Kawasaki Ninja zx-6r oder Suzuki gsx-r 600

[font=„times new roman“]Hallo Leute!

Hätte eine Frage an euch :slight_smile:

Was würdet ihr mir eher empfehlen…Kawasaki Ninja Zx-6R oder Suzuki Gsx-R 600 beide Baujahr 2002?

Wichtig ist an erster Stelle mal welche von beiden das bessere Fahrverhalten hat
Haltbarkeit, Widerverkaufswert und Ersatzteile wäre auch ein wichtiger Faktor.

Lg Sandy
[/font]

6r-kawa is wesentlich cooler! :wink:

dass hinta Dir schneibt. :wink:

ma do rotn, außa vielleicht - ziag da de Schwimmflügerln aun (zwengan Wetter warats) und foahr damit Probe.

Do herinnan kaunn da kana sogn, wiast de Du mit dem Teul tuast.

Speziell bei öltaren Baujoahrn is da Zuastaund wesentlich relevata, ois de Prospektsprüche vo domois. Afoch draufsetzn und foahrn.

wirst sofort des schlimme wort aus deina fuaßzeile nehma

des hat da topflappen scho zu ana zeit in anspruch gnumma,  da bist du nu in die windeln glegn

du hasenpemperer  - äh rennfrosch

chris

wofür ich mich in diesem forum angemeldet habe is wirklich fraglich…außer dumme antworten und blöde bemerkungen bekommt man da hier nicht viel

Gegenfrage:
Was ist besser: VW Golf 1.6 oder Ford Focus 1.6?

Die Meinungen sind sehr gespalten. :eyes:

Eigentlich kommt es m.M. nicht wirklich darauf an, für welche 600er du dich entscheidest. :wink:

Die japanischen 600er schenken sich sehr wenig im Vergleich, da spielt es kaum eine Rolle. :eyes:

gsxr,schöner ,stärker,schneller und besser…
vorallem de ersatzteile gibts ja fast umsonst,wiederverkaufswert gewaltig.
neben aner gsxr schaugen de froschmoppeten aus wia wanns aus de 50ger jahr kemmen taten.
mfg aus suzukihausen,i

imma langsam mit de froschmoppeds :grin: :grin: :grin: :grin:
i bin absolut überzeugt das suzuki die besten motorräder baut.
des problem is das die benutzer noch nicht reif genugg sind.
mich wundert eh das es immer noch motorrad bzw krad heisst und nicht
SUZUKI GSXR :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
a griasserl silli

also sein de gsxr und des froschmopped eh lei 2de wahl…denk…
na dann würd i aber a cbr kaufen…oda…
welche eher verzeiht weiss ich nicht,aber dem motorradel die schuld geben wann da benutzer a nudelaug ist find i unfair,empfehle fahrsicherheitstraining.und mal ehrlich was willst mit de olten aluhaufen,olles is ausgschlagen…
bzw verschliessen und du erwartest a 2012 er fahrwerk ???
de verzeihen keine fehler und dazu seins a nit gemacht,a supersport mopped is was kompromissloses und wennst des nit mitgriegst,kaff da a hornet oder a bandit.

Ach, spielt der Zustand eines Motorrads eine Rolle? :dizzy_face:

Soll er sogar noch eine Probefahrt mit beiden Motorrädern machen? :hushed:

Jetzt sag bloss noch, dass Fahreindrücke individuell sind und nicht jedes Motorradmodell auf jeden Fahrer gleich behagt… :cry:

:grin: :grin: :grin:

Ach ja, bei der Puch hätte ich dir eine SGSS empfohlen. :sunglasses:

die schoeneren blumenkistl- und getraenkehalter hat bmw. :smiling_face:

Super Idee!

So kann die Facebook-Generation echt Zeit sparen! :smiling_face:

Von Puch bin ich über einen Maxi nicht rausgekommen. :cry:

Als Schweizer müsste ich wennschon eine Condor A350 nehmen, daran hätte sogar ducwilly seine Freude: 350er Ducati-Motor. :wink: Die läuft sogar an die 100Km/h, dank des hypersportlichen 16PS-Motor. :eyes: :wink: :grin:

Motorräder - Radfahrzeuge | militärfahrzeuge.ch

Wiedavakaufswert: schau da de Preise von den jeweilign Gbrauchtn on und lies Artikel drüba!
Fohrvaholtn: Geh Probefohrn.
Teile: Frog beim Ersotzteilhändla noch Liefazeitn, usw…

Da Rest: Gschmocksoche, mir gfolln z.B. Kawas guat, do fühlt sich de ZX10R vom Fohrvaholtn mehr wie a 600a on, zumindast im Vagleich mit da CBR1000RR
De CBR600RR is sehr direkt und net so fehla-vergebend, jedenfolls de Neie is mMn so, bin oba nua a Stund gfohrn!
Zu de Suzis konn i weniga sogn, oba es hobn genug Leitln ane und sand glücklich damit! :slight_smile:

lg

…zigmal um Verzeihung, daß ich keine Deinen Erwartungen entsprechende Antworten parat habe, obwohl ich seit 86’ig Mopperl fahre, leider um mindestens 150, eher aber um 4/500 ccm über den von Dir gewünschten!

Doch… Gott seis gedankt, das Tel. ist schon erfunden, man kann sich betreffend Ersatzteilverfügbarkeit und Lieferzeiten, jederzeit, blitzeschnelle Schlau machen… bei jedem Vertragshändler!

Aber ich gebe Dir trotzdem den total objektiven Tipp aller Tipps… nimm de Suzi! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…ja da, DA kann ich vielleicht etwas Produktives beitragen…

Diese Baujahre, waren jene die ich immer mied, gehören, soweit ich mich erinnern kann, zu der Kathegorie; "hält, hält, hält immer noch… IMMER noch… TSCHÜSS!!!

Diese Modelle, waren der Sprung zu den jetzigen, die halten auch elendig gut, zeigen aber wieder an, wenn’s „Öha wird“, so weit ich mich erinnern kann, war dies ein bißchen ein Manko zu jener Zeit!!!
Der größte Nachteil ist jener, daß einem mehr Sicherheit und Können vom Krad suggeriert wird, als tatsächlich vorhanden ist!

Dies ist zumindest meine NICHT objektive Meinung dazu… wird sicher Personen geben, die dies als absoluten Blääädsinn abtun!

lächts her damit :grin: :grin: :grin:

greeeeeeeez, ich

So, jetz wea i dia amol wos sogn: Du kannst bei den beiden Bixnen davon ausgehen daß es objektiv kaum Unterschiede gibt - ausschlaggebend ist was Dir besser paßt :eyes:  bzw. wie gut der Händler/Mechaniker Deines Vertrauens agiert :sob:.

Du bist a Diandle, gell :smiling_face: ?

Trotzdem: greßa is bessa :wink: … Bild zagt mi auf Scott´s getiunta ZX-14 (ZZR 1400 bei uns) :grin:.

…soooo cool, dasst eiswürfln brunzt! :wink:

mea culpa - jetzt foits ma auf, des hots jo scho geben…

-> hobs scho geändert!