Keine MotoGP-Rennen mit Casey Stoner geplant

so issas,na ja…mir gfallt´s ohne kombi a nit schlecht :grin:obwolls a mi,t a guate figur macht

wünsche dir,a gesundes,erfolgreiches,glückliches 2018.

griasserl aus de berg

Aber was macht man mit „SOWEM“, wenn grad keine Fleischeslust vorhanden??? :hushed: … Geh zwar gern wandern, … jedoch NICHT im Shopping-Center!!! :sob: :sunglasses: :grin:

pragmatische Gr.

Geri

Der I. würd ich sagen!.. :eyes: Geht ja sogar über „Leichen“, :cold_face:… zumindest was gefiederte Freunde angeht!!! :wink: … Man könnt auch sagen: „Er ist SCHLECHT ZU VÖGELN“ …!!! :grin:

Meinst jetzt die Bikes oder die Rider…??? :cold_face:

Ich nicht, … brauch ich schon fün nen anderen SCHBAGEDDI…!!! :dizzy_face: :grin:

SW-karierte Gr.

Geri

Nach den Vorfällen 2015 … glaub ich eher er wird ital. Verteidigungsminister!!! :eyes: :grin:

politische Gr.

Geri

de reifen sind woll,die der,das grosse unbekannte in 2016.
elektronic…hmmm…grübel,onafach werd´s woll für kein team.
mfg und a gesundes 2016 wünsch

a geh,da vale is unschuldig.
imma wonn a mi anschaut,solche augen können nicht lügen.
der parteilose aus de berg

aber der Inhalt ist zu knoching und hat zuu grosse Waschl ;-(

Mit der konn ma nia (ohne Helm) an Schtrand foan, die Oide lueftelts obe mit deana Bremsfallschirm :wink:

Bekannt ist mir nur, das der Doc immer Bridgestone-Fan war, … und eher empfindlich auf Alternativen reagierte! :eyes: Deshalb ist mir etwas bange…! :cold_face: :worried:

Ebenfalls! :smiling_face:

skeptische SW-karierte Gr.

Geri

Davon bin ich überzeugt… :sunglasses:…, …meinte ja wegen seiner Wehrhaftigkeit…! :grin:

standhafte Gr.

Geri

da vale war sehr woll a michel fan,de brückensteiner haben doch etwas gebraucht,
bis sie funktioniert haben,clever wia rossi is,hat a sich dan de rossinen geholt,legänder.

griasserl

Schmeichelhoft, … donkscheee ins Tal!! :smiling_face:

So ein GP-Veteran wie du bin ich natürlich nicht, … habe aber ne wage Erinnerung vonwegen Jammern über irgendeinen Gummi und Wechsel zum japanischen Br.St.!!! :eyes:… Mag mich jedoch auch täuschen…!! ?? :hushed: … Naja, hauptsach kein spanischer Hersteller … :grin: :wink:

konspirative SW-karierte Gr.

Geri

täuscht du dich nicht,hat aber erst angfangen zum sumsen,wia de brückensteiner erkennbar bessa waren.

griasserl aus de berg und nit ausm tal :grin:

(Motorsport-Total.com) - EX-MotoGP-Champion Casey Stoner liebäugelt erneut mit Wildcard-Starts. Der Australier, der in der vergangenen Saison bei Honda nicht als Ersatz für Stammpilot Dani Pedrosa in Frage kam, könnte 2016 für Ducati Rennen fahren. Seitdem bekannt wurde, dass der Weltmeister von 2007 und 2011 zu den Italienern zurückkehrt, hoffen die Stoner-Fans auf eine Rückkehr ihres Idols.

Casey Stoner: "Ducati möchte Wildcard-Starts"

nit vergessen,was ich schon weit oben gschreibselt hab…schau ma mal

griasserl

Hätt i nix dagegen! :smiling_face: … War mir, …nach dem Doc, …der Liebste! :eyes:

respektvolle Gr.

Geri

mir is ehrlich gschrieben,egal,ob er fahrt oda nitta.
wenns für ducati was bringt is eh ok.
is halt aktuell der oanzige winterloch füller.

griasserl

Schnuppe ists mir auch, … aber hätt hald nix DAGEGEN! :hushed:…Was ich nicht mehr von allen Piloten behaupten kann! :face_with_diagonal_mouth: …Um wens sich handelt, …kannst dir womöglich denken…!! :eyes: :grin: :sunglasses:

nachtragende Gr. :worried:

Geri