wie man am besten sein Bike nicht verkaufen wird!
wieso geben soviele leute die ihr bike anbieten keine bilder dazu.
so oft man bei den gebrauchten bikes reinsieht, man findet immer mehr anzeigen ohne ein bild des bikes drinnen, und wenn man dann den anschreibt und nachfragt ob er wenigstens bilder per e mail schicken könnte die antwort bekommt, nein habe leider keine bilder muss aber ehrlich sagen das bike sieht echt klasse aus.
a ja sehr sinnige antwort.
das nächste minus wenn als standort wien angegeben ist das bike aber irgendwo in nö zu besichtigen wäre.
was sollte mich dazu motivieren irgendwohin in die pampas zu fahren nur um mir das bike anzusehen wenn man eigentlich bikes sucht die in wien als standort angeboten werden.
leute so werdet ihr euren schrott nie und nimmer los.
überdenkt mal eure verkaufsstrategie
also ich zB. würde gerne ein Foto von meinem neuwertigen Motorrad zum Inserat dazugeben.
Nur weis ich absolut nicht wie das geht !
Habe schon alles mögliche versucht - und jetzt pfeif i eben drauf.
Bin doch kein Coputerfachmann!
warst verschollen, oder hast heimlich wieder auf der 125er trainiert ?
wg
kann man laufend Kurse zu besuchen, welche auf für „digitale nockapatzln“ lehrreich sein können.
wg
ich hasse Computer sowieso - also werde ich nicht noch die wertvolle Zeit in einem Kurs versitzen.
Fürs 1000ps Forum reichts allemal und mehr brauch ich nicht !
vergiss es. habe auch einen beruf der mich in letzter zeit mächtig in beschlag genommen hat.
…wenn es ein gängiges Modell im Originalzustand ist brauch ich kein Foto. wenn du mit dem Modellnamen und Baujahr (zb. Hornet 2004) nach Bildern googelst findest du eh 1000 Fotos…
Mängel (abgesehen von schweren Unfallschäden oder sowas) erkennt man auf so einem Foto sowieso nicht.
wieso sollt ich googeln?
die verkäufer sollen gefälligst ein aktuelles bild von ihren bike reinstellen und fertig.
wird ja wohl in zeiten der digicams kein problem darstellen.
also mir würds gehörig am sack gehen wenn ich aufgrund eines blendfotos extra wohin fahren würd - und wenns nur in die nachbarortschaft is - und dann is des ding genau wertlos…
fotos halt i für interessant wenns um umbauten oder (teil-)zerlegte geräte geht das ma zumindest ungefähr weis worauf man sich einlassen würd. bei der suche nach originalen weis ma ja eh wie es aussehen sollte und da is a foto grad mal bei einer sonderlackierung a thema.
„schön“ knipsen kann ma fast alles und in zeiten wie diesen is es auch kein problem bilder nachzubearbeiten…
…der google Vorgang dauert genau 10 Sekunden, aber bitte.
Mich stören eher Leute die sich aus allem rauswinden wollen und auch am Telefon keine genauen Angaben machen in der Hoffnung du schaust eh nicht so genau.
Der Klassiker ist auch „Sturzschaden links“ und dann hast du ein Foto von der rechten Seite, das ist wo ich mir dann an den Kopf greife…
also wenn steht sie ist ihm einmal umgefallen lass ich schon die finger davon.gg