Keine "kavaliersdelikte", kids

so liebe kinder…schwarz auf weiss…folgen in bild und ton wenn mopeds (50ccm) aufgemotzt werden.

[url=http://www.myvideo.de/watch/1176469]ProSieben - Videos

[url=http://www.myvideo.de/watch/1379663]ProSieben - Videos

Der Kiberer Trottl hat das Heck angehoben!

Beweis: Minute 1:10 bis 1:20 !!!

Toll, medial dargebrachte Unfähigkeit vom feinsten :slight_smile:

Divi, da kannst noch was lernen!

…Pumuckl im grünen Leder zum Brüllen!

;0)

vom rollertreffen geht der eine kiberer zu den jungs rüber und vergewissert sich vorher ob die Puffn wohl ordnungsgemäß sitzt !!!

I brich weeeeg!

denn solange in einem land das tunen von 50ccm mopeds als schweres verbrechen gilt, weiss man dass es dort keine wirkliche kriminalität gibt… bzw. ein radikales überangebot an exekutivbeamten gibt… denn wären die herren wirklich mit wichtigem beschäftigt, gäb es für solche kinderkacke keine zeit… :smiley:

Ciao
Alex

solltest lieber DU was, nämlich Respekt und Anstand, an beidem scheints dir schwerst zu fehlen. Ich bezeichne dich ja auch nicht bei jedem Eintrag als „Trottel“, also bitte etwas Zurückhaltung.

für die Besserwisser im Forum:
1) sind die Videos aus Deutschland
2) was soll das Anheben des Hecks negativ bewirken?
3)spricht allein schon die Ankündigung des 1. Videos („scheiß Bullen“) für sich
4) ich werde auch nicht gefragt, ob mir die Uniform, die ich zu tragen verpflichtet bin, gefällt, in D haben eben die MR-Kollegen grüne Lederbekleidung, Grund ist mit Sicherheit die leichtere Erkennbarkeit (so eine Dress würd ich in 100 Jahren nicht anziehen)
5) Scimpfwörter sind absolut vemeidbar, ich bezeichne ja auch nicht jeden Bäcker als Idioten oder jeden Mechaniker als Deppen, nur weil ich anderer Meinung bin (war nur beispielhaft gemeint)
6) ich arbeite nie mit dem Rolltester, brauch daher auch diesbezüglich nichts lernen
7) sind die Aufgaben der Polizei eben vielfältig, auch wenns euch nicht recht ist. Die ausschließliche Jagd von Verbrechern würde jede Menge mehr Unfalltote bringen, aber das ist natürlich jenen egal, die davon nicht betroffen sind und auch nichts damit zu tun haben (ich musste vor 2 Wochen einer alleinerziehenden Mutte beibringen, dass ihr einziger Sohn, 19 Jahre, tödlich verunglückt ist, Scheißarbeit!) verunglückt ist

Bei dem Video macht es der Polizist richtig und verzichtet auf technischen schnickschnack wie moped-rolle oder dergleichen. Er fährt sie einfach probe…ist doch viel einfacher.

Und in diesem Fall vorallem LUSTIGER:

[url=http://www.myvideo.de/watch/445778]ProSieben - Videos

mfg alex

ghört Respekt beigebracht !!!

Hatte selber mal ne Silverspeed, die 95 gangen ist (hatte damals das Glück dass der Hr. Spirektor net checked hat, dass er anstatt alle 4 Gänge zu schalten, den Neutralfuzzi als 2.Gang gnommen hat und nur in die 3. gschalten hat, da warens gsd nur mehr 65km/h)

jetzt werdets sagen dass i dasselbe Koffer bin wie die Gogger im Video, aber ich halte euch entgegen, dass i no Stil ghabt hab mit ana 4-Gang-Fuss-Schaltung und net so an Variomatik shit…

mir gfallt ja die Code eingabe mittels Bremshebel recht gut muss i sagen (i frag mi nur wie des dann während der Fahrt ausschaut…)

p.s.: wenns die klanan jogn, habens ka Zeit für uns…

daWeneausGraz

muß ich dir mal zustimmen Divi !

Bei aller Meinungsverschiedenheit, aber
bei deinem letzten Satz hast mein Respekt!
Sowas is wirklich a Scheißarbeit und wünsch
ich ned amal meinem „Feind“!

LG, da Andi

ja nur gern wissen wie des ausschaut wenn
die kleinen Schnellspritzer mal eine Notbremsung
aus 100km/h mit dem Instabilen Fahrwerk hinlegen müssen.

Naja,…was solls!

LG, da Andi

auch nicht. bei 1:30 76-8=66
der hätte in der Privatwirtschaft ein „leichtes“ leben.

gibts auf der welt nimma viel, hab schon von leuten gehört, die anderen mitbürgern via email mehr oder weniger anonym drohen…anstand und respekt gibts wie gesagt nicht mehr.

grüße chemo

die mopeds die wir kaufen…sind genau die selben wie in anderen ländern wo sie das gehn dürfen was sie eben gehn…nur in unseren breiten muss da eine drossl drin seind amit die dinger ned so höllisch schnell gehn…lächerlich!
wiedermal ein veraltetes gesetz das dazu verwendet wird um geld in die kasse zu bekommen und den kiwaran das gefühl geben soll das sie etwas für die sicherheit tun!

die sollten lieber jeden kiwara der auf parkplatzsünder suche oder mopedsuche geht einsetzn um etwas SINNVOLLES zu tun!

mit helfen beim bearbeiten von mordfällen, vergewaltigungen, diebstälen, etc etc …ned imma nur schaun das die leut kassiern die eigetnlich nix verbrochen haben ausser das ihr gefährt 100 statt 50 geht oder der fiat panda der halt schon 3 statt 2 stunden in der kurzparkzone steht…

DAS SIND DOCH KEINE VERBRECHER!!!

das is ja geil xD

tja wir werdens nie erfahren, war ja anonym ;-))

mfg peter

de dinger, ohne sonstigen überflüssigen klump fahrns aba auch ned mehr als 70-80 und kane 130 (wie manche extremfälle) und für de gschwindigkeit is de bremsn auf de heisln ned baut.

ich mit mein 80er hatte nie probs mit da kiwarei, das reichte von foahr ned so schnöll, bis zu 1x 21€ und ned mehr. geht aba jetz glaub i a nimma durch, vor allem de jungan polizisten schalten is hirn ganz aus und nehmen de paragraphen zu ernst…

mfg peter

ane aus da gassn regt si auf (üba mi; bei meina verwandschaft) das ich wenn ich bei ihr aus da spielstraße rauskomm so stark beschleunig auf mindestens an 100er. (in wirklichkeit sans 55, aba bitte)

habs dann gfragt was schneller steht: ihr sohn, der mim moped mit am 80 vorbeifährt oda i mit an angeblichen 100er… auf amal wars ruhig…

mfg peter

Mehr oder weniger? Was jetzt? Gehts noch etwas unpräziser? Andeutungen, Vermutungen, Unterstellungen - ja, darin seid ihr stark. Von der Realität weit entfernt, da keine Ahnung davon, wie’s wirklich läuft. Aber das interessiert euch ja sowieso nicht. Hauptsache meckern.

„Wer ohne Fehl ist, der werfe den ersten Stein!“ Wünsche schöne Zeiten, Herr Perfektionist!