Kaufberatung

Danke für die vielen Antworten.
Hm…das mich mit der bestimmt mal hinlegt, daran hatt ich eigenltich noch nicht gedacht. Neu wollt ich sowieso nicht, aber älter als 2011 hätt ich jetzt nicht im Sinn gehabt.
Auf den Spritverbrauch schau ich nur weil ich ungern verschwende. Mir geht’s net drum umbedingt billiger zu sein als die Öffis, aber wenn ich’s auch mit weniger Verbrauch haben kann, warum dann nicht? :slight_smile: Vor allem die NC700er sind ja anscheinend wirklich sehr sparsam und ich glaub das sich das, wenn man mit dem Ding in die Arbeit fahren will irgendwann auch rentiert.

Mal schauen, ihr habt mir jedenfalls mal die richtigen Denkanstöße gegeben :wink:

in sachen spritverbrauch kenne ich eigentlich vier hondas…

CN250 Helix: ein walroß und perfekt häßlich, aber komfortabel und für einen der allerersten echte GROSSroller eine wucht, 2,4l/100km, 12-liter-tank
NT650V Deauville: das günstigste reisemotorrad in serienmäßiger vollausstattung, 4,2 bis 5,5l/100km, 18-liter-tank
VF750C Magna: der V4-dampfhammer unter den choppern, 6,5 bis 10l/100km, 13-liter-tank
GL1500/6 SE Goldwing: das urlaubsappartement ohne stewardess auf zwei rädern, 5,2 bis 13l/100km (mein persönliches maximum waren allerdings knappe 7,5l bei 180 autobahndauertempo), 24-liter-tank

hoffe, diese angaben sind für dich hilfreich, allerdings hat keines dieser mopeds abs, esp, asr, zv oder sonstwas… ist mir aber auch noch nie abgegangen…

du kannst die nc700x gerne probefahren. habn an vorfhrer hier herumstehn.
dann gibts auch genauere auskünfte zum fzg

greeeeez, ich

… DO … http://www.youtube.com/watch?v=0WAyah-prQs

… Was der Mario meint ist dass er und auch andere es langsam satt haben mit euch unhöflichen Jungtuttern die nicht grüßen geschweige denn sich ein wenig vorstellen können aber gleich nach der ersten Antwort „paumpfat“ werdn … Stell dir das vor an einem Stammtisch wo sagen wir 10 Freunde zusammen sitzen und plaudern und du so … „HI, wos fir a Motorradl soll i ma kaufn“? … in Wiener Neudorf beim Stippek tät ma sogn „hau di über die Heisa“ :wink:

Ein wenig über die Person - ein wenig mehr als „HI“ … dann klapts auch mit den sinnvollen Antworten, vastehst ?

Na sixt - das reicht ja schon um sich ein wenig vorzustellen mit wem man „spricht“.
Keiner will deine Personalien aber in Zeiten von Plattformen wie Facebook wo sich die Leutz mitteilen wenns scheissn gehn kann man doch zumindest schreiben … "hallo i bin da Fraunz (nur wenn man Fraunz heißt natürlich) bin aun die 30, kumm aus Wien und foh a Harley. :wink:

lg und vü Spass hier UND WICHTIG … glaub dem Pilli nix :grin: :grin: