… ohne Worte ausser … na i hoid mi zruck ![]()
was soll ma da nu sagen ??
i finds lieb !
aber „die“ ist finde ich ein wahnsinn.
Hatte heute einen Supertag, und damit hat er einen besonders netten Abschluss gefunden!
gestern im fernsehen gesehen. find die stimme der kleinen ist echt ein wahnsinn.
man muss sich fragen inwieweit es ihnen Spass macht. Den Eltern auf jeden Fall.
Ich hoff dass wir auch morgen einen super Tag erleben werden … momentan pisst es bei uns in Wiener Neudorf Schusterbuberln ![]()
Also hoffentlich bis morgen ![]()
… die Kleine war erst heute im Radio zu hören. Man würde niemals auf eine 10 Jährige tippen bei der Stimme !!! Wirklich ein Talent die Prinzessin ![]()
nur, wenn man die Supertalente der Welt hernimmt … welche Wahl haben sie ??? Mit einer solchen Stimme nicht zu singen wäre eine Sünde.
Thanks