Kawa ZX6RR!

Nach Insiderhinweisen kommt 2003 eine verschärfte ZX6 auf dem Markt.130 PS,Up-Side-town Gabel und diverse Race-Spielerein.Sie soll hauptsächlich in der 600er Klasse antreten.Es kommt auch eine geringe Stückzahl für die Strasse und wird dann sicher den Bike-Bikes das fürchten lehren.Die 636 bleibt aber weiter im Programm.
Wie der Kaiser Franz immer sagt:„Schau ma mal“

GGR

PS:Wenn sie wirklich kommt was ich schwer hoffe wird sie gnadenlos richten.

sogar mit bild. richi, richi. du musst öfters reinschaun. 130 PS stimmen zwar nicht ganz, aber die kawa wird wenn man den infos glauben darf den leistungsmaßstab definieren. ABER! R6 und CBR kommen auch neu.
Die ZX6R wird wieder eine 636 sein. Die RR eine 600er. Mit verstellbarer Rahmengeometrie über die Schwingenlänge (so wie damals bei der ZX7RR). Im Februar kommen die ersten Bikes nach Österreich. Werde mir klarerweise ein Testbike krallen und dann berichten ob Kawa hällt was Kawa verspricht.
Außerdem: Die Spatzen pfeifen es eh schon von den Dächern. Es kommt auch eine ZR1000. Ein Streetfighter aus der Auslage. Evtl. zu Vergleichen mit Speed Tripple. Hubraumerweiterter ZX9 Motor und scharfe Optik.

den sinn dieser entwicklung im motorradlbau bitte erklären.
was hat das für einen sinn mit 1,5 kg/ pro ps leistungsgewicht dann in die arbeit zum aldi zur trafik usw zu fahren.
zeig mir bitte den, der mit so einem gerät WIRKLICH umgehen kann außer einem geübten ringfahrer und der NUR am ring, denn auf der straße herschen andere gesetze.
mfg

hab noch welche , die kannst haben - sind aber trotzdem fürn OASCH !
Fetz

Mit verstellbarer Rahmengeometrie über DAS SCHWINGENLAGER wie bei der ZX7RR).

durch Zucht und Spezial Hafer a bissi getunt.
Warum steigen Menschen auf einen Berg → Weil er da ist.
Es is wie es is - und das ist gut so.
Damals am Anfang der Motorfahrzeuge ham sie gsagt, daß man schwere Hirnschäden durch die enorme Beschleunigung von 0 auf 45km/h in 2 Minuten davontragen kann - hihi

Helmut - ich will das ultimative Gerät mit 500 PS und 85 kg !!!
Mit dem fahr ich dann zum Hofer einkaufen , weils wurscht is !
Weil wenn wir alle vernünftig wären , hätten wir 45 PS TD Skoda Kombis - die brauchen die Hälfte Sprudel , du bringst 2,5 mal so viele Leute rein uswusw.

Liebe Grüße , Bruder Fetz

dass die schwinge nicht teleskopartig ausgezogen wird. aber indirekt wird dadurch die schwingenlänge verändert. ODER?

seas vorab!
hast da des posting vom fetzpetz durchgelesen? noch fragen?

motorradfahren is an und für sich schon einer geisteskrankheit gleichzusetzen, denn wer riskiert kopf und kragen freiwillig, nur um am wochenende a bisserl nett durch die gegnd zu kurven!
warum nicht diesem whansinn mit einem wirklich mächtigen eisen die krone aufsetzen!

und: ein radl fährt genauso schnell, wie der fahrer es will - 1,5kg/PS hin oder her!
des weiteren sind diese eisen die sichersten, die man für geld kaufen kann, denn so stabile unerschütterliche fahrwerke bringt unsereins ohnehin nicht in verlegenheit - von den bremsen red ma einmal gar nicht! die zeiten wo sich die herren und damen mit eisen reihenweise eingebaut haben, die zwar an bärenstarken motor, aber überhaupt keine bremsen und fahrwerke gehabt haben, sind gottseidank endlich vorbei!

warum leckt sich ein rüde die eier?

weil er’s kann!

dass sich da der rahmen verziehen kann wenn man mit sturzpads stürzt???

die ganze Geometrie wird verändert.
Lenkkopfwinkel wird steiler. Radstand kürzer/länger.
Oafach alles ändert sich !!!
I glaub ich bau mir das jetzt auch bei meiner 9er ein !!!

