hallo
also die firma sitzt in spanien und bietet die Aprilia dorsoduro für ~6500€ an.
Ich möchte mir eine DD kaufen, und der preis wär natürlich super aber ich hab angst das die firma mich abzockt / es die garnicht gibt oder was auch immer passieren könnte.
kennt jemand die firma? oder hat schon mal da gekauft/kennt jemanden der dort gekauft hat?
bedenken hab ich deshalb frag ich ja.
Wenn es jemanden gibt der dort schon gekauft hat und mir was zur firma sagen kann wäre gut. Eben ob sie wirklich liefern oder nur dein geld nehmen und weg.
… in Moldawien bestellen. Da kostet sie nur 6478 Euronen und ich mein …was kann schon groß passieren ???
Bist mutig ??? Dann hol da deinen Bock in Spanien. Wennst bedenken hast so wie ich sehe lass es sein.
ob du das Motorrad abholen und bar bei Uebernahme zahlen kannst - wenn ja kalkuliere Transport- und Importkosten dazu, dann weisst du ob sichs rechnet, wenn nein ist eh alles klar
Wieviele Geiz ist Scheiße Fanatiker müßn Eigentlich noch Gebratzlt,auf da Klinge liegn,bleibn ,damits da Letzte a no Kapiert Das es Alles auch In Österreich gibt??
, , Ganz Normal im Fachhandl ,wia beim Semml kaufn hoid
naja die verschicken das auch.
Und dann müsste jemand mit mir fahren da ich keinene vollen autoführerschein habe. Zudem müsste ich dafür frei nehmen was ich im moment nicht kann
naja die verschicken das auch.
Und dann müsste jemand mit mir fahren da ich keinene vollen autoführerschein habe. Zudem müsste ich dafür frei nehmen was ich im moment nicht kann
[/quote]
kann Des Sein das da Killaweman, Irgend a Vawandschaft von Dir is
Okay, dann kannst du die auch in Österreich kaufen, die ca. 35 % Steuern zurückfordern und die 7,6% Steuern bezahlen.
Kommt auf dasselbe an.
Beim aktuellen Eurokurs kostet die Dorsoduro ABS netto in der Schweiz halt ca. 13500.-- was 10’000€ entspricht.
Wie du merkst, ist hier ein zweiter Schweizer anwesend…
EDIT:
Habe mal nachgeschaut:
In unserem östlichen Nachbarland kostet die Dorsoduro 750 ohne ABS 9998€ (Listenpreis) incl. 20% MwSt. und 13% NOVA.
Das heisst, 6665€ exkl. Steuern. mit den Schweizer Steuern kommst du auf ca. 7100€ und kannst das Motorrad problemlos im Vorarlberg abholen. Denke Rabatt gibts auch in Österreich noch etwas…
Das finde ich Ja auch sehr Begrüßenswert,und hätte Der Neiche halt Das wenigstens Irgendwie Kundgetan , dann hätt i a mein Gschmarri für mich behalten können,
omeiomei,Die Leit von Heit
lgpg