Kawa drosseln?

Hallo Leute!
Ich brauch mal kurz eure Hilfe! Ich möcht mir in den nächsten Tagen eine gebrauchte Kawasaki ZR-7 kaufen, darf aber erst in einem Jahr Maschinen über 34PS fahren!
Erstens: Kann ich die Maschine drosseln? Baujahr wäre `99!
Und was noch viel wichtiger ist: Mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich mir noch ne Drossel kauf und das Motorrad dann auch noch typisieren lassen muss?? Ich habe, was das betrifft, leider keine Ahnung!

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im voraus…

soweit ich weis: nein.

ZXR 400 geht;) Reicht fürn anfang sicher. Mit dem ding lernst du es besser;)

Die Marke is ja schon einmal Perfekt.

glg

Christian

die Marke is jo perfekt …kann ja nur einer schreiben der Kawa hat - fährt…+sfg…lach
nix für ungut…zwinker
lg wolferl

darat i net drossln de geht jo von haus aus nix möds aufs rote blech au

mocht ma eh nix aus… I weis jo wos gut is;)

hehe

MFG

Chris

es kostet dich so um 20 oder 30 euro.
du zahlst halt die bearbeitungskosten von der überprüfung.
die sache is nur die
1.in österreich wir jedes motorradmodel unter irgendeinem modelcode registriert.
dieser modelcode ist in österreich zugelassen oder auch nicht.
wenn du deine maschine drosselst ist es laut gesetzt eine anderer typ.für denn typ brauchst du nen wisch von kawasaki das es den typ in österreich gebeb darf.den wisch brauchst bei der überprüfung auch.soviel ich weiss kostet das nix.
Mfg.Brusu

meine kawa zx6r '06 auch gedrosselt, darf sie ab april 2008 offen fahren! ich würds dir auf jeden fall raten sie zu drosseln, überhaupt für den anfang. ich kann nur sagen, zum fahren reicht das absolut. hab keine probleme, weder beim überholen noch irgendwo anders.Für den anfang voll ok. lg tom

gestern bekam ich ne Einführung in Sachen Kawa…ggg
de scheppern ja nur -wenn der Modl kalt is…wegen Steuerkette und so…aha…hab i da nur gesagt…wos willst do drauf sogn…solange es keine BMW is…+sfg
lg wolferl

vo an TL Fahrer brauch i ma sowos ned sagen lassen…

oiso wirklich… du kumm ma ham…

6er kawa so kastrieren… des orme ding. ;-))

mfg peter

Danke Leute, dass heißt aber, dass ich ne ZR-7 drosseln kann, oder?

lg Jürgen

allerdings hab ich sie nicht gedrosselt.

Soweit ich mich richtig erinnern kann wurde bei der ZR7 die Drosselung mittels anderer Vergaserdeckel bewerkstelligt (die haben einen Anschlag drinnen damit der Schieber gar net so hoch aufziehen kann. Ob da auch andere Schieber dabei waren und -federn, kann i Dir net sagen, sind viele Kisten Bier in den letzten 8 Jahren gangen…). Die Drosselung musste damals zumindest von einer Kawawerkstatt durchgeführt werden, die dann die Datenwisch über erfolgten Einbau des und des Typs vom Generalimporteur anfordern musste.

Geh einfach zu am Kawa-Händler, -werkstatt und frag de Burschen.

Die Zr-7 is btw ideal zum anfangen meiner Meinung nach, hatte viel Spass mit meiner.

viel Spass mit dem Ding und meld DIch wennst mehr weisst von wegen typisierung.

daWene aus Graz