@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich

des hob i a schu mitkriagt
san eh viel zu wenig von solchen menschen unterwegs

geschehn kleiner löwe ggg

jo a richtiger schnellgneisser gg

is leider wahr … wenns mehr solche wie ihn gäbe, dann wär mir auch so manche enttäuschung hier auf 1000ps erspart geblieben

aba mach mas net schlimmer als es is und vergess ma die ganze scheiß aktion
weil des is ja was der komische will, dass ma uns aufregen und ärgern

lass mas einfach sein und eröffnen net no mehr threads mit dem thema

sowieso keine threads mehr … das war gestern die ausnahme, weil ich mich einfach so aufgeregt hab … aber nach der ganzen scheissgeschichte vom jänner bin i eh mehr als geheilt davon, noch irgendwelche andern sachen hier reinzustellen

im jänner leicht?

damals war ja die komische geschichte mit der bikerprinzessin, die sich da dramatisch ausm forum verabschiedet hat, weil sie so enttäuscht war … und das vor allem wegen mir hehehe

und da haben dann plötzlich so manche, die ich vorher als eher gute kumpels eingeschätzt hab, ziemlich entt auf mir herumzuhacken begonnen … und perverserweise vor allem männer!!!

da hab ich mir dann eine auszeit genommen, weil ich mir gedacht hab,d as tu ich mir einfach nicht mehr an … so scheisstypen, die dir freundlich ins gesicht lachen bei den stammingern und dann über dich herziehen

aja, des wor di geschichte damals
wor a eine scheiß aktion
deshalb kennt mich hier auch fast keiner, weil man nie weiß, mit wem man es zu tun hat
es gibt net viele denen ich hier so vertraue
aba ein paar san schu no dabei

an der sache ist, dass net mal, die du glaubst zu kennen, wirklich kensnt :-((

aber etwas hab ich damals trotzdem genial gefunden … gerade in der zeit, wo speziell die männer auf mich losgegangen sind, da hab ich plötzlich von ner lady aus dem forumn ein mail bek0ommen, dass ich mich nicht ärgern soll und dass es schon so ok war, wie ich immer geschrieben hab … das war damals echt ein lichtblick für mich

Ich kapier gar nix???
kann mir jemand mal auf die sprünge helfen???


Grüße
FLO u moni

i find a net dass du was falsch gmacht hast
du schreibst net anders als ich
und da hat sich no ka mädl aufgregt
naja, san halt fast alles deppen
aba dir brauch i des jo eh net sagen

ich hab das ganze ja selber erst gestern so bruchteilhaft mir übers forum zusammengesucht … begoinnen hat es damit, dass dem onkel sein mopped geklaut wurde … jetzt hat ein anderes forumsmitgleid die idee gehabt, das restliche geld,d as aus der spenden aktion vom letzten jahr für nilixi - die ja der onkel ins leben gerufen hat - für den onkel verwendet wird

und das hat wohl einer in die falsche kehle gekriegt und angefangen schei**-postings gegen den onkel abzusetzen … und das war der grund, warum ich gestern ausgerastet bin … weil ausgerechnet gegen den werner, der einer der wenigen ehrlichen menwchen hier ist … und noch dazu hab ich ja das ghefühl, dass es sich bei dem a-loch, das diese hetzpostings abgelassen hat, noch dazu um einen aus dem engeren umfeld vom onkel handelt … einer , der sich sosnt wohl als guter freund aufspielt und hier jetzt sein wahres gesicht zeigt :-((

moooment … mit so alte frauen wie du, geb i mi net ab rofl

i mein jetzt a net die birgit und die kerstin
(aba i hob des net gsogt mitn alt - falls des wer liest von de zwa) g

i mein eher de ausn chat und msn und icq g

von 15 aufwärts bis ma 19 g


willst a paar addys haben g

na warte … das ksotet jetzt was, dass i dich net verrat loooooooooool

i sogs da
du host des gsogt, net i g
aba es schön dass du schu wieda a bissl lachst g
also gut, i gib da ane addys und du schweigst
sfg

mit de 15-jährigen fang i nix an

da san mir die alten damen g scho liaba

also wennst willst dann kann i da a älter auch besorgen
musst ma nur a alter sagen

hast du an nebenjob? … kuppler oder so? fg

wo du des grad sagst g
i hob in da letzten wochen zwei zam bracht g

im sms.chat bin i jetzt als hitch der date doktor bekannt
lol

naja, kann i jetzt net mehr ändern