kauf einer suzuki gsxr

nachdem ich mein schein jetzt habe würd ich gern eine suzuki gsxr kaufen hab auch eine gefunden :http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-327035-SUZUKI_GSX_R600

scheint mir etwas zu teuer zu sein hab schon mal billigere gesehen,was könnte man da so runter handeln ??(würde Bar zahlen) ´kennt wer den händler seriös ??

noch eine frage sollte ich da ein ankaufstest machen beim oemtce??oder brauch ich es nicht machen weil die hat ja nur ca.1000km und eine garantie ist ja auch noch da bis 2010???

würd mich freuen wen ihr mir paar tipps geben könnts ist mein erstes bike das ich mir kaufen will.

PS: die suzuki gsxr 600 baujahr 2008 hat die irgenwelcher probleme wird da was schnell kaputt etc…???
danke kiki

ja, und zwar ganz schnell was: nämlich das ganze motorrad wenn ein fahranfänger damit ummadumfahrt

stimmt, seh aber keinen grund dafür:

du hast weder ahnung von motorradln, noch vom verhandeln und wahrscheinlich auch ned vom leben („hab schon mal billigere gesehen“ - pfau das hät ich aber jetz ned glaubt das sowas gibt)

und dann noch die grenzgeniale frage ob schnell was kaputt wird: hat das radl ned garantie? und wie lang gibts die k8 überhaupt??? richtig- garantie bis 2010, k8 gibts seit 2008  —> die radln ham alle noch garantie, sollt da was hinwerden wirds doch eh tauscht, oder etwa nicht???

solltest noch irgendwelche fragen haben dann nur heraus damit !!!

[quote]ORIGINAL: wurzlinger

stimmt, seh aber keinen grund dafür:

du hast weder ahnung von motorradln, noch vom verhandeln und wahrscheinlich auch ned vom leben („hab schon mal billigere gesehen“ - pfau das hät ich aber jetz ned glaubt das sowas gibt)

solltest noch irgendwelche fragen haben dann nur heraus damit !!

und dann noch die grenzgeniale frage ob schnell was kaputt wird: hat das radl ned garantie? und wie lang gibts die k8 überhaupt??? richtig- garantie bis 2010, k8 gibts seit 2008  —> die radln ham alle noch garantie, sollt da was hinwerden wirds doch eh tauscht, oder etwa nicht???

hab nie behauptet das ich ahnung vom motorrad hab ,vom verhandln kannst net wissen vom leben auch nicht , du möchte gern klugscheisser.

das mit ob da was schnell kaputt wird ist gemeint ,ob die serie k8 probleme hat .ich weiss das es eine garantie gibt .

fragen hab ich die stehen 1 posting von mir hättest gelesen könntest auch antworten ,und net mit deiner agression und obermacho gehabe,alles wisser gehabe etc…

PS:man kann auch normal antworten 

aber ich versteh das bist sicher einer der in der arbeit ständig fertig gemacht wird ,und der sich jetzt im forum abreagiert weil er was vom motorrad versteht und klug scheissen muss.

ahja die sonnen war heute ziemlich tut dem hirn net gut.

und ich hab ka ahnung vom leben schau wie du dich benimmst du eierlutscher.

ja hab eine frage: hast heut schon gewixt?wen net tu es hast a samenstau das schon zum hirn aufe kummt

am besten du schreibst deinen text NACH dem „[/qoute]“ rein… dann weiß man auch wo das zitat aufhört und das eigene geschwätz anfängt.

und da herr wurzlinger liegt in einigen dinge ned so falsch.

hab das qoute übersehen.

schauts ein mal wollte nur ein paar tipps,hab geschrieben das ich mir DAS ERSTE BIKE kaufen will (WOVON MAN AUSGEHEN KANN DAS ICH MICH NICHT WIRKLICH AUSKENNE BEI DEN BIKES)

hab ein link geschickt mit einer gixxer die 9700 kostet hab normal gefragt was da so am preis machen könnte.

