kasnudelglocknerausflug 6.Mai - Bericht

hats immer gebrummt gggggggg und wie

i was nur ans wenn des de hausratsversicherung zahlt hau i dem paparazzi des näxtemal de kamera auft erd

eisheiligen gwortet aber de kommen jo erst in der Zeit vom 12. bis 15. Mai (Pankratius, Servatius, Bonifatius und die ‚‚Kalte Sophie‘‘). wir hasen jo de kasnudel: koxe, opti, wolfiii und jessy gggggggg
lg opti

er wird zwar nit sooo viel freud dann mit dir haben, aber alle anderen sicha ggg

nur weils laut is, brauchst noch ka angst haben ggg … die stillen sind immer gefährlich ggg

i was eh des taugt ihm aber wort glei i nehm mei fotimaschin a mit und irgend amol wirds schon passen gggg
lg opti

des konnst du jo goarnet wissen weder möpi no du sind leise ggggggg

bei mir a keine gefahr ggg … ausserdem hab ich das vom hörensagen oder so ggg

nanana des red ma am freitag beim stammtisch
lg opti

wird sicher net leise werden … hab damit aber nit mi gmeint, gell - nur um missverständnisse auszuschliessen ggg

i hab an colaabend am freitag will am samstag ev a ondere goto muzzi anschaun fahren
lg didi
weil olte hot gestern besitzer gwechselt

echt, hast sie also am freitag verkauft … is schnell gangen, nit schlecht… und jetzt willst a neuere oder wie?

oldtimerausstellung ohne handeln ohne was. hab sie gestern überstellt und nach 20 min hat er mi schon angerufen bike abgestorben und springt nimmer an gggggggg eh kloar wenn beide benzhähne zu sind gggggg. der freut sich wie a kleines kind obwohl schon 70ig gggggggggg und i werd mir a kofferraumchopperle zulegen wegen der bequemen mehrtagesausfahrten. und satt der duc hab i schon was im auge ggggg für de japsenherbrennerei ggggg

kompliment … also deinen schelmischen grinser kann i mir schon vorstellen, als der nach 20 min. angerufen hat ggg
was is denn a kofferraumchopperle? aber nit a bmw mit griffhazungung oder ggg … jetzt tät mi nur noch interessieren, mit was die japse herbrennen willst ggg … übrigens, kannst den hüftknick schon? ggg

is a guzzi florida oder nevada mit koffer oder taschen ggggg und herbrennen mit moto guzzi centauro ggggg
und hüftknick jo sicher hab a gelenk gfunden
lg didi

werd mir das dann mal in natura anschauen, die möppis mein ich ggg … was, a gelenk hast gfunden ggg … probiers mal mit sport - also bettsport zählt a dazu ggg

du im bett tu i net von links nach rechts oder umgekehrt…oder moch i do wos folsch ggggg

gibts des a? ggg … also immer des gleiche is ja a langweilig, aber so wild wie beim möppi fahren, musst natürlich a nit die seiten wechseln gggg

wexel gscheider de möpi und de garage ggggg

guzzi anscheinend, wobei bei der florida da mella konkurrenz machen könntest ggg