kawasaki zephyr 750

Morgen

Wenn alles in Ordung ist mit dem Bike und der Besitzer Dir mit dem Preis entgegenkommt warum nicht .

lg.


Hubert

richtige ist, dann ok? zum anschauen (in deinen augen) ist sie es vielleicht, zum fahren das is halt eine andere sache! wegen dem preis (deutschland) kannst schauen auf

[url=http://dat.de/fzgwerte/pkwwert.dat.php3?sid=3c7e2c7a7914ce561b6bf95134980809&stamp=1108973780]http://dat.de/fzgwerte/pkwwert.dat.php3?sid=3c7e2c7a7914ce561b6bf95134980809&stamp=1108973780[/url]

gruß

das mann das radl so herrichten könnt siehe foto… „hmmmschmatzbussiliebhab“
würd a bissal noch handeln zawegen des preises,aber nur weil mann immer handelt wenn mann was kauft
die zephyrmodellreihe haben alle irgentwie schon seltenheitswert siehe " 1 ps gebrauchte ".

fahrverhalten: ausreichend
motorleistung:ausreichend
erhaltungskosten : im ramen des üblichen

fg
hausmasta

find die alte zephyr immer noch ein wunderschönes radl, wenn man keine zu hohen ansprüche ans fahrwerk hat.
find den preis auch nicht so wirklich schlimm, wenn man zustand und km-leistung anschaut. was kriegst den gscheites unter 3000,-?
wennst außerdem eh schon gefahren bist und sie dir getaugt hat, dann zeiht auch das argument " is nix für anfänger" nicht. (stimmt sowieso nicht, zr7 wurde auch immer als anfängerbike verkauft)
lg bertl
ps: in deutschland sind die gebrauchtpreise HÖHER als bei uns!!! (16%Ust und keine NOVA!)

find den Preis generell o.k…

vielleicht könnt ihr euch auf 3350 einigen…

wenn das Bike wirklich super in Schuss ist… dann kannst auch ruhig etwas übern Preis zahlen… dafür hast keine Probleme damit…

schaut wirklich super am Foto aus… sehr schön gepflegt. das ist sehr wichtig bei einem solchen Motorrad,… wenn dann willst du sie ja auch einige Zeit behalten… und da macht sich dann der gute Zustand auf die Jahre gerechnet positiv bemerkbar…

die Kilometer sind auch sehr wichtig… wenig Kilometer schonen auch das Geldtäschchen (Rep. und Verschleißteile)…

Fazit: Wenns dir wirklich gut gefällt… dann schlag zu…
Tom

ziemlich sicher auch machen, er ist mittlerweile auf 3200 runter gegangen.

also ich glaub ich bin demnächst stolzer Besitzer einer KAWA.

DANKE für all eure Anregungen!

Wünsch euch eine tolle Saison 2005

mfg Christian

Triesterstrasse Ja

3500 war schon sehr hoch
3200 ist in Ordung wenn dei Kilometer stimmen.
Wenst das kaufst dann viel Glück und immer oben bleiben.
mfg
jb

für deine Tips, hab auch schon beim lois angerufen, Ersatzteile sind sogar beim 2-Rad Center ohne Probleme zu bekommen.

Ich glaub ich werde dann demnächst zuschlagen.

Wenn`s soweit ist seit Ihr die ersten dies Erfahren!

Also denn nochmal meinen DANK an alle, und hoffentlich hörts bald auf zu schneien!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal!

Lass von mir hören!
mfg Christian

(Großes Service ist relativ teuer.)

gruß

Zwischen 400 und 500 Euronen

ah ha , danke für deine antwort !! gruß

viel Spaß mit dem Bike (hoffentlich wird´s was)…

Tom

billiger sein sollte? oder is es bei uns vielleicht doch teurer?

gruß

hab´ ich keine dafür, nur ist es so, wenn man sich auf der www.dat.de seite informiert und anschließend den öamtc anruft, dann bekommt man vom öamtc immer einen niedrigeren händlereinkaufspreis durchgesagt als in der dat-liste. probiers mal aus…
mfg; xjrsommsi