KEIN stammtisch der kasnudler :-(

i weiß jo, wos ihr steira wollts ääh… brauchts gg*…

a muaß i schon wieder herholtn, damit de kasnudler zuwachs kriagn, od. wie sollt i des verstehen mit BL auf da theke gg* i werd irgendwas kassiern anfangen müssen… pro geworbenen mitglied muaß jo wohl a prämie für mi drinn sein hihi*

a bissale mitleid, und wenns nur gspült ist, muss schon sein. wohrscheinlich segn wir ehm eh erst ba sein polterobend dos nexte mol…

…hast dann no nie a bier mit´bracht???
:wink:

net über die uhrzeit wundern - die stimmt - bin nochmal aufgestanden g …auf an kaffee :wink:

wie macht man(n) glücklich???.. kommt nackt u bring essen mit… worst des net du der mir des gsogt hot??? gg*

der losst sich de handfesseln onglegen??? der steht jo donn schön unta kuratell… g

da sieht man wieder was frau aus einem heiteren, optimistischen, immer gutgelaunten, schönen, inteligenten mann alles machen kann…traurig…nur gut. das die eigenschaften für opti nicht zutreffen…ggggggg

recht host host recht,
kaun i ned wirklich dagegnsprechen
nomen est omen;;;)))
lg
hg

bettflucht nenn i des… gg*

wie sogt er imma… er is jo weg von dem zeugs gg*

und er setzt sich a imma nieda, wenn er pissen geht…ggg

sternzeichen

i fahr noch a runde und donn setz i olle hebel in bewegung ok?
lg und wirklich es is de letzte runde
opti

i fahr noch a runde und donn setz i olle hebel in bewegung ok?
lg und wirklich es is de letzte runde
opti

foto dazu für de bl

ob des gg mei 3-zack da wos hilft… gg*

dich - allein mir fehlt der glaube …gggg…bevor i nit awos schriftliches sig von dir…mit unterschrift, stempel und siegel…solange unterdrück ich sie…die vorfreude…ggg

hasn die viecher die fost durchsichtig san: ah jo genau…i glab er is eher im sternzeichen der „qualle“ geboren…

a host do ev zeit. de bl i sjo nur am we verplant. wobei i des mit 0030 kaffeetrinken und nackig essenbringen ohne sixback net ganz versteh aber egal.
lg opti