Kaufen morgen neues Bike ;-)))

juhu, morgen ist es fix, mein Göttergatte und ich kaufen uns eine neuere XX, BJ 2004, in schwarz-matt,
meine ist natürlich dann zum haben, werde sie eh bei die Gebrauchten reinstellen,
ich freu mich schon so, obwohl ich mich von meinen Schmuckstück schon schwer trenne
greets Blackwoman XX

Kommt immer gut!

Na dann gratuliere ich!

;0)

gut aus, am Bugspitz unten ist sie silber, sieht man auch ganz selten
greets

und viel glück mit dem neuen eisen.

lg.ronny

freu mich schon auf die erste Ausfahrt damit, wahrscheinlich am Sa
greets

grrratuliere!!!

die zweifärbige hat mir auch immer schon sehr gut gefallen! gute wahl! ;-))

war übrigens ein voll nettes runderl am Samstag, mir nur ein bisserl früh, bin kein morgenmensch…
seid ihr noch lange geblieben?

lg
sigi

war wirklich nett, obwohl wir eine Rüge bekommen haben im XX Forum, weil wir nicht ganz mitgefahren sind, aber ich kann gut damit leben, dafür hat es Spass gemacht
greets

beim putzen von dem schwarz matten teil! :wink:

mfg r1-manza

…ist silber, der Rest schwarz!

;0)

kann nicht schlimmer sein als mit glänzenden Lack, oder
greets

Euch beide.

Wünsche euch viele schöne und unfallfreie Kilometer damit

lg

Pezibär

werden wir sicherlich haben,
wie gehts dir eigendlich so, ich hoffe eh gut
greets Petra

kommt drauf an ob ein klarlack drüber ist oder net!

Ein freund von mir hat einen matten helm und der flucht immer über das putzen, hat mir eigentlich abgeraten!

Optik ist aber natürlich genial!!

mfg r1-manza

wie es dann beim Putzen ist werde ich dir berichten, wenn ich es zu ersten Mal gemacht habe,
greets

Würd mich nämlich auch interessieren wies zum putzen ist!

mfg r1-manza

das es so schlimm ist, einfach nur waschen und abledern, wenigstens sieht man keine Fingerabdrücke mehr und feine Kratzer fallen auch nicht auf, werde ja sehen
greets

auch in matt oder glänzender Lack
greets

aber da der matte lack keine glatte oberfläche hat, ist der dreck in den unebenheiten des lackes und geht daher wahrscheinlich schwerer weg!

Egal, was tut man nicht alles für eine geile optik! :wink:

mfg r1-manza

das hab ich irgendwie überlesen dass man mit uns geschimpft hat! ggg

ich fand es im nachinein eine super idee von euch, dass wir eine schnellere gruppe gebildet haben. das tempo hat dann endlich gepaßt, war nie zu schnell und nie zu langsam.

wann holt ihr eure neue schönheit??

…und zuerstmal richtig einfahren!!! ;-)))

lg
sigi

morgen den Kaufvertrag, werden sicherlich diese Woche noch nach Hause holen,
einfahren brauchen wir sie nicht mehr, ist sie ja schon, hat ja eh 6600 km drauf,
das Tempo das wir am Sa nachmittag gefahren sind, fahren wir eigendlich immer, passt uns genau
greets