Kati weint ODER: Sie verliert Öl

Hi!
Hab jetzt auch bei meiner KTM das Problem mit dem Ölverlust beim Motor. Ich überhol grad auf der Bundesstraße, schau kurz in den Rückspiegl und ziehe eine Mordsnebel hinter mir her. Bei der nächsten Abfahrt gleich raus und Motor obscholtet. Nachdem sich die große Nebelwand nach ca. 5 Min verzogen, wor auch schon eine grosse Latschn und Motorrad. SUPER!!! denk ich mir und hob mei Moppal daun eine Halbe Stunden heimgeschoben. (man sollte gor nit glauben wie schwer so KTM an Bühel zum auffischiebn is :-(( )
Platschnass daheim angekommen hab ich dann geschaut wo denn das Öl aussakuma is. Hab nix gesehen. Meine Vermutung ist, das die Dichtungen über dem Jordan sind. Oder wo kommt sonst immer das ÖL heraus?? Als nächstes hab ich geschaut ob vielleicht der Rahmen eine kleines Loch hat, weil da auch etwas Öl drin ist.
Naja, im Endeffekt hob ich nix gefunden, und jetzt stehts in der Werkstatt. Ich hoffe halt das ich sie bald wieder krieg snief

dass in der Werkstatt nicht „ausgetauscht“ wird
dass was nicht kaputt ist! Das ist nämmlich mir passiert!!!

ich wohl später kaum nachvollziehen was hin war und was nicht :frowning:

oder must das selbst lönen ???

bei mri steht jetzt an :

bremsbeläge hinten
gabelservice
neuer reifen und schlauch hinten ( wegen 100derter-Nagel )

is jo scho 8 Joa oid. Werd alles selber blechen :-((
I woas jo leida nit wos hat, sonst hätt ichs eventuell selber machen können.

Bremsbeläge und Reifen kanst dir ja selber machen, gabelservice naja.
Solche Reperaturen möcht ich auch gern haben gg

nicht zu teuer wird…

LG Rock

aber grob gschätzt werd ich mit 200-300€ rechnen müssen :frowning:

machst du dir das selber??

also das mit den belägen hinten ist a arbeit von max 10 min.

mfg
Lukas

Ich hab voriges Monat 550 abgedrückt!

LG

Rock

aber gabelservice las ich von einem pro machen i schau ihm dabei auf die finger dass ich was lern !!!

und den reifen soll der LOLO für mich machen die können das gut und günstig !

wia gsogt, ich kann nur schätzen und viiiiiiieeeeellll hoffen :-I

LG

Rock

wieso kaufst denn auch eine K(eine) T(ausend) M(eter)

i brich nieder und bin sprachlos viel Glück und gute Nerven.

Grüsse an alle!
Es gibt halt noch Leute mit ORANGEM Blut!

Find i cool das das hamgschom host. Wenn wirklich nur a Dichtung hops gegangen ist host dadurch den motor grettet. Lass mal hören was es war.
mfg

i war kurz vorm erzberg beim lolo

neue reifen für vorne und hinten kaufen.

nur mit den felgen + alten reifen hingefahren.wurden sofort die neuen montiert.also ich war zufrieden

mfg
Lukas

sie sind die günstigsten !!

mit dem Bj und diesen Km war nichts anderes zu erwarten oder :-((

guten tag gehabt und war ausnahmsweise mal freundlich soll ja angeblich sehr selten sein nach diversen postings hier