bezahle ich freiwillig etwas mehr wenn nur die hälfte von dem was hier schon gepostet wurde stimmt dann liegen wir uns spätestens nach 5 minuten in den haaren
der reifen den ich wollte sagte er so um die 60€ kostete nacher 78,77 :o(
die bremsbeläge sagte er 35 er macht 25 € auf der rechnung standen dan 20,8 € :o)
leztesmal kostete die montage NIX diesesmal verrechnete er für abmontieren des altenm reiffens 4,36€ :o(
der schlauch kostete 8,72 € aufjedenfall was sehr seltsam :o(???
…dass ma des net sieht wo do wos aussakummt???
Tua amoi gscheit ob"woschn" und dann noamoi starten…dann gsiachst wo’s da’d aussadruckt…
…wird die Werkstott a nix anderes mochn denk i! (oda de sehn’s glei…?!!)…
Auf dass die Mühl bold wieda rennt!
Gsundheit,
Markus
…i mein, ktm is a super bock zum sportln, aber auf der strasse gibts nur wickln. an freund von mir is bei ana dolomiten-tour einfach a schraube aus dem zylinderkopf rausgfallen, ölverlust war ebenfalls gewaltig - da gibts nur einen rat: schau das die fuhr anbringst und kauf da a gscheite moppettn, mit der du a poa hundert kilometer runterdrehen kannst, ohne das du federn ham musst, das irgendwas kaputt geht.
lg, tuci
meine Kawa einen Hinterreifen bei LOLO bestellt, das hat wunderbar geklappt, war total in ordnung und genau so wie abgesprochen.
Ich hatte eine 94er LC4 (wurde mir leider im April gestohlen) und hatte dabei dasselbe Phänomen des öfteren: nach längerem Fahren mit hoher Drehzahl bzw. Vollgas (z. B. Pannonia-Ring) riesige blaue Wolke. Ursache: Ölstand am Maximum, Ausdehnung durch Überhitzung: Entlüftung des Kurbelgehäuses endet original im Luftfilter: Überschüssiges Öl wird in die Airbox katapultiert.
Abhilfe war billig: Entlüftungsschlauch in ein Flascherl oder Doserl (z.B. Red Bull) geleitet, selbiges hinter Airbox eingebaut und ab und an entleert.
ist äusserst dubios bei dem kennt sich sowieso keiner aus ausser er selber und die Apothekerpreise schauen ihm ähnlich sei froh das er dir nicht auch noch 10 Eier für ein Telefonat verrechnet hat ,-))
hallo,
ich glaub das hab ich nun im forum schon so oft gelesen, dass ich mittlerweile schon zu der schlussfolgerung gekommen bin, dass das bei KTM’s serienmäßig so ist.
i hoff aber trotzdem für dich, dass dei katl bald wieder rennt und keine rauchzeichen mehr von sich gibt !
lG
Michi
p.s.: it’s not a bug - it’s a feature ![]()
kapitalen Motorschaden
Eine derart mächtige Rauchwand kann ja
prinzipiell nur beim Auspuff rauskommen.
Entweder es ist Wasser oder Öl. Das richt man ja
sofort
In beiden Fällen ist ein Mechaniker
unumgänglich, wenn Du nicht selber ein guter
Bastler bist. Finanziell würde ich einen Wert
von über 600 Euro einplanen.
Aber, Kopf Hoch!
Es gibt schlimmere Schäden ![]()
Wos mitn alter kummt. Meine is zum glück nu neich.
oder zumindest meistens in Ordnung vielleicht hast ja mehr Glück wie der Hatschie
Übrigens nettes Bild
Was ist den das für ein eisen? $Eutrige Donnerkuh?
war in der Nähe der Dolomiten da haben wir jede Menge Spass gehabt und so entsand das Foto hier mein original Moped
ganz nett! Bist zufrieden??
Bj 2000 aber sehr zufrieden damit geht wie die Sau gutes Fahrwerk und ansonsten auch sehr unkompliziert in der Handhabung schau ma mal wie lange sie hält
aber wo bekomm ich sonst MIDAS ???
Jelinek sicher auch
[url=http://www.jelinek.at/]http://www.jelinek.at/[/url]
Hab selber ne KTM und hatte sie vor 2 Wochen am OP-Tisch zerlegt! Hab alles getauscht. Alee gehäuse dichtungen, kopf, fuß kolbenringe ventilschaft,… einfach alles! Und was is? Letzte woche beim rausbeschläunigen aus ner Kurve: Hust Hust und ne riesiege blaue Wolke! Ihr zustand hat sich allerdings nach 5sec normalisiert! kein rauch mehr und normale leistung! Also ich bin totall ratlos was das noch sein könnt!?! Zuviel Öl wars bei mir glaub ich nicht. Der stand war mehr im Mittelfeld!
Ich wünsch dir nur glück das nicht zu teuer wird! Ich hatte bei meiner Reperatur etwa 90 euro materialkosten. Geschraubt hab ich selber! sonst hätts jenseits von den vierhundert gekostet!
Hat vieleicht für mich auch noch wer nen tipp?? was könnts bei mir noch haben?? Der Zylinder hat ein paar leichte kratzer, aber nix kravierendes!
mfg
Fuxl
lies mal weiter oben nach…
hast mir sehr gehofen DANKE !