Liebe Grüße , Peter (dems Oasch geht , weil er voll verkühlt in der Arbeit sitzt !)

mir gehts auch dreckig. 38.3 fieber. voll verkühlt. und ich muss heute ein presseradl nach wien bringen und ein anderes abholen. dreck.

bei mir hats die Dinger jedesmal umgebogen - inklusive daß es mir immer die Rahmenmotorhalterungen dadurch beschädigt hat.

Fetz

deine Verkleidung ausschneiden.
Die Dinger schraubst nämlich in deine oberen Motorhalterungen (Orig.schrauben raus - längere mit den Plastik-schutzschweammerln rein). Dann mußt mit einem Dosenbohrer ein Rundes Loch mit Durchmesser 5,5 cm in deine Verleidung schneiden. Schaut Ur-Gut aus !!

Wirklich helfen tut was anderes - Fixe Fußrasterplatten (Lucas z.b. Auf denen rutscht des Motorradl wirklich klass)) Carbonschutzdeckel für Magnesium- Lima und Kupplungsdeckel und Carbon Rahmenschützer (die du auf den Rahmen mit Silikon aufklebst - Hast ja bei meiner Rennsau gesehen ?)

Grüße , Peter

[url=http://www.motorcyclenews.com/news/detail?sectionID=50677&documentID=152182]http://www.motorcyclenews.com/news/detail?sectionID=50677&documentID=152182[/url]

…und sie wird richten
unter den lebenden wie unter den toten (harleys und andere tschopperln)
und das gewimmer und gejammer unter den gerichteten wird gar fürchterlich sein!

denn der herr sprach:
du sollst fahren grün und die rache wird dein sein!
du sollst richten alles unwürdige unter dem himmel denn dein ist die strasse und die rundstrecke in ewigkeit!
amen

das ist ja alles schön und gut, zweifle aber trotzdem nach wie vor an der richtigkeit der entwicklung. denke da eher in die zukunft, wo motorradfahrer automatisch eine privatversicherung abschließen MÜSSEN schätze so um 20-50 euronen im monat, das radl nichtmehr nach ccm sondern nach ps versichert werden aufgrund der gestiegenen unfallzahlen/papa staat hats geschnallt. ( dann kommt das große zahnweh )

das mit den hirnschäden 0-45 in 2 min hat was auf sich, i merk ma nixmehr und die haare gehen mir auch schon aus und im nachtdienst habe ich ernstliche schlafstörungen weil ich keine ruhe habe. (gggg)

mein optimales gerät hätte : 500 tonnen, 5000 ps und könnte einen 7000t zug aus dem stand weg ziehen, bei dieser lok den kohle und wasserverbrauch halbieren DAS! wäre für mich ein echter fortschritt.

und verdammt das vernuftauto hab ich ja auch 1400 kg und 72 ps.
schamott!! wenn ich nachrechne fahre ich mit dem auto billiger als mit der guzzi.

ok ok ok sama halt unvernünftig !!!

mfg bruder helmut

… Motorradmesse „Intermot“ in München - da werd mas segn …
Kawa wird wieder richten …

Gute Besserung!

wie du schon sicher bemerkt hast, gehen meine ansichten zum motorradfahren mit einigen hier ( fast allen ggggggg ! ) auseinander und ich glaube das soll auch so sein. wir währen ja sonst alle rennfahrer oder motorradwanderer.
ich zb fahre zun wochenende eher seltener motorrad, aber täglich zur arbeit, einkaufen usw. die saison beginnt für mich wenn der streusplitt weg ist so ende februar und endet wenn das thermometer auf 5 gräder + zugeht so meist ende november mitte dezember aber da auch nur , weil ich mir keinen thermokombi leisten will.

ob sich die zahl derer, die sich mit bärenstarken motor und schlechten fahrwerk einbauen vorbei sind ist eigentlich klaro, denn diese eisen z900,h1,h2,usw. das sind oldtimer und deren besitzer wissen was sie bewegen.
beängstigend ist die zahl derer die sich einbauen, die es aufstellt die auf motorrädern sitzen die fahrwerke und bremsen wie gp1 maschienen haben aber vom besitzer nicht bedient werden können !!!
waren es 17 tote im juni ???

irgentwie habe ich das gefühl unsere diskusion wird im falschen beitrag geführt. ist aber meine schuld, ich habe angefangen damit.

mfg helmut
vieleicht sehen wir uns bei einem treffen und können dann ausführlicher uber solche themen diskutieren.

sionen sind mir immer lieb!
in diesem sinne - bis zum nächsten treffen!

ps: ich fahr auch täglich mit der mopettn in die arbeit und hab eine ähnlich lange saison wie du, weil ich kein auto habe!