Kawa racingteile - zx6 636

wegen hobbyaufgabe racingteile für kawa zx 6 636 Bj 03-04

verkleidungsteile vo hi komplett mit racingscheibe
tank mit pumpe
felgensatz 1x vo 2x hi mit scheiben und adapter
wer braucht wer will ???

hobby aufgabe ggg ja hobbyafgabe bei den 4taktern …

kawa dazu gibst, selbstverständlich gratis ( is ja a ausglutschtes ringradl) dann nehm ichs gg

>beitrag obenhalt<

de kawa gibts auch dazu aber ausgelutscht is wos ondas…
da ich mit der nicht so oft am ring gewesen bin und die auch mein straßen motorrad ist und war !
ich kaufe mir immer alle teile für ein motorrad dazu auch wenn ich nur 1x auf die strecke fahren würde … der teufel schläft nie… gut die felgen waren ein luxus … aber die sind super denn ich fuhr keine sliks sondan die reifen die ich dann toll auf der straße fertig fahren konnte und das is a super ersparniss brauchte so nie mehr reifen für die straße kaufen…

da ich mir nun eine 2takter production von honda kaufe und ich mir da ich ja noch eine yamaha (TDR fun bike) für die straße habe „und“ ich mir leider alle nit leisten kann muß i mi trennen von meiner kawa und des tut ma leid drum …
… war eh schon bei der chefin und bettelte um mehr kohle aber … de futziwuzzi erhöhung meiner entlohnung hilft ma nit gscheit weiter …

250er?

Wo hast denn die her, soviele sind ja da in Österreich ned glaufen und die letzten neuen san imHerbst 2005 um 24.000 Euronen verhökert worden. Nachdem diese Summe ungefähr dem Lebenseinkommen eines armen kleinen Landberufsschullehrers entspricht hab ich den, für 5 Sekunden aufkeimenden Gedanken sowas zu erwerben, gleich wieder ad acta gelegt.

lg

Pezibär

RS250R honda Bj 94 tech stand 00 ram air power jet … öhlins …

i freu mi und angst zugleich lol demnächst am pan des erste roll out …

wie verkraftet man geistig den „möglichen“ kurven speed … bin doch nur so an schweren eisenhaufen von 6er gewohnt …

und stimmt das wo du dir vorher schon ins hemd gemacht hast beim brmespunkt da kann ich jetzt noch nen gang raufschalten ??? lol

na i werds erleben
wenns ein griff in arsch war mir sowas zu kaufen dann solls so sein aber wenigstens wußte ich dann wie des isch …

mein Freund (Ex-Staatsmeister) hast sich 94 sowas neu gekauft, was du da erleben wirst ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Das beginnt bei der Bremse, wo mein Freund meinte, er hätte nicht mehr die Kraft in den Händen zum abstützen um das Potential dieses Mörderankers wirklich zu nutzen, übers Fahrwerk, einfach alles.
In Summe hast du ein Motorrad das vom ersten Bleistiftstrich an nur für den kompromißlosen Renneinsatz konstruiert wurde und sich dementsprechend fährt.
Mit den etwas über 90 kg biegt das Ding von selber ab, beschleunigt wie eine Sau und bremsen, pfhhh,…dort wo wir mit den Eisenhaufen ankern denkst da ned amal no dran.

Wünsch dir viel Spaß damit!

lg

Pezibär

„depremiert“ … wird diese horrorszenario nun mein ringalltag sein …
toll basteln und total überfordert von dem sein was des teil kann ???

… na egal ich kenn schlimmeres … „liebeskummer“ zb …lol

Hab zwar a RR aber müssten eigentlich passen.

mfg Arti

www.gas-racing.com

nachtrag
ich hab auch noch GKB 3D Lenker in gold neu über 300€ im zubehörhandel sehen lecker aus an der kiste…

250e.-€

schick ich dir