Kennt ihr das

…lässige Party in der Nachberschaft (Gassenfest) du übernachtig ein paar Bier etc. und dann redest du mit leuten und am nächsten Tag erzählt dir deine Frau „wos host du fia an Scheiss gerdet“ aber du hast keine Ahnung wosdu alles erzählt hast. Ich hasse das, weil es waren wirklich net viele Biere.

i bin imma froh wenn i in nextn tog nix mehr waß :grin: :grin: :grin: is a oft besser so…

Kenn i…

Voll fett Scheisse reden und bei mir kommt noch dazu daß i irgendwelche Trümmer verlier/liegenlass.
Angfangen von Schlüssel,Jacken und jetzt vor kurzm meine urteuren Flip/flops auf Santorin… :eyes:

I hoss suiche Toge… :grin:

da Supp33

sich als nüchtener ned verstellen, sondern so sein, wie ma eben ist, dann kann im bierdunst nichts zum vorschein kommen, was nicht sowieso scho alle kennen :grin: :grin: :grin:

zu mir sogns immer wenn ich einen in der krone hob:" herst fredl,du bist viel freundlicher wenn du einen leichten picken hast" :grin: :grin: :grin:

in 5 Monaten 4 Bankomatkarten verbraucht.

2 Mal bei der Polizei gstanden weil Geldtasche anbaut, einmal Schlüsselbund anbaut(mit schlüssel für teures Sicherheitsschloss)

und Scheiss reden tu ich sowieso dauernd :slight_smile:

Da brauch ich nix trinken. Wenn ich was getrunken hab werd ich maximal zutraulich und nett und freundlich.

Eh kloar,dann wird bei die Weiber einebrotn,net? :grin: :grin: :grin:

Supp33

die sudert meistens eh a bissi mehr als notwendig,
vielleicht wars selber a weng verkatert und grantig am Tag danach und hat sich dacht sie geht dir a bissi am Oasch :slight_smile:

wennst nix drinkst lebst a net länger
es kommt dir nur länger vor :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

so bin ich a mal a lästige jetzt exfreundin losgworden und am näxten tag hab ich nimma gwusst wie genau, dürft aba ziemlich offen mit gredet habn vor allen anderen…

naja, so hat sich das problem gelöst
seas

Des glaub i unbesehen. :grin:

einen filmriss hab ich noch nie gehabt … egal wieviel ich intus hatte :grin: allerdings halte ich mich natürlich zurück, meist nicht mehr als 3 bier … außer ich weiss, dass ich dort übernachten kann :wink:

ich weiss dann immer sachen, die die anderen nicht wissen :grin:

bin seit einem halben Jahr komplett abstinent, seit ich das letzte Mal neben einem Typen wach geworden bin, den ich in nüchternen Zustand ned amal genauer anschauen würd. Werd leider auch manchmal sehr zutraulich, wenn ich zuviel erwischt hab. :sob:  :sob:  :sob: 

wenn ich meine maschine habe, ist es auch aus mit trinken :wink: … dann gibts nicht mal mehr ein corona …

ich red zwar keinen so beleidigenden Text, aber a bissl blöd texten oder einfach wortlos abhauen wenns mich anzipft (auf zur nächsten station) … das kann schonmal passieren :grin:

jetzt bin ich aber schon ein bisserl beleidigt.
zuerst schleppst mich gegen meinen willen ins schlafgemach und erzählst mir was von ewiger liebe, damit du die wunderbarste nacht deines lebens verbringen darfst, und dann muss ich sowas lesen.

ach ihr frauen seid so egoistisch. wir sensiblen männer werden achtlos weggeworfen, wenn wir unseren drohnendienst geleistet haben.
seufz

cordialmente
straniero

naja, soviel habe ich nicht getrunken das ist es ja eben. aber egal männer haben ein langzeitgedächtnis von einer Woche (habe ich einmal gehört) und deshalb ist es eh schon wieder verblasst. Zwei Bier ist das absolut max wenn i mit 4 Rädern unterwegs bin mit zwei gibts überhaipt gar nix zum trinken. Zum filmriss wollt i nur kurz sagen: Einmal erst, aber dafür keine ahnung von 4 volen Stunden… + Sonntag (der wurde aus der erinnerung gestrichen) Danke für den guten zuspruch und die geständnisse.

Des Kann bei mir zu aner Argen Leidensnummer mutieren :wink:,kann echt Gfährlich wern,ned für Die anderen,eher für mich,wenn ma Da was ned Passt,hab i scho Dramatischer weise,und eben auch Dummerweise an ganzn Monatslohn auf Kopf ghaut,weil i dem Taxler einfach nimma Erklären kann ,wo ich eigentlich hin Will,weil ich halt dann Nimma weiß,wo ich auch bin :grin:,Ja da gabs wirklich wuide Gschichtln,bis soweit daß mich sogar amal eingliefert hom,Na ja Die Letzte Zeit ists eh Viel, Viel Besser gworn,is halts Alter, :wink:,Gottseidank,Allerdings wars scho a paar mal Recht knapp,dem Gehörnten von da Schaufl zu Springen,Bis Heit Denk ich drüba Nach ,ob Ers ned Grafft hod ,oda ob Er was wichtigeres zu tun ghabt hod :grin: :eyes:,
Dann tu ich noch Ur-gern Deppat umanandtelefonieren,aba inzwischen mach ichs aus Des Deppate Kunsthirnkastl wan i an Fetzn hob :smiling_face:,
Ja,ja undsoweiterundsofort,Besser i sog Nixn mehr :dizzy_face:

Lg Pg