Thema: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was kann Otto Normalverbraucher dagegen tun ???
Danke für Ratschläge. ![]()
Thema: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was kann Otto Normalverbraucher dagegen tun ???
Danke für Ratschläge. ![]()
Morgen Herr Gerry,scheen das Dir Gut geht,Des mitm Pc hob i auch manchmal,i man Da mach i ma scho Die mühe,meine Deppatn Antwortn zum Schreibn,und dann Heißts auf anmal we are Sorry bablabla ![]()
also es geht dann auf Jeden voi Goar nix und Des Gschriebene is weg ![]()
scheenan Tag noch Lg Pg
RS 1: Windows deinstallieren, Debian installieren.
RS 2: Windows-Fire-Unwall deaktivieren (sys-steuerung->verwaltung->dienste, re-klick auf win-firewall->Eigenschaften->starttyp auf „deaktiviert“ setzen->übernehmen, fertig), Sygate-Firewall installieren, Zugriff von „Generic Host Process for Win32 Services“ gestatten, immer ins Internet können ohne probs ![]()
Habs durchgeführt. War sehr lästig und kam immer nach dem Hochfahren.
![]()
… Jetzt hob i den Habschi vo da Tochta aungruafn wengan höfn beim inschtaliern.
Der jaukt mi auf a Seitn … Teamviewer … i gib eam de Kennworte … schau auf mei Desktop und auf amoi rennt der Körsa von söba ummadum … i sog eam des und er drauf … Ja das bin ich, ich arbeite jetzt auf deinem Rechner.
Kinder Kinder … ihr wissts gor ned wie i eich bewunder
Unpockbor des Gaunze !!!
GLG - Da Logistika ![]()
Do Gerry, wiä meinsch dass i bi minä Elterä PC-Problem lös?
TeamViewer! Ond i dä Budä hend mer Netviewer för so Fäll… ![]()
Färnwartig isch doch genial, oder? ![]()
… als nur genial !!! Was glaubst wie dumm ich gschaut hab wie mein Körsa wie von Geisterhand bewegt wurde ![]()
Ja ja die Technik … ![]()
des geht aber mit unter a in die hosen, wenns von jemand missbräuchlich gekonnt verwendet wird!
Logisch, aber bei Teamviewer sieht man immer was der andere macht. Wenns eine feindliche Übername des PC’s ist, dann bemerkt man nicht viel. ![]()
… schon groß wollen ? ![]()
Nix zu holen maximal was zu bringen ! ![]()
Der „andere“ war der Freund meiner Tochter. Er ist auch so ein Experte der sich beruflich mit der Virengschicht auseinandersetzen muss. Für Leien ist es lustig anzusehen.
Nach Beendigung seiner Arbeit hat das Ding sich höflich verabschiedet und mich aufgefordert das Fenster zu schließen. Danach ist laut ihm nichts mehr zu machen. Muss man sich wieder neu anmelden und bekommt neue IP und Passwort.
LG