Kawasaki 250R 2008

Hallo Leutchen,
hab gerade gesehen dass Kawasaki 2008 eine 250R herausbringt. Also den Nachfolger der ZZ-R 250,
und ich muss sagen, ich bin begeistert, ganz besonders vom Design.

Hatte selbst eine ZZ-R 250 und war davon wirklich begeistert. Hatte 36Ps, war recht leicht, günstig
im Unterhalt und wenn man wenig fährt ideal.

Leider hat die neue nur 30Ps, doch ich glaub die werden ganz gut zur Geltung kommen.

Was haltet ihr von dem Gerät??

Aber bitte nicht anfangen mit: kauf dir gleich ne gebrauchte 600er od. unter 1000ccm is nix.

Danke

aber weisst eh nett ist die kleine schwester von scheiße

und ca.4000 Euro sind angemessen,aber 30 ps sind viel zu wenig.Vor allem bei diesem aussehen.

wie gehts… jo de schaut leiwond aus!

lg tina

Also bald kommt das Ding nach Österreich und dann wrden die Verkaufszahlen zeigen wie gut das Ding ankommt.

Viel Konkurrenz gibts ja nicht:
Preislich vielleicht die Suzuki GS 500
und die Hyosung GT 250 welche mir aber optisch nicht besonders gefällt.

250er schaut sie wesentlich erwachsener aus als sie es ist.
Aber mit die 30PS kannst nur 125er Fahrer schrecken.

Servus kollege…

Naja die antwort hast dir ja selbst schon gegeben…da du ja „wenig“ wie im beitrag steht fährst ist sie voll ok…Brauchst dan auch echt keine 600 oder 1000…
OPtisch naja…jedem seins…von den erhaltungskosten um einiges günstiger als ne 600 usw…

Nur eins stört mich…WARUM um gottes willen steht auf der NINJA?

Der Name gehört auf ner 600 1000 usw…aber nicht auf son mopperl…nicht bös gemeinst kannst ja nix dafür…

grüss dich

mit dem namen versteh ich auch nicht…

motorradhersteller gibt die ihr nakedbikes als supermotos oder als streetfighter bezeichnen…

alles teil einer marketingstrategie…

Ciao
Alex