er wahrscheinlich a bissal verseucht ist.

Bei Interesse mail mich an.

Grüße
Wilo

noch verstehen, daß das Moped ned verkaufst, sondern rumstehen hast. War auch nicht persönlich gemeint, da muß ich mich wohl entschuldigen. Bin halt schon oft genug ausgenutzt worden, von Leuten die eh alles hatten, und nur billig zu mehr kommen wollten, daher etwas übers Ziel geschossen.

3lg
Harald