Hat jemand Erfahrung mit der Werkstätte vom Suzuki Team? 16000 km Service ist fällig und heute hats mich auch noch aufghaut mit meiner TL1000R. Bitte um rasche Antworten da ich plane noch diese Woche zum Service zu fahren.
Danke TL1000R
ich fahr mit meiner sv immer zum http://www.bogy.at
hab noch keine beschwerden übern bogy gehört und teuer is er auch nicht wirklich
also ich bin zufrieden
lg palmer
richtig, beim bogy gibts keine unliebsamen überraschungen und auch die weitere betreuung ist ausgezeichnet; im gegensatz zu suzuki-team.
was ich weiß ist dass sie dort recht günstig sind mitn Service, aber wie sie arbeiten weiß ich leider nicht.
mit einer TL. Egal ob S oder R. Ist der einzige, welcher auf mein Moped greifen darf. Wiso 16000, wenn alle 6000 ein Service fällig ist
MFG SuperB
Hab mir ehrlich gesagt fest eingebildet Service ist alle 4000 km fällig. Naja so kann man sich irren. Danke für Deinen Tipp. Werd mich beim Bogoly schlau machen.
Die Leute schauen recht kompetent aus. Werds wahrscheinlich dort zum Service stellen, Bogoly ist zu weit weg.
Danke für die rasche Antwort. Werds einfach mal ausprobieren. Macht einen vertrauenswürdigen Eindruck die Bude. Wünsch mir halt Glückgg
des net selbst?
hab des 12000er bei meiner gsxr auch selber gmacht
is billiger und du weißt wenigstens, daß es gewissenhaft gemacht wurde und net nur auf der rechnung steht
aber nicht vergessen die Teile um dein Bike zu verschönern bei Monstroso Jürgen kaufen in Eisenstadt!!
Mfg Monstroso Jürgen
Hi Jürgen!
Wennst ma das Angebot schon machst bezüglich Tuning dann hätt ich eh schon ein paar Anliegen. Bräuchte einen gscheiteren Sound für mein Fichtenmopett. Hab zwar Sebring Carbon Endtöpfe aber die reißen ma ehrlich gesagt nix aus. Hab mich auch schon bezüglich Akrapovic Anlage schlau gemacht aber laut deren Homepage gibts da nur eine Racing Anlage und die kostet 2165.- Euro. Des is ma ehrlich gesagt zu teuer. Gibts da irgendwas vergleichbares? Hab ghört die Bos Anlagen sind auch nicht schlecht. Was wäre Deine Meinung? Würd mich freuen wennst ma da a paar Infos zukommen lassen könntest. Werde Dich dafür in mein Abendgebet einschließen. Dank& Anerkennung
TL1000R
nur trau ich mich da alleine ned drüber. Is ma a bissl zu gefährlich.
TL1000R
Bin jetzt seit 2 Jahren Kunde beim Suzuki-Team und
bin bis jetzt wirklich immer gut gefahren. Hab mir 2
Motorräder dort gekauft. Glaub mir der Edi
(Werkstättenleiter) hat sogar meine Duc hingebracht -
bei der ein ehemaliger Duc-Händler im 10. (um keine
Namen zu nennen) schwer versagt hat…
Preis und Leistung sind ok.
Horstl
macht brauchbare preise aber das wars. ich hab dort keine gute erfahrungen gemacht.
mich sieht der nicht mehr.
bogy in bruckneudorf kann ich dir ebenfalls empfehlen bin bis jetzt immer zufrieden nach haus gfahren.
viel kann dabei eh net schiefgehn.
zum Kfz - Hermanngasse in 1070 Wien, die haben einen super mechaniker der eingefleischter motorradfahrer ist und sich bestens auskennt, dort wird alles auf jedenfall günstiger und vor allem rascher durchgefürt - kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen.
is a wieder net
ausser viell. ventile einstellen oder sowas
Hast Interessante Post bekommen!!
man anruft und fragt ob ein Ersatzteil lagernd ist. Wenn er sagt er hat es lagernd, meint er es ist in Deutschland lagernd. Wenn er sagt er hat es im Haus lagernd erst dann hat er es bei sich!! Bin einmal umsonst nach Wien gefahren weil ich schnell liefern wollte das mein Kunde zufrieden ist, aber es war ja nur Lagernd!!
Mfg Monstroso Jürgen
Hallo!
Ich habe eine TL1000S! Und kann dir nur sagen, daß der Bogy, der beste ist! Die haben eine spitzen Beratung, immer für dich Zeit und der Preis passt auch! Du kannst dir bei denen sicher sein, daß wenn was auf der Rechnung steht, wurde es auch gemacht! Werde meine mit demnächst 24000km auch dorthin stellen! Es kommen sogar biker aus der Steiermark zu ihm, weil er so gut ist!
Wennst willst, kann ich mal mit dir hinfahren!
Mfg Michi!