Hallo hatte einen kleinen rutscher mit meiner GPZ. Jetzt ist die linke Seitenverkleidung, der Tank und vordere Verkleidung samt Geweih kaputt…
Bei meiner handelt es sich um eine Bj 94. EX500 C F
Ich habe Ersatzteile von einer Bj 97 und einer Bj 89 (EX500 A). Wären diese Teile mit meiner kompatibel? Genauer handelt es sich um folgende:
- Verkleidung:
- Seite links
- unten
- vorne + Geweih
- Tank
- Auspuff links
- Auspuffmonde
- Fußrasta Fahrer (links, rechts)
- Lenker links
- Schalter links
- Schellen mit denen die Auspuffanlage am Moter befestigt wird (würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wie die heißen)
Vielen Dank für euer bemühen.
lg aso
Hmmmm…
Also ich würde mal empfehlen das Du ganz einfach selbst nachschaust ob die Teile passen. Du sagst ja Du hast die Ersatzteile. Wo liegt also das Problem? Die defekten Teile müssen sowieso runter. Also Teile vergleichen, was paßt montieren, was sich herrichten läßt reparieren und den Rest am Gebrauchtteilemarkt einkaufen. Neuteile würden zu einem finanziellen Wahnsinn führen … (ich bau eine 01-er Kawa gerade auf und weiß wovon ich schreibe).
habe die Ehre
Ully-Bär
Sorry hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Mit „Ich habe diese Teile“ meinte ich, dass ich diese Teile kaufen könnte. Ich habe sie noch nicht. Ich will wissen ob die passen BEVOR ich sie mir kaufe. Hab keine lust die Kohle beim Fenster raus zu schmeißen.
Noch mals vielen Dank
weiss wer einen Händler der gute m.teile hat,vor allen viele
brauche eine ölwanne für zr7
wo bestellen die Händler alle ersatzteile??
Na beim Kawasacki natürlich.
Oba zu deiner Grundfrage, hab mei EX500C '93 im Unfaller Zuastand kafft (Verkleidung woar demoliert und gflickt) und mit 95er und 92er Teile hergricht. Kompatibel is deine zur 97er 89er höchstwahrscheinlich ah ned, mit viel Gwoit, Abstandshoiter und Verspaunnungen griegstas auffi
Im OÖ Mühlviertel hots so an lässigen GPZ Ersatzteil-Menschen geben…, ma leck, I erinnert mi nimma. Ansonsten: Kofler.
weißt du vl noch den Namen oder eine Adresse oder irgendwas?
Ich bis auf ein Problem alle gelöst. Mir fehlt jetzt nur noch eine Frontverkleidung für das D Modell (also ab BJ 94…) Kennt jemand eine gute Adreses wo ich so ein Verkleidungsteil herbekommen könnte? Oder verkauft vl jemand von euch ein solches?
LG
aso