Kein 1000PSler Stammtisch in Kärnten?

Wollt nur mal fragen ob es in Kärnten auch einen 1000PS Stammtisch gibt.Im CHAT is jo nix zu erfahren…Hat jemand interesse?

weil die kärntner da net so stark vertreten sind oder des anfach net interessiert! (annahme)
hab schon amol versucht einen stammtisch auf die beine zu stelln aber es war halt kana interessiert!
vielleicht funktionierts jetzt!!!

lg helga

I wär sicher mit 3-4 Leute dabei. Sein sowiso nach jeder Ausfahrt beim Harley-Cafe.Seid Ihr heut beim 1000ps Festl in Leutschach? Bikergrüsse Mike

Sears.Soso dos Harley Cafe is dir bekonnt.Wir hobn jedn Mitwoch Bikeerstammtisch dort.Is mei Wohnzimmer…ggg.Von wo bist den?Bin jedn tog drübn,wal daham e nix los is…

Luftlinie 500m vom Harlycafe. Haben uns sicher schon gsegn. I fahr a rote Aprilia Falco und a silberne 1150 GS.

Bin jo a ned weit entfernt.Ca. 1 km.Ebentalerstr.I foar e in ca 20 min ume auf an kaffee zum munta werdn.Muas heit mein auto amol de stodt zagn.Des steht nur uma.Oba sunst foar i a Transi.Brauchst nur schaun welcher Benzinschlucka glei umefoart…ggg

Werd a umeschaun

Hallo Motocrossfighter!

Möchte dich gerne kennenlernen!Wann und Wo?

Gruß sprossi

Wenn Ihr noch eine wilde bikerfrau sucht,ich habe zeit und Lust auf alles.

Bikergruß

Sprossi

Ok um 1345 bei DU…ggg

Du bist jo a gooonz schnelle…I bin jo soo schüchtern.San olle Harley Foarerinen so???Gefährlich Gefährlich!!!

Bin nur manchmal eine Harleybraut,meistens fahr ich was schnelleres.

bussi

sprossi

jojo de Frauen…Schneller-Tiefer-Breiter—Do sma wir Männer VIIIIEL besser…ggg.

desto mehr mädls desto besser! freu
hoff des kommt zustande!!

lg helga

Ja, ich freue mich auch schon.

Sprossi

Ok dos is eine herausvorderung.So net…ggg.Nächste Woche findet der erste 1000PS ler Stammtisch statt.Den Treffpunkt und dos geeignete Lokal werma a noch finden.Hobs vorschläge?Don werma jo segn ob de „HOSN“ no imma so groß redn…hihi i gfrei mi scho…

ich habe immer die Hosen an…(lächle) ich meinte beim Biken,hihihi
sprossi

Jo dos hob i a gmant.Wo du scho wieda hindenkst…