Kaufentscheidung- Honda SP1 oder Aprilia Mille??????

für die strecke jedoch nur ohne airbox zu erreichen für straße mit box 138 fahrzeug wurde mit leistungs graphiken übergeben!!

gruß franz

PS und wenn des teil auch nur 3 PS weniger hat (prüfstand tolleranz bla bla)it´s auch scheiß egal den de drückt teuflisch an

kann nicht unterschrieben werden
aber das sich die laufkultur gesteigert hat des is was den richtigen unterschied ausmacht!

verlangst für deine Mille? Fotos???

… ist nur ab Körpergewicht 90 kg nötig, drunter läuft’s auch ohne. :wink: :wink: :wink:

LHG, Schlucki

… nur zustimmen!

LHG Schlucki (Mille & CBR 1000 F)

Mille und nochmal Mille!

Es kann nur EINE geben und die kommt aus Italien mit einem starken Herz aus Österreich!

LHG, Schlucki

honda rulez, eh logo…

merk da das beim heiligen HRC LOL

lg
steveman

PS. danke nochmals!

hab nämlich auch auf beide ein Aug geworfen.

Aber die Zweizylinder brauchen alle mehr Drehzahl damit man wegkommt.
Vierzylinder kann man schon von 1000 Drehzahl fahren, Mille hab ich so 2000 aufwärts gebraucht,
oder die Kette schnaltzt das sich der Händler freut.

wenigstens was gebracht, war was hilfreiches dabei!

meine annahme wie man entlüftet hat sich als völlig richtig bewährt. de facto hätte ich also die cd nicht gebraucht um es richtig zu machen. ABER: unbestätigt wollte ich’s nicht tun. ergo die CD wiederum ausgesprochen hilfreich war…

ich schulde dir was :wink:
herzlichen dank
steveman

aber des mitn entlüften hab ich gleich als erstes vermutet und gesagt!! hehe!!

mille mille mille

noch aber hat es sich nicht als richtig erwiesen… morgen wiss ma mehr… :slight_smile:

lg
steve

hier:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=502553]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=502553[/url]

siehst, er hat sie schon gefahren und ist vom V2 begeistert! Manche mögens so, andere so!
Man kann nicht allgemein sagen 4zyl oder 2!

greetz

froh das mein hohes Gewicht auch noch ein Grund istgggg, eigentlich bin ich aber nur schaltfaul.


LG Roland

Na 100pro Mille !!!

natürlich a mille, honda kann keine twins bauen…

pepo