---Kawa Grenn Days---- Anreise

schon unterwegs !

Viel Spaß

D.K.A.

und Freitag bei den Lietz Racing Days. Sonst auch noch jemand ???

Grüsse
Werner

Super danke!

mfg

Daniel

sehr gute idee. lad ihn ein, i lass ihn auch fahren ggg

lg
steve

mach ich!

Glaubst sollt ma ihm SlidePads auf die Stola kleben und a Abreissfolie auf die Mitra :slight_smile:

mfg

Daniel

na i glaub wichtiger wär dass er statt sein mützerl an gscheiten helm aufsetzt ggg

lg
steveman

Aber glaubst der Krenn is so gscheit lol

nein ggg notxt

muss I morgen wirklich alleine anreisen :frowning:

Aber dank der guten Beschreibungen werd ich schon hinfinden :slight_smile:

DANKE AN ALLE!

mfg

Daniel

War am Freitag bei den „Händlertesttagen“ (Veranstalter RTS), und bin Deinen „Schleichweg“ gefahren - funkt. super, den haben nicht mal einige „Alte Hasen“, die schon öfter am Pan-Ring waren, gewußt. Beim Hinfahren musste ich noch die Hilfe eines „Eingeborenen“ in Anspruch nehmen. Nochmals - Danke !
P.S.: Ich war das erstemal am Ring, jetzt weiss ich, was schnell ( um die Kurve)fahren heist - leider nicht von mir, die sind mir alle um die Ohren gefahren, da wirst schon fast depressiv.
Mittags waren 2 Ö-Meisterschaftsläufe, und die haben natürlich trainiert, und ich mitten drinnen-na servas. Aber der A.Meklau hat die schnellsten von denen noch aufgschnupft, das glaubst, des gibts net. Ich hab sie auf jeden Fall vorbeilassen - wollt sie ja im Training nicht stören :slight_smile:
LG
Werner

Dein Angabe mit 90 min hat exakt gepasst, habe allerdings den vom „kleinen Arschloch“ beschriebenen Weg genommen, hab ich ohne Probleme gefunden, nur die Strassen sind wirklich schlecht!

Aber Ringfahren ist genau meins, hab gestern glaub ich mein neues Lieblingshobby entdeckt!!!

Danke nochmals für deine guten Infos!

mfg

Daniel

Hab ohne Probleme deine Stecke gefunden, war echt super!

Ringfahren ist genau meins!

Danke für die Hilfe!!!

mfg

Daniel

geschehen !

Aber beim Ringfahren aufpassen, das Zeugs ist ärger als Drogen. Einmal infisziert und man kommt nie wieder los davon ! gg

D.K.A.

Wie ich schon schrieb: aufpassen das Zeugs ist gefährlicher als Drogen, denn man kann nimmer aufhören damit !

D.K.A.

glaub bin bei Erstkontakt süchtig geworden und werd keine Entziehungskur machen!

Hab heute schon eine Anhängerkupplung bestellt, jetzt such ich nur noch an Hänger!

Danke nochmals!

mfg

Daniel

Freut mich und soetwas höre/lese ich gerne!

Lg.Harry