Keiner mit Supermoto in Raum Klagenfurt?

… um Spaß zusammen haben ?
:wink:

Doch doch… Wenn eine SMCR als Sumo durchgeht!

Begrüße mein Freund! :wink: Wo bist du eigentlich wohnhaft?
Zitierten

Ja eh klagenfurt / Waidmannsdorf

Mir passiert immer folgendes: Bin ich auf der Straße, weit und breit keine Supermoto. Kaum sitz i in einem Lokal, fahren sie vorbei.

Mahlzeit! Mir geschieht ungefähr dasselbe: fast jeder Samstag Abend kehrt ein Kerl mit KTM nach einer Ausfahrt heim. Er fährt genau auf der Hauptstraße unter meinem Garten vorbei. Mal sehe ich ihn am Morgen in der Früh, daher stelle ich mich mit Motorrad am Aben aus. Kein einziges Supermoto!

Ich wohne in Maria Saal. KTM 450.

Firti

Daniel

Ja müss ma mal zamm a bissl blödln gehen. Ich fahr wahnsinnig gerne loibl, klippitz, gaberl usw…

Am Sonntag geh ich bestimmt wieder fahren. Ev auch heute Abend noch a kleine Runde.

wo wohnst du eigentlich? Klagenfurt? Cool wäre eine Supermoto-Gruppe hier in Kärnten bilden!
Manchmal sehe ich einen Typ mit Husquarna auf der Schnellstraße

Noch immer in Klagenfurt / Waidmannsdorf!

Sonntag Nachmittag könnten wir zamm a bissl blödln fahren :slight_smile: Meine Mobil 0650 4463671
LG
Daniel