is ja echt mega Pech
Greetz W-Man
ja, jetzt ist es richtig geschrieben … Pöbel … ![]()
fieser als Pisa …
Warum gibts Leut die bei „Blechschaden“ Fahrerflucht begehen oder begehen wollen, ist doch eh nur reine Versicherungssache.
Frechheit
Hau dem Deppen trotzdem in die Fresse!!!
musst du dir keine Sorgen machen, da du nur mehr mit seiner Versicherung in Kontakt treten musst. Wenn die nicht zahlen wollen, einfach ein paar Zeugen auflisten, Unfallhergang bestätigen lassen und mit Rechttschutz ist die Sache dann schnell erledigt. Keine Versicherung lässt sich auf so einen Blödsinn ein, schon gar net bei solchen kleinen Summen. (für die Versicherung)
Besorg Dir von Deinem Versicherungsmaxel ein Formular für Verkehrsunfälle da kannst du alle Angaben machen und der Gegner muß das unterschreiben das gilt 100%.Ich spreche aus Erfahrung sonst meldet dein gegner den Unfall nicht seiner Versicherung und dann beginnt ein langer Weg mit den Behörden.
Nachdem das Motorrad neu ist könntest Du auch versuchen Wertminderung bei seiner Versicherung geltend zu machen. Zumindest geht das bei Autos. Spring zwar vielleicht nicht viel raus aber auch Kleinvieh machtt Mist
möchte kurz meinen Senf dazugeben (hab nicht alles durchgelesen, da ich zu faul bin, daher tschuldigung, wenns schon wo steht ;D )
aber die Polizei ist, meines Wissens nach, verpflichtet zu kommen, wenn ich sie Anrufe und sage, sie sollen den Unfall aufnehmen, es kostet zwar die „Blaulichtsteuer“, aber es kann nicht sein, dass sie sagen, sie hätten keine Zeit oder keine Lust, sie sind verpflichtet, wenn ich darauf bestehe
so zumindest in Österreich und nach Angaben meiner Fahrschule ![]()