erste antwort bekomme ich a geh wirklich zuteuer bal bla bla .

wollt nur ca. einen richtpreis haben um wieviel man die so verkauft usw…

k8 serie ob es da probleme gibt so wie bei k5 k6 das die da rahmenbrüche hatten .

ich krieg als antwort hast du eh garantie bis 2010,was bringt mir die garantie wen was mitten in der fahrt zam bricht  und ich im baum picke.

aber kein problem hab eh paar leute gefunden die normal antworten un die helfen wollen.

jaja so ist das wen mal schön sonnig und heiss ist an einen tag ,da glühen die köpfe.

hallo, also ich habe meine GSX-R 750 schon fast 8 Jahre und null probleme damit!!!
denke es sind ganz zuverlässige bike´s und wenn nicht zu viele km drauf sind kannst sie ja mal
probefahren.
lg

nur aus neugier…

was sind „nicht allzuviele km“?

hab auf meiner K8 jetzt 21300km drauf. is das wenig? is das viel? soll ichs wegschmeissn und mir a neue holn?

gib mir doch tipps, o du weiser km-gott! :rage:

greeeeez, ich

ps: die reibn is zum FAHREN da, ned zum anschaun oder eisdielen-proletieren. :sunglasses:

nur aus neugier…
warum a so „neue“?
wie da herr Wurzlinger erwähnt hat… bei an anfänger is a neues radl eher schnell hin und dann weint man um jeden cent.

wurscht. is eh deine sache.

was schnell hin wird?
a bekannter hat a gsx-r750 K8. die hat jetzt 5000km drauf und seit gestern die 3tten kupplungsscheiben drinnen.
is halt ein verschleissteil.   (ausserdem foat der NUR am ring damit :grin:, do wirds schneller hin)

was hin wird? NIX, wennst di ned deppad anstellst.
kette schmiern, alle 6000km zum service, keine wheelies, keine stoppies.  dann wird auch nix hin.
für den fall, dass es dich überkommt und du dann doch 1erradlfoan willst…
*) reifenverschleis (hast so auch, aber ned ganz so viel^^)
*) lenkkopflager geht in oasch
*) kettn musst öfters wexln
*) das komplette plastik mind 1x erneuern, weilst garantiert auf da pappn liegst (früher oder später)

reicht des als auflistung?

greeeeeez, von einem der weis wovon er redt.

für solche sachn hams den C-Mode erfunden :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

kamma mit dem C mode im 3. gang besser umdrehen als im A mode???

umdrehen kannst in jedem modus, wennst dich verfahren hast … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

host scho alles hergrichtet für die vernischas?  :wink:

(i hoff i find hin)

LOOOOL

greeeeeez, ich

hastas jo ausprobiert…
sag dein urteil :grin:

greeeeeeez, ich

wast eh… für anfänger wird da A+B modus gsperrt :grin: :grin: :grin: :grin:

schwerst bochn, wer die K9 im A modus ned dazaht soll sich was anderes kaufen!

Hallo!

Ich fahr zur Zeit eine 750er K7 und von alleine ist noch nix kaputt geworden, da habe ich schon nachhelfen müssen.

Alles in allem sehr problemlos, Servicekosten sind wirklich mini.

Was an der GSX-R bemängelt wird ist die zu lange Übersetzung, aber daß wird Dich am Anfang vermutlich weniger belasten.

lG,
he1nz1

na geh… 190 im 2ten is doch eh idealfall, oda net? :grin: :grin:
greeeeez, ich

Da fällt mir ein, muß man wenn man vorne 1 Zahn kürzer macht den Tacho angleichen? Wieviel Unterschied macht das, ich mein, kann ich dann in der Stadt 100 fahren weil es eh nur 50 sind?  :grin:

Danke,
he1nz1 (der von sowas keine Ahnung hat - und nicht nur davon :smiling_face:)