Kasnudelgrillabendstammtisch 20.05.2005

sog amol wos is mit du gggggggggg. net bled reden aufsitzen und reinkommen würden uns freuen.
lg opti

wenn juli/august - könnt hinhaun

aber schau mal auf des page des bikerstammtisch föderlach =
www.bikermeeting.com
ld opti

wahrscheinlich hab ich am Montag darauf geologie-test, das is ungüngstig

unter [url=http://web.uta4you.at/Buttazoni-Johann/Termine2005V2.pdf]http://web.uta4you.at/Buttazoni-Johann/Termine2005V2.pdf[/url]
der opti mit den kasnudeln fahren a meistens mit
lg

leider hab ich am montag darauf zu 95% eine prüufng _(

i versuchs…wonn kreg i schon a gratis kotte…gggg

machen … aber ich hab keine ahnung wo föderlach ist! :slight_smile:

mfgmax

meingott willst jetzt ament no chefin werden ???

hot nur damen eingloden de wollen olle bikes sehen foarb is ongeblich egal

der faakersee - dort wo jedes jahr des bike week stattfindet is ca 2 km entfernt - velden ca 8 km und villach ca 10 km. autobahnabfahrt is wernberg auf der A2. wennst dich abmeldest holen wir dich bei der autobahnabfahrt ab.
lg opti

damen? wos wird den dos für a komisches treffen…wern wir über gschirrspüler, windl und dreiwettertaft reden?

mal das ist ein angebot! danke! nur (vielleicht hast dus schon irgendwo gelesen) werde ich ja bald onkel! und mein schwager und ich müssen den zubau fertig bringen! das heisst dass jede freie minute eigentlich gar keine freie minute ist bis september! :frowning:

aber ich freu mich schon auf die geposteten bilder! :slight_smile:

mfgmax

meine schule mal fertig hab… wärs net schlecht

da werden wir zu beginn der bikeweek a festl machen und nicht biker mit dem bikes in de harleyvillage bringen
lg opti

hinter deine bücher ggggg

über tuppergschirr, marmeladekochen und staubsaugen i was net aber so wie i des seh wird des a gaude werden.
lg opti
ps bin am sonntag in liebenfels am sportplatz mei guzzi verkaufen

sicher nochmal dran erinnern bzw bei den veranstaltungen eingeben! :slight_smile:
das merk ich mir niiiiieeeeee! :frowning:

mfgmax

drum kann ich ja net kommen…
is doch a wengerl weiter weg als stmk

boah - do follt ma wieder a knülla ein:

wie kriegt man 10 kühe in den 1. stock?





man schmeist a tupperparty :o)

cu,
mic