Ich hab ja damit keine Probleme.
ich werd verstanden , …oder sagt das der meinige nur damit ich a Ruh geb??? „gg“
aber auch daran liegen das die Männer nicht richtig zuhören, ganz besonders nach einem „Weltbiertag“ „lol“
immer sind wir schuld!!
es tut mir ja alles so leid, …(heul, suder, raunz)(grins)
tja uns männern muss man halt einfach alles klipp und klar sagen weil sonst raffen wir es net.
Ein Logischer Flaschengeist denker:-)
find i cool Deinen Beitrag,
Grüßle
ggg
wird schon an beiden Seiten liegen
Die eine seite kann sich nicht richtig ausdrücken und die andere seite hört nicht richtig zu, najo, so passierts dann „gg“
oder er kennt sich nicht aus „gg“
MANN braucht ja nicht zum Reden kommen sondern nur ZUHÖREN.
wenn er das mehr täte, würden sich die Geschlechter viel besser verstehen.
najo, vielleicht kommen die Männer drauf, das es nicht an unserem Reden liegt sondern an ihrem Zuhören „gg“
ist das ein Bild von dir??
Bist du der Flaschengeist!!!
ja, warum?
trink ma lieba a flascherl,gg
wie demokratisch du bist!!!
da hast sicher recht! wird schon so sein.
(gähn) pfau, irgendwie ist es früh!!!(schnarch)
gruß
i
na dann kann ich dir nix vorwerfen, wärst ein Mann gewesen, dann hättest du mir vielleicht sagen können warum Männer die Frauen nicht verstehen, aber wennst du als Geist das schon nicht weist,…Hmmm
Prost !!
ich versuchs halt,…liegt warscheindlich an meinem Beruf „gg“
Früh? 7.38 ist früh ???
Najo, da hab ich schon fest gearbeitet, hmmmm und bin erst jetzt nach Hause gekommen
Lg. Pini
es gibt doch sooo viele Methoden wo Frau den Mund hält,…beim Füttern mit Schokolade,…beim Küssen,…
kannst ihr ja anderwärtig den Mund stopfen,…ups
was arbeitest du denn, daß es mit deinem beruf zu tun haben könnte???
naja, bei mir ist alles bist 10.00 uhr zeitig!!! fange zwar auch schon um halb 7en an aber trotzdem (gähn)!!