Kawasaki Z 750 ABS Gekauft

Hallo an alle

Ich bin Neu hir.

Habe mir jetzt eine Kawasaki Z 750 ABS Bj.08 mit ca.10000Km gekauft.

Und wollte mal Fragen wir Ihr sie findet.Bin noch nicht zuviel gefahren.hole Sie erst am Freitag ab.

Gruß
Thorsten

Zu schwer, zu wenig PS…na fürn Anfang langts schon :wink: Is sicher ka schlechtes Moped fürn Alltag…mei Nachbar hatte eine und der hat grausam gewütet unter den SSP…aber nach 2 Jahren kam im obengenannte Punkte wirklich so vor und er kaufte sich ne FZ1N…leichter und stärker…nur…schneller is er damit auch nicht…

Supa Gerät![image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m6.gif[/image]
Hab selber eine Kawa Z1000 Bj 04 und bin voll zufrieden damit!
Von der Optik bin ich immer noch begeistert absolut geil!
Fahrwerk könnte etwas straffer sein aber dennoch die Supersportler kann man schon gut herbrennen, wenns das Fahrkönnen zulässt :wink:

Er redet aber von einer 750er und du hast eine 1000er da sind einige Dinge anders nicht Vergessen.
Die 750er ist fürn normalen Strassenbetrieb ausreichend natürlich gibt es Kleinigkeiten aber Preis Leistung ist absolut ok.
Wo bekommt man für das Geld noch soviel Motorrad?
Mir ist Sie nicht zu schwer und zuwenig PS hat Sie meiner Meinung auch nicht
Kannst ja e nicht mehr Gas geben und wenn dann ist genug da.
 Drehmoment ist mehr wie bei einer 6er und kommt von unten besser.
Oben fällt Sie ab aber das ist klar.
Alles in allem ein gutes Motorrad zum Sparpreis :smiling_face:

Hallo,

ich hab mir gestern eine Schinkensemmel mit Gurken gekauft, und würde nun gern wissen wie Ihr sie findet :wink:

Sorry, aber was würdest du nun machen wenn 19 von 20 Postings über die Z750 negativ ausfallen? Das Motorrad zurückgeben?

Grüße

Na die 19 zu Deppen erklären. Wenn i schon les „zu schwer“. Wofür? Beim Aufheben is wurscht, ob man 200kg oder 220kg net dahebt und beim fahren spürt mans eh net. Da machen sich Reifen und Fahrwerksgeometrie viel stärker bemerkbar. Zumindest fühlt sich die 640er SM vom Kollegen wesentlich störrischer an, als meine KLE.

Und wenn wir schon dabei sind:

Es heisst Kawasaki HEAVY Industries
:wink:

Hab seit einem Jahr ne Z750 BJ 2007 ABS und finde sie noch immer geil. Hab einen Leo Auspuff (geilerer Sound) und a paar Rizoma Teile.

Bereifung hab ich jetzt den M3, der is weit besser als der Standardreifen.

Das Bike kann man Aufgrund der angenehmen Sitzposition auch für längere Strecken verwenden.

Also, ich habe die Z750 seit diesen Jahr Modell 09, und kann nur sagen super gerät!!!
Von der optik her stellt sie meiner Meinung nach alle in den Schatten, und die power ist auch ok ich mein, wenn ich drehen will dann kauf ich mir ne Supersportler oder?
Aber für die Straße ist sie schon sehr cool:)

